forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Andalusien nach Weihnachten bis Mitte Januar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Aug 2010, 18:13    Titel: Andalusien nach Weihnachten bis Mitte Januar Antworten mit Zitat

hätte jemand Lust dieses Jahr mitzukommen ?

www.casaromy.nl

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=14747

knapp 3 Wochen, Schwerpunkt Urlaub & Erholung, Motorräder mitnehmen oder bei Lanzat-KTM in Malaga mieten, die Finca hat ein Doppelzimmer und ein Zimmer mit 2 Einzelbetten und bekommt durchaus noch eine weitere Person unter (Couch). Tagestouren durch die Berge und am Meer entlang, angenehmes Wetter, Marokko nicht weit, Kontakt zu span. Enduristen vorhanden. Kosten über den Daumen ca. 1000 € p. P. für 3 Wochen bei 4 Personen für alles. Bei mir ist lediglich der Termin fix, alles andere wäre flexibel.

Die Motorräder mit einer Möbelspedition o. Ä. mitzugeben und nach Malaga zu fliegen wäre eine Alternative zur sehr langen Anfahrt.

ArthosOffline
Sponsor
Sponsor

→  75.000 km
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2010, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

will diese Sache nochmal in Erinnerung bringen, noch ist die Finca frei.

Ideale Reisepartner wären ein Pärchen (Zimmer mit Doppelbett) und eine nichtschnarchende Einzelperson (Zimmer mit zwei Einzelbetten), am liebsten Endurofahrer. Kein kommerzielles Angebot, nach dem Motto Gesamtkosten durch Anzahl der Köpfe.

Alles andere wird sich finden, es ist einfach schön da.

Bis jetze hatte der Bummler grundsätzliches Interesse angemeldet.

BummlerOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 57
1190 Adventure T

BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2010, 15:17    Titel: .........und das hat er immer noch ;-) Antworten mit Zitat

Also Jungs was ist los, wäre doch toll wenn da was zustandekäme.

Meine Frau, die beste Ehefrau von allen, hat schon Ihr okay gegeben. Von daher alles im Lot, allerdings bräuchte ich ein Einzelzimmer, da ich eine Schnarrrrrrrrrrrrrrrchnase sondersgleichen bin und das niemand zugemutet werden kann ;-) Aber das soll nicht das Problem sein, zur Not penne ich auf dem Balkon ;-)

Überlegt es Euch, es sind noch 3 Monate bis es soweit ist, soweit muss man(n) doch vorplanen können.

Servus Frank
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor

→  75.000 km
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2010, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

war schon 2mal da und hätte wieder Lust auf Andalusien !

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=11377

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte