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Hallo zusammen!!!!

 
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Michl426Offline
Asphaltcowboy
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BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2010, 18:02    Titel: Hallo zusammen!!!! Antworten mit Zitat

Hallo, bin neu hier und wollt mich mal vorstellen.

Hab meine BMW R1150 Bj 2000 verkauft und mir ne lc8 Bj 2003 in silber zugelegt. In der Garage steht noch eine Honda Varadero Bj1999.

Muß mal schreiben das die KTM wirklich sehr gut zu Fahrendes Motorrad mit jeder menge Power ist. Mr. Green

Ein paar Fragen hab ich auch.
Hab 36tkm drauf alle Service in einer KTM Fachwerkstätte gemacht.
Aber so gut die KTM auch läuft habe ich ein ungutes Gefühl das ich ein paar Tage ca 2000 bis 3000 km ohne technische Probleme wider nach Hause komme.
Auf was muss ich besonders achten(hoher Verschleiß)????

Danke im voraus.Gruß Michl
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heinzOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2010, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Servus und Willkommen,
Benzinpumpe und Kupplungsnehmerzylinder zu beidem findest Du in der Forensuche was. Halt auch den Ölstand und die Bremsklötze hinten im Auge.

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
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Sergeant950Offline
Speichenputzer
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BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2010, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das genug Reifen dran ist Laughing

Nee mal im ernst wenn alles takko ist Öl Kühlwasser Kette gespannt Bremsen usw. usw. dann sollte dem Spass nichts im Wege stehen der Rest fällt unter Murphys Gesetze zb in Tunesien hab ich mal 6 Zähne vom hinteren Ritzel verloren ansonsten nix

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So Pause vorbei das OEL wird kalt
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v2loverOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 28. Sep 2010, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo michl,

voerst mal ein herzliches willkommen in diesem haufen; Wink

und aufpassen musst du nur auf den fallweisen hohen verbrauch blink (aber nur dann wenn du vergisst dass man mit nem möppi auch seeeeeeehhrrr viel spass wub haben kann) aber dafür gibt es sogenannte raststellen (auch als tankstellen gekannt)für deine kathi die da gerne aushelfen.

ciao
v2lover
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meggyOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2010, 1:03    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Ehre und willkommen hier im Forum!
Gruß aus dem Allgäu,
Meggy

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Michl426Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2010, 5:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die guten Tipps.
Also Kupplungsnehmerzylinder kann undicht werden.
Und Benzinpumpe kann kaputt werden.

Ich schätze bremsen kann man im voraus erkennen das sie schneller als geplant verschleißen.

Beim KNZ passiert das schnell oder kündigt sich das Proplem langsam an.
Hab gelesen das der O-ring undicht wird.

Aber wie ist es mit der Benzinpumpe. Wäre es klug sich eine als Reserve zu Kaufen?(Bei langer Fahrt irgentwo im grünen zu Tauschen)

Danke Michl
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kretabikerOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2010, 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

Michl426 @ Mi, 29. Sep 2010, 5:47 hat folgendes geschrieben:
...............
Also Kupplungsnehmerzylinder kann undicht werden.
Und Benzinpumpe kann kaputt werden.

Ich schätze bremsen kann man im voraus erkennen das sie schneller als geplant verschleißen.

Beim KNZ passiert das schnell oder kündigt sich das Proplem langsam an.
Hab gelesen das der O-ring undicht wird.

Aber wie ist es mit der Benzinpumpe. Wäre es klug sich eine als Reserve zu Kaufen?(Bei langer Fahrt irgentwo im grünen zu Tauschen)


........ wacko , sorry, 1000mal durchgekaut, ganz aktuell mal wieder in einem Thread hier in "ADV-Allgemeines" Exclamation Exclamation Die Bremsen unterliegen den gleich physikalischen Gegebenheiten wie bei andere Moppeds auch, verschleißen deshalb!
Im Fall der Fälle haste ja auch noch die Varadero (ich hatte 3!), die ist mega zuverlässig (quasi unkaputtbar). Also, wenn die Käthe mal streikt, rettet die Vara den Tag! Smile
Willkommen!
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PieTTOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2010, 8:28    Titel: Antworten mit Zitat

Michl426 @ Mi, 29. Sep 2010, 5:47 hat folgendes geschrieben:
Also Kupplungsnehmerzylinder kann undicht werden.
Und Benzinpumpe kann kaputt werden.

Das ist wirklich alles! Manchmal noch die WaPu-Welle, mir aber noch nicht passiert.

Die Benzinpumpe kannst Du von (Suche:) Norbert optimieren lassen, dann hält sie länger als der Rest. Den Kupplungsnehmerzylinder gibt es inzwischen von div. Anbietern in sehr guter verarbeitung (Suche: Hosi).

Alles Gute!

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rgoetzOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2010, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

da hat einer die richtige Entscheidung getroffen.

Grüße
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heinzOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 29. Sep 2010, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
Lies hier noch die erste Seite, das hat mich bei meiner ersten Tour ordendtlich genervt.
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=2435&highlight=k%FChlerdeckel

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Gruß aus dem Allgäu
Heinz

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