|
Autor |
Nachricht |
Duc_Michi Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Fr, 9. Mai 2003, 23:20 Titel: |
|
|
schon LC8 Zubehör von Touratech ? (Sitzbank etc...) Würde mich mal interessieren.
Ich habe den aktuellsten Katalog zu Hause, da ist nur die LC4 und GS etc. drin.
Und auf der HP erfährt man nichts.
Aja, was kosten eigentlich die Koffer mit Träger von Hepco Becker ? (also direkt, wenn nicht KTM drauf steht...?)
A propos Zubehör: Mein Händler meinte heute Mittag, KTM verlangt für eine Frontscheibe nur 30 oder 35 Euro. Das ist doch v.a. für die gelegentlichen Geländehopser eine erfreuliche Nachricht !?
Grüße Michi
P.S.: Noch was, Fa. Rau (www.ktm.de) entwickelt gerade noch Carbon-Tank-Protektoren zur effektiveren Ergänzung der Originalteile (kommen irgendwo von vorne an die Plastikflächen). Außerdem arbeitet er gerade an Folien die unter der Sitzbank auf der Verkleidung angebracht werden. Achtung: Wer Cross-Stiefel hat und im Stehen durch die Pampa düst, kann im Originalzustand leicht die Seitenteile verscheueren !!
So genug der Werbung..:-)
Zuletzt bearbeitet von Duc_Michi am Fr, 9. Mai 2003, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Sa, 10. Mai 2003, 1:14 Titel: |
|
|
halte uns auf dem laufenden - dann brauche ich mich nicht um die carbonteile kümmern. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
Duc_Michi Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Sa, 10. Mai 2003, 8:27 Titel: |
|
|
ok, mach ich ! |
|
Nach oben |
|
Andy Kurvenräuber
|
Verfasst am : Mo, 12. Mai 2003, 2:08 Titel: |
|
|
Kinder,
ich glaub, ihr habt noch nicht ganz verstanden wofür das Teil gemacht wurde. Ein paar Pflasterchen für die
Ellbogen gibts vielleicht auch noch im Zubehörhandel....
Nichts für ungut
Andy _________________ Und nicht vergessen: Zuerst stehen bleiben - Dann absteigen! |
|
Nach oben |
|
Theo Tremalzobezwinger
|
Verfasst am : Mo, 12. Mai 2003, 7:45 Titel: |
|
|
Ja? und warum isses dann kein durchgefärbtes Plastik sondern orange-metallic?
Theo
Zuletzt bearbeitet von Theo am Mo, 12. Mai 2003, 7:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Duc_Michi Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Mo, 12. Mai 2003, 9:40 Titel: |
|
|
@Andy: Wofür ist sie denn gemacht deiner Meinung nach ?
Ich nutz mein Bike jedenfalls so wie ich will...
Grüße Michi |
|
Nach oben |
|
Jens  Sponsor
Anmeldungsdatum: 27.10.2002 Beiträge insgesamt: 797 KTM LC8 Adv 950, 2003
|
Verfasst am : Mo, 12. Mai 2003, 20:42 Titel: |
|
|
@ Duc Michi
das ist eben der Unterschied zwischen reinen Enduristen / Crossern und uns "Tourenfahrern". Diese Fraktion fordert die Maschine einfach anders oder teilweise auch mehr als wir.
Aber, jeder so wie er will und es fahren ja auch nicht alle R1, CBR900, ZX 9R und was weiss ich noch alles für Supersportler ausschliesslich auf der Rennstrecke, wofür sie ja eigentlich auch gebaut sind.
Wenn jemand sein Tank mit Carbonschützern schützen will, oder einen Akrapovic montiert, oder das Mörderspritfass montiert ist doch völlig egal. Damit jeder sein halbwegs individuelles Mopped durch die Gegend schaukelt bietet halt die Zubehörindustrie diese ganzen Sachen an.
Ich als 95 % Asphaltfahrer ( es gibt hier kaum frei fahrbare Schotterstrecken ) werde die LC8 Treiber die durch Algerien oder den Libanon kurven ja eh nie sehen und für die ist eine dankbare Stolle und ein Zusatztank eh die beste Investition.
Cu Jens _________________
Wer bläst wird auch geleckt. |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mo, 12. Mai 2003, 20:46 Titel: |
|
|
Weise gesprochen Jens. Genau meine Denkweise. Jedem das Seine, hauptsache Spaß mit dem Teil!!! _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
|