|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
PieTTSponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2211 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
|
Verfasst am : Mo, 23. Jan 2012, 19:53 Titel: |
|
|
FlameDance @ Mo, 28. Nov 2011, 8:43 hat folgendes geschrieben: | ... Wobei, @Piett: Mich interessiert die Zeit inclusive An- und Abbau von Roadbookhalter, Tachorelokation, Tripmaster, etcpp. |
Am längsten hat die ordentliche Kabelbaum/ Elektronik/ Blinkerkabelverlängerung des Raid-Cockpits (nach Plan) beim ersten Montieren gedauert. Jetzt kann ich einfach tauschen und muss nur ein paar Stecker neu verbinden und den Tacho. Das Abbauen des Raid dauert 5 min, die zwei U-Halterungen um den Lenkkopf sind fisselich, weil ich den Stahl vorher mit Panzerband umwicket hab (gegen Kratzer ), je nach Tagesform 15-20 min. Das alte Cockpit dran höchstens 10 min inkl. der Schrauben für den Tacho. Schätze, viel mehr als eine halbe Stunde dauert das nun nicht (in der Garage).
Nebenbei - auf der AB gold wert, Offroad mag ich's nicht so, schon gar nicht, wenn ich das Vorderrad sehen will/muss. Insgesamt aber sehr nützlich. _________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer |
|
Nach oben |
|
krisz.j Fahrschüler Anmeldungsdatum: 05.01.2012 Beiträge insgesamt: 10
|
Verfasst am : Mi, 25. Jan 2012, 21:05 Titel: Rally kit |
|
|
Schön!!
Ich bitte senden von Bildern.
rudo77@freemail.hu
Danke |
|
Nach oben |
|
krisz.j Fahrschüler Anmeldungsdatum: 05.01.2012 Beiträge insgesamt: 10
|
Verfasst am : Do, 9. Feb 2012, 13:45 Titel: |
|
|
Danke................... |
|
Nach oben |
|
Grumpy old ManSponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 49 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
|
Verfasst am : Mi, 6. Jun 2012, 13:02 Titel: |
|
|
PieTT @ Mo, 23. Jan 2012, 19:53 hat folgendes geschrieben: | Am längsten hat die ordentliche Kabelbaum/ Elektronik/ Blinkerkabelverlängerung des Raid-Cockpits (nach Plan) beim ersten Montieren gedauert. |
Kann ich nur bestätigen. In dem Haufen chaotischer Kabel muss man erst mal den überblick bekommen. Dann muss das ganze noch ordentlich ausgemistet werden und langsam wirds was.
_________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
|
Nach oben |
|
PieTTSponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2211 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
|
Verfasst am : Do, 7. Jun 2012, 18:36 Titel: |
|
|
Nachtrag: Die Plastikscheibe vor den Lampen ist nicht dicht und sollte unbedingt mit schwarzem Panzerband oder einer Gummilippe/Dichtung ordentlich abgeklebt werden. Nicht nur gegen Wasser, auch gegen Staub und Dreck
Grumpy old Man @ Mi, 6. Jun 2012, 13:02 hat folgendes geschrieben: | Kann ich nur bestätigen. In dem Haufen chaotischer Kabel muss man erst mal den überblick bekommen. Dann muss das ganze noch ordentlich ausgemistet werden und langsam wirds was. |
Fand ich soo schlimm nicht, nur dass manche Kabel sehr kurz gehalten sind und erstmal verlängert werden mussten. Außer ein paar Steckern (einfach) waren nur die Blinkerkabel nervig. _________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer |
|
Nach oben |
|
Sergeant950 Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 29.12.2008 Beiträge insgesamt: 34 Alter: 41 KTM LC8 SE 950, 2007 → 10.000 km KTM LC4 640 → 18.000 km
|
Verfasst am : Sa, 28. Jul 2012, 13:42 Titel: |
|
|
Was mich dabei Interessiert ist wo liegt der Unterschied zwischen dem Kid für den Normal-Tank und dem Safarie-Tank (hab nämlich nur den 14Liter Tank und eventuel später mal den 30Liter Tank) und gibt es Probleme beim Tüv damit brauch ich ne ABE dafür oder reicht mir die MOT nummer von der Die auf der Seite schreiben .... sieht jedenfalls echt spitze aus " der Gerät" _________________ So Pause vorbei das OEL wird kalt |
|
Nach oben |
|
Grumpy old ManSponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 49 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
|
Verfasst am : Sa, 28. Jul 2012, 14:01 Titel: |
|
|
Ach ja. Fertisch:
[img][/img] _________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
|
Nach oben |
|
IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2604 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
|
Verfasst am : Sa, 28. Jul 2012, 16:26 Titel: |
|
|
Schaut gut aus, aber jetzt hast ja 2 Adventures! _________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
|
Nach oben |
|
PieTTSponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2211 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
|
Verfasst am : Sa, 28. Jul 2012, 17:04 Titel: |
|
|
@Grumpy: Voll geil, gibt s den weißen Fender original oder hast Du den lackieren lassen? Auch die Aufkleber sind geil!
@if3: Noch immer ein großer Unterschied, nicht nur die 30 kg, auch das Fahrgefühl _________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer |
|
Nach oben |
|
Grumpy old ManSponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 49 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
|
Verfasst am : Sa, 28. Jul 2012, 18:54 Titel: |
|
|
Ne ne. Ist alles andere als ne Adventure. Sie bringt nur 3 Kilo mehr auf die Waage und zum Touren ist es so viel besser.
Kofi ist lackiert. _________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
|
Nach oben |
|
fox950 Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 13.03.2012 Beiträge insgesamt: 26 KTM LC8 SE 950, 2007 → 15.000 km KTM 660 Rally, bj 99
|
Verfasst am : So, 29. Jul 2012, 11:53 Titel: |
|
|
sie toll aus in weiß, aber das mit den kabeln is wirklich ein gemurxe. hast du noch ein bild von deiner lösung?
hab meine foliert - aber der kotflügel innen is zu schwierig zum bekleben - dein Lack hält auch gut?? |
|
Nach oben |
|
Grumpy old ManSponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 49 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
|
Verfasst am : So, 29. Jul 2012, 13:25 Titel: |
|
|
Lack hält bestens. Bis jetzt auf jeden Fall. Ich hab dem Lacker ne klare Ansage gemacht: "Mir ist Wurst was es kostet, es MUSS einfach halten!"
So wurden Koti, Heck, Tankblenden und Tank lackiert.
Bilder von meiner Kabellösung habe ich eigentlich nur das hier:
und dies hier:
Das meiste ist jetzt im Zwischenraum des Vorbaus. _________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
|
Nach oben |
|
Grumpy old ManSponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 49 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
|
Verfasst am : So, 29. Jul 2012, 13:28 Titel: |
|
|
Noch eins von der Seite:
...und von der anderen Seite:
Ja, doch. Sie wird auch im Dreck bewegt!
_________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
|
Nach oben |
|
Placebo Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.02.2007 Beiträge insgesamt: 2405 KTM LC8 SE 950, 2006 → 26.000 km SR 43 A → 90.000 km Z400 B → 35.000 km
|
Verfasst am : Di, 31. Jul 2012, 20:28 Titel: |
|
|
waaah, die Skalierung macht mich blind... _________________ Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.
2006er 950 SE - sonst nix |
|
Nach oben |
|
Grumpy old ManSponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 49 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
|
Verfasst am : Di, 31. Jul 2012, 20:50 Titel: |
|
|
Schadt hat Schuld. Ich hab's nur eingefügt. _________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
|
Nach oben |
|
|
|