forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Magnet in Sitzbankverriegelung?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nordicbikerOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 381
Demnächst KTM 790@R
CCM 450 GP Adventure
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Dez 2010, 21:19    Titel: Magnet in Sitzbankverriegelung? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Als ich neulich meine Sitzbank aufsetzen und verriegeln wollte, weigerte die sich zunächst beharrlich im Schloss einzuschnappen. Dachte zuerst, das läge an den Reifenhebern, die ich unten drunter mit Klebeband befestigt hatte. Dann aber fand ich auf dem Verriegelungsmechanismus einen kleinen Magneten! Keine Ahnung, wie der da hinkommt. Im Nachhinein kann ich mir denken, dass der da drinnen irgendeine Funktion erfüllt, denn mit dem Sitzbankschloss wird ja auch das "Handschuhfach" ver/entriegelt und das funktioniert bei mir nicht so richtig gut.

Weiss jemand von euch, wo der Magnet hingehört?

Grüsse
KU
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte