|
Autor |
Nachricht |
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Sa, 3. Mai 2003, 1:09 Titel: |
|
|
Hey,
weiß doch, dass wer aus dem Harz ist hier.
Hat denn wer Lust am WE 10. - 11.05. sich mit uns zu treffen und ne Tour zu fahren???
Bitte melden per Mail, PN oder hier!! _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
Jens  Sponsor
Anmeldungsdatum: 27.10.2002 Beiträge insgesamt: 797 KTM LC8 Adv 950, 2003
|
Verfasst am : So, 4. Mai 2003, 21:03 Titel: |
|
|
@ funny
würd ich ja gern machen hab aber nur noch ca. 200 km frei um nicht über die 1000er Marke zu kommen zwecks Garantie. Aber dennoch ist ein Treffen nicht ausgeschlossen wenn Ihr hier in der Ecke seid.
Cu Jens _________________
Wer bläst wird auch geleckt. |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : So, 4. Mai 2003, 21:56 Titel: |
|
|
Hey Jens,
wie wärs, wenn Du die 1000 vorher vollmachst?? _________________ Grüßle funny
|
Nach oben |
|
Jens  Sponsor
|
Verfasst am : Mo, 5. Mai 2003, 12:25 Titel: |
|
|
@ funny
das könnte ich. Dennoch würde ich vor dem Dienstag 13.05. keinen Inspektionstermin mehr bekommen. Den Termin hab ich schon bei der Auslieferung bekommen. Mein Händler hat halt sehr viel zu tun.
Aber dennoch, nach viel bitten und betteln, hab ich die Freigabe von meiner Frau bekommen ihre VTR mal durch die Gegend treiben zu können wenn Ihr hier seid.
Ich glaube "c-style" kommt auch hier aus meiner Ecke, falls er interessiert ist kann er ja eine kleine Ausfahrt mitmachen.
Wie habt Ihr Euch denn den Ausritt zeitlich so vorgestellt? Und falls Ihr in die Gegend hier kommt wo können wir uns denn treffen?
Cu jens _________________
Wer bläst wird auch geleckt. |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mo, 5. Mai 2003, 12:46 Titel: |
|
|
Hab das bislang mit meiner besseren Hälfte noch nicht genauer besprochen. Jedenfalls würden wir dann Samstag und Sonntag fahren, da sich ansonsten die Anreise weniger lohnt für uns...
Samstag müssen wir vermutlich den Junior Vormittags noch zum Bahnhof bringen ( glaub so gegen 10 Uhr fährt er ), da er für eine Woche in die CH fährt Danach Start Richtung Harz.
Wo und wie? Kenn mich nicht aus da, war erst einmal im Harz Schlag was vor wo man sich treffen könnte. Evt. kennst Du auch ne Pension oder sowas wo wir unterkommen könnten für eine Nacht? _________________ Grüßle funny
|
Nach oben |
|
LC8-MS Fahrschüler Anmeldungsdatum: 03.04.2003 Beiträge insgesamt: 12
|
Verfasst am : Mo, 5. Mai 2003, 20:14 Titel: |
|
|
hi,
wegen der 1000der
ich hab gehört für den ölwechsel braucht man sie nur einen tag stehen lassen ;-)
gruss jue |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mo, 5. Mai 2003, 20:45 Titel: |
|
|
Haha Jürgen. Warte mal ab bis Du Deine Adventure hast, dann wirst Du sehen wie wir lästern können _________________ Grüßle funny
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mo, 5. Mai 2003, 21:32 Titel: |
|
|
Hallo Jens,
also unser Junior fährt erst um 11 Uhr in MS weg. Wir haben das jetzt so gedacht, dass wir dann gemütlich ( damit meine ich auf schönen Strecken ) in Richtung Harz ( Goslar? ) düsen.
Sonntag könnten wir dann ein "Türchen" zusammen drehen. Würde das bei Dir passen??
C-Style hab ich mal angemailt ob er Zeit hat... _________________ Grüßle funny
|
Nach oben |
|
Jens  Sponsor
|
Verfasst am : Mo, 5. Mai 2003, 22:45 Titel: |
|
|
@ funny
also mir passt Samstag am frühen Nachmittag besser da bei uns "Museumsfest" ist und ich dan mit meiner Frau am Abend dort auflaufen werde.
Sonntag ist dann nur noch der Vormittag für mich frei da am Nachmittag die ähnliche Aktion, allerdings ohne Umtrunk, mit den Kid´s abläuft.
Vielleicht passt das ja in Euren Terminkalender. Da die Ferien in NDS bereits vorbei sind habt Ihr sehr grosse Chancen in einer kleinen Pension im Harz zu übernachten.
Einige Adressen hab ich noch.
Goslar
Clausthal-Zellerfeld
Wenn Ihr meine Telefonnummer benötigt mailt mir bitte.
Cu Jens
|
|