|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
zwiebelfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.03.2005 Beiträge insgesamt: 407 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km
|
Verfasst am : Di, 7. Sep 2010, 10:31 Titel: Reisplanung Frankfurt-Stuttgart Seealpen-Genua-Muenchen-Fran |
|
|
Hellas zusammen,
totgeglaubte sterben nie... Huestel .. auch die LC8 brummt noch...
Vielleicht kann mir hier der eine oder andere Vagabund etwas helfen. Ich plane eine Reise nach Sardinien aber fuer An- und Abreise von bzw. nach Frankfurt habe ich hin 3 tage und zurueck 4 tage eingeplant (inklusive Absturz auf dem Oktoberfest)
Jetzt wollt ich das ein bissel mit Leben fuellen ...
Gehn mit mal davon aus ich bin ein Gluecksbaerchi und die Seealpenpaesse sind alle offen .. wie komm ich am besten in 3 Tagen (Samstag, Sonntag, Montag, (wobei Montag um 19.00 sollte ich am Faehrhafen in Genua stehen) nach Genua ?
ich dachte erst der direkte Weg Bregenz dann die ueblichen verdaechtigen Arlberg, Reschen, Stilfserjoch und in Bormio uebernachten, aber dann bin ich ja schon fast da ?!
evtl hat auch jemand eine trackaufzeichnung (GARMIN) wie man ueber die Routa Napoleon kommt ? (Stutgart- Schaffhausen - Zürich - Bern - Lausanne - Genf - Annecy - Chambéry - Grenoble - Gap - Digne - Grasse - Nizza - Genua)
oder die Route de Grand Alpes (Stuttgart - Schaffhausen - Zürich - Bern - Lausanne - Genf - Annecy - Ugine - Albertville - Moûtiers - Seez - Val d’Isère - Col de l’Iseran (2770 m) - Modane - St. Michel - Col du Galibier (2645 m) - Col du Lautaret (2058 m) - Briançon - Col d’ Izoard (2360 m) - Guillestre - Col de Vars (2109 m) - Barcelonnette - Col de la Cayolle (2326 m) - Guillaumes - Entrevaux - Nizza - Genua)
freue mich auch ueber Alternativen.. _________________ Gruss, Zwiebelfisch
Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0364s ][ Queries: 24 (0.0204s) ]
|