|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Abenteuermann LC8 Junkie
|
Verfasst am : Mi, 22. Sep 2004, 9:07 Titel: |
|
|
Biete eine Tankhälfte und Seitenverkleidung rechts in schwarz an.
Wenn jemand nach einem Sturz seine LC8 wieder preiswert hübsch machen will, kann die Teile bei mir für 50% des Neupreises anfragen.
Da sich (ausser mir <_< ) keiner sowas auf Vorrat kauft, warte ich hier, bis jemand "aus aktuellem Anlass kurzfristig" sowas braucht.
Ich schließe den Thread ab, wenn die Teile verkauft sind.
Eifelgruß, Rainer
_________________ Ist ein erfolgreiches oder ein glückliches Leben wichtiger? |
|
Nach oben |
|
Joe Angstnippelbeschneider
|
Verfasst am : Do, 23. Sep 2004, 14:31 Titel: |
|
|
Abenteuermann hat folgendes geschrieben: | Biete eine Tankhälfte und Seitenverkleidung rechts in schwarz an.
Wenn jemand nach einem Sturz seine LC8 wieder preiswert hübsch machen will, kann die Teile bei mir für 50% des Neupreises anfragen.
Da sich (ausser mir <_< ) keiner sowas auf Vorrat kauft, warte ich hier, bis jemand "aus aktuellem Anlass kurzfristig" sowas braucht.
Ich schließe den Thread ab, wenn die Teile verkauft sind.
Eifelgruß, Rainer
|
Wieviel kostet eine Seitenverkleidung regulär? _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren ) |
|
Nach oben |
|
Abenteuermann LC8 Junkie
|
Verfasst am : Do, 23. Sep 2004, 22:47 Titel: |
|
|
Im Ersatzteilkatalog (auf der Hauptseite von LC8.info) werden folgende Preise angegeben:
Tank rechts: 1191,38 US-Dollar
Seitenverkleidung rechts: 282,52 US-Dollar
Ich such jetzt nicht lange nach nem Umrechnunskurs, sondern gebe die Teile zu folgenden Festpreisen (incl. Porto und Verpackung) her:
Tank rechts: 470 Euro
Seitenverkleidung rechts: 110 Euro
Die schwarzen Teile könnte man auch auf einer orangenen oder silbernen LC8 fahren ("halbe halbe", oder "mitti mitti", wie man in Equador und Peru sagen würde )
Produziert wohl eher interessierte Nachfragen wie "iss dass original?" als das es jemandem optisch negativ auffallen würde.
Anfragen bitte per PM. Ich schick dann auf Wunsch Bilder und beantworte Fragen.
der
Abenteuermann
|
Nach oben |
|
Abenteuermann LC8 Junkie
|
Verfasst am : Sa, 6. Nov 2004, 1:17 Titel: |
|
|
Hallo allerseits,
die rechte Seitenverkleidung und die Tankhälfte in schwarz sind noch da.
Ich bin bis ende November noch im Land, danach kann ich erst nach Ostern (Ende März) wieder reagieren.
Die Teile laufen euch aber nicht weg und sind solange da, bis ich oder der erste von euch Bedarf anmeldet.
Bis die Tage,
der
Abenteuermann
ps: ich hab grad ne Flasche Wein intus, momentan läuft "The World´s Greatest" von R. Kelly in voller Lautstärke, die Alukoffer sind gepackt, die Else wartet darauf, auf der Transportpalette festgezurt zu werden, mir gehts supergut, man ist das ein Gefühl der Freiheit, der Gelassenheit, der Zufriedenheit.
Die letzten 4 Wochen hatte ich nicht viel zu tun - was schlecht ist - weil so die Zeit bis zum Abflug nach Lateinamerika viel länger dauert. Aber die nächsten Wochen ist Arbeit ohne Ende, bis zum Flugtag.
Das Leben ist so ............ es ist einfach genial und sehr gut zu mir. und das ich 4 Monate in Lateinamerika mit der Else rumfahren darf - es ist perfekt. Was könnte besser laufen als 16 Wochen in Südamerika auf einer LC8 unterwegs zu sein?
Ich glaub ich geh nochmal in meinen Thread unter "Reisen" und schreib einfach noch was....
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Sa, 6. Nov 2004, 1:32 Titel: |
|
|
Viel spass und fahr vorsichtig,
Gruß Ollo mit schwarzer LC8 _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Sa, 6. Nov 2004, 1:34 Titel: |
|
|
Viel spass und fahr vorsichtig,
Gruß Ollo mit schwarzer LC8 _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Sa, 6. Nov 2004, 9:46 Titel: |
|
|
Mach´s nochmal Olli  _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre...  |
|
Nach oben |
|
Robert Schlammspringer Anmeldungsdatum: 03.03.2003 Beiträge insgesamt: 163
|
Verfasst am : Sa, 6. Nov 2004, 20:33 Titel: |
|
|
@ abenteuermann,
ich wünsche Dir alles Gute und viele unvergeßliche Eindrucke .
P.S wir wäre es anch deiner Rückkehr mit einem Diavortrag auf einem LC 8 Treffen. Thema: Südamerika mit der Kati !!!
Mein Neid sei Dir sicher.
Gruß Robert |
|
Nach oben |
|
|
|