|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
pinkmotorrad Schlammspringer Anmeldungsdatum: 05.02.2005 Beiträge insgesamt: 115
|
Verfasst am : Di, 19. Okt 2010, 18:24 Titel: Stellt mal eure fettnäpfchen rein,traut euch |
|
|
Diese Woche von mir: Ich bin selten in der Firma(Außendienst),sitze morgens im büro,kommt die neue aus der zentrale vorbei: "hallo Norbert", ich:" du hast aber ein gutes namensgedächnis" Sie: " bin ja schon 6 wochen hier,dann weiß ich das doch.Wie heiße ich denn?" ich:" ääääähhhhh....... upps" sie " selber ins knie geschossen!" und lacht.
jetzt werde ich ihren namen garantiert nie mehr vergessen (zumindest ihren vornamen)
--------------------------------------------------------------------------------
 _________________ Lot man susen!!  |
|
Nach oben |
|
franky01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8421 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Di, 19. Okt 2010, 22:11 Titel: Re: Stellt mal eure fettnäpfchen rein,traut euch |
|
|
pinkmotorrad @ Di, 19. Okt 2010, 18:24 hat folgendes geschrieben: | Diese Woche von mir: Ich bin selten in der Firma(Außendienst),sitze morgens im büro,kommt die neue aus der zentrale vorbei: "hallo Norbert", ich:" du hast aber ein gutes namensgedächnis" Sie: " bin ja schon 6 wochen hier,dann weiß ich das doch.Wie heiße ich denn?" ich:" ääääähhhhh....... upps" sie " selber ins knie geschossen!" und lacht.
jetzt werde ich ihren namen garantiert nie mehr vergessen (zumindest ihren vornamen)
--------------------------------------------------------------------------------
 |
Vorname ? achso, ja, Selber - komischer Name  _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
|
|