forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Brasilien, Uruguay, Argentinien im Herbst/Winter 2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kateraOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 26
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Jan 2011, 13:22    Titel: Brasilien, Uruguay, Argentinien im Herbst/Winter 2011 Antworten mit Zitat

Avisiere einen ca. drei bis dreieinhalb monatigen Aufenthalt - Brasilien, Uruguay, Argentinien - ab Mitte September bis Mitte/ Ende Dezember diesen Jahres.
Planung für diese Reise möchte ich nicht intensiver betreiben als ich es aus Notwendigkeiten heraus schon tun muss. Fest eingeplant wird allerdings ein Aufenthalt nach Ankunft in Salvador da Bahia (Brasilien) von insgesamt 32 Tagen für mich sein.
Die restliche Zeit möchte ich keinesfalls vorab verplanen, lieber treiben lassen, dabei umsehen, Eindrücke mitnehmen ohne Zeitdruck und vorgefertigte Streckenplanung. Möglichkeiten „wohin“ gibt’s genug. Hektik mag ich nicht, drängeln lasse ich mich nicht.

Hin-Transport für’s Mopped nach Salvador (Brasilien) und Rücktransport von Caleta Olivia (Argentinien) kann ich eventuell günstig organisieren.

Über Gesellschaft würde ich mich freuen. Falls jemand Lust, Zeit/genug unbezahlten Urlaub hat, sich anschließen möchte und sei es auch für eine „bestimmte Zeit/ eine bestimmte Strecke/ ein bestimmtes Land“-bitte bei mir melden…

Children must be supervised by an adult.
Benutzer-Profile anzeigen 
the_chiefOffline
Tremalzobezwinger

Beiträge insgesamt: 213

BeitragVerfasst am : Mi, 19. Jan 2011, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

siehe PN
robsurfsbarrelOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 7

BeitragVerfasst am : Mi, 18. Mai 2011, 1:00    Titel: Antworten mit Zitat

salvador de bahia würde ich nur machen wenn du dich auskennst oder leute dort kennst...gefährlich, teuer und brasilien hat meiner meinung den schlimmsten verkehr in südamerika.

wir waren vor ca. 1 monat dort und absolut geschockt....10-jährige auf packo einer art crack und wirklich ziemlich gefährlich...war froh als wir raus waren (mit dem taxi)

gruss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte