forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ich hab den Weihnachtsmann gesehn : )

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
champjensOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 149
KTM 690 Duke R

BeitragVerfasst am : Mo, 13. Dez 2010, 14:35    Titel: Ich hab den Weihnachtsmann gesehn : ) Antworten mit Zitat

Ich hab den KTM Weihnachtsmann gesehen...

Beim KTM Nikolaustag 2010 ist sogar wieder der KTM Weihnachtsmann vorbeigekommen. Zum Glück hat er niemanden in den Sack gesteckt.

Wer sehen will wie er aussieht kann gern mal hier vorbeischauen: http://www.zweiradcenter-bernhardt.de/c,nikolaustag-2010,22_54_94.html

Falls Ihr auch Fotos vom Weihnachtsmann habt - her damit - das wird bestimmt interessant...

Tät mich ja auch mal interessieren was bei Euch so zum Nikolaustag abgeht.

Geheimtipp für Abenteurer: www.motorradreisen-balkan.de
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte