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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Sa, 7. Aug 2004, 12:13 Titel: |
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Grade im Ami-Forum entdeckt:
Mantel mit Kettenfett montiert ( ), Schlauch verreckt, 10 miles mit zwei Personen und Gepäck gefahren:
Gegenbeispiel:
Aprilia Pegaso, Mitas C02 Geländereifen, bis 120km/h zugelassen. Mantel 2cm eingerissen durch Eisenstange o.ä., nach 800km HD Schlauch durchgescheuert, mit zwei Personen 60km bei Regen über teils kurvige Strassen geeiert, geradeaus 100km/h:
Wie man sieht, ist der recht warm geworden, der Mantel war nach kurzer Zeit trocken. Ins Tiefbett ist der Mantel auch nicht gerutscht und das ist ne stinknormale Felge ohne Doppelhump.
Soviel zum Thema Notlaufeigenschaften durch Doppelhump-Felge... _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Zuletzt bearbeitet von Schradt am Sa, 7. Aug 2004, 12:15, insgesamt einmal bearbeitet |
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BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Sa, 7. Aug 2004, 13:28 Titel: |
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Wenn ich mich nicht ganz täusche ist der Ami mit dem dicken Schlauch gefahren. Der hat sich wahrscheinlich gedreht und dann geplatzt. _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Sa, 7. Aug 2004, 13:39 Titel: |
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Ich fahr seit Ewigkeiten nur dicke Schläuche.
Beim vorletzten Hinterreifenwechsel hatte der Reifenhändler keine dicken Schläuche da, der 3x verwendete Cross-Schlauch im Hinterrad der LC8 zeigte langsam Ermüdungserscheinungen. Um das Ventil löste sich das Gummi leicht, also Schlauch in die Tonne und 'normalen' rein.
Beim letzten Reifenwechsel nach 6tkm war dieser Schlauch rund um das Ventil rissig! Sowohl direkt am Ventil als auch da wo diese runde Rosette aufhört. Der Reifen wurde immer mit mindestens 2,4bar gefahren.
Also ich fahre nur noch Motocross-Schläuche, auch wenn die 2,- mehr kosten. Halten mindestens doppelt so lange. _________________ Grüße vom
Schradt
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7003 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Sa, 7. Aug 2004, 13:40 Titel: |
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Zum Ami: Ich vermute mal dass das Lösungsmittel im Kettenfett dem Schlauch nicht bekommen ist... _________________ Grüße vom
Schradt
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Verschoben: Mo, 29. Mai 2006, 22:56 Uhr von Schradt Von Erfahrungen mit Motorrädern allgemein nach Adv - Räder (Reifen, Felgen) |
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