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nordicbiker LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 30.10.2010 Beiträge insgesamt: 381 Demnächst KTM 790@R CCM 450 GP Adventure → 15.000 km
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Verfasst am : So, 12. Jun 2011, 9:13 Titel: Blinker tot |
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Na das fängt ja gut an...!
Hatte diese Woche meine 990 Adv zum ersten Mal beim nächsten KTM Händler zum grossen (15.000er) Service vorbeigebracht. Am Nachmittag ruft er mich an:
KTM: "Sach mal, deine Blinker, haben die funktioniert als du das Motorrad gebracht hast?"
Ich: "Äh, ja, wieso?"
KTM: "Tja, das ist merkwürdig, ich hab jetzt den Service gemacht und alles wieder zusammengebaut aber jetzt gehn die Blinker nicht!"
Ich: "Wie, gehn nicht?"
KTM: "Vollkommen tot, der Schalter scheint ok zu sein, die Sicherung auch, aber er tut sich rein garnix!"
Ich: "Also ich bin mir völlig sicher, dass am Sonntag noch alles ok war. Da war ich mit ein Paar Kumpels untewegs und hatte vergessen abzuschalten nach ner Kreuzung, da hat mich mein Vordermann auf meinen Blinker aufmerksam gemacht!"
Das Motorrad blieb also noch einen Tag länger beim Händler und steht auch jetzt über's Wochenende noch da, denn er konnte am Fr den Fehler nicht finden. Also kein Bike über's Wochenende mit perfekten Fahrbedingungen! Ich werde ihm aber nicht auf die Nase binden, dass ich gestern sowieso mit nem charmanten weiblichen Wesen Radfahren wollte und heute gleich Klettern gehe (wollte eigentlich mit dem Bike zu den Felsen), aber ein Preisnachlass muss ja wohl drin sein für ausgefallende Wochenendfreuden?!
Vor allem: bis Freitag muss die Kiste wieder laufen, denn am Samstag beginnt mein dreiwöchiger Motorradurlaub!
Blinker völlig tot, was kann das sein? Kabel abgerissen/abgeklemmt? Hatte jemand sowas schon mal? Ich weiss, Ferndiagnose ist schwierig...
KTMlose Grüsse
Kai-Uwe |
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hotbrowser Sahararider
Anmeldungsdatum: 31.07.2010 Beiträge insgesamt: 1117 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 30.000 km Suzuki SV650 → 13.000 km
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Verfasst am : So, 12. Jun 2011, 9:19 Titel: |
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Kabelbruch, Stecker irgendwo ab, Relais abgeschossen...
Kann vieles sein, sollte aber keine große Sache sein, denke ich. _________________ KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
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kampfschnecke  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2245 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
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Verfasst am : So, 12. Jun 2011, 10:00 Titel: |
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Bei mir war es das Relais. Habs nicht sofort gefunden, weil das erste neue auch kaputt war  _________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2003: 22 Jahre KTM 950 Adventure S  |
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Ollebolle  Sponsor Anmeldungsdatum: 14.06.2005 Beiträge insgesamt: 1052 BMW R1200 GS LC Adventure → 1.000 km
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Verfasst am : So, 12. Jun 2011, 11:36 Titel: |
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Die Modelle ab 2009 (mit Warnblinker) haben kein separates Blinkrelais mehr.
Da gibts nur noch eine kleine Blackbox als kombinierte Blinker-/Warnblinkersteuerung. _________________ Sicheres Auftreten....auch bei völliger Ahnungslosigkeit. |
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mondocomp Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 30.07.2009 Beiträge insgesamt: 51 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 47.000 km Honda XRV 750 Africa Twin, 1993 (die Gute) → 65.000 km
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Verfasst am : So, 12. Jun 2011, 14:32 Titel: |
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Blinkersteuerung ab 2009 elektronisch im Warnblinkschalter!!! _________________
Lieber ein Ruckeln vom Gashahn als 2 Euter am Motorblock!!!  |
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