|  | 
	
	
		| Autor | Nachricht | 
	
	| errorsmith  Angstnippelbeschneider 
 Anmeldungsdatum: 07.06.2010 Beiträge insgesamt: 682   
 | 
			
				|  Verfasst am : Sa, 3. Dez 2011, 18:40    Titel: endgültige Klärung der ABS-Frage |   |  
				| 
 |  
				| So sieht's nunmal aus: Ohne ABS stehste einfach früher. Hier der Beweis:
 
 
   
 Gude, error (mit Grüßen aus'm XT-Forum)
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| MÜTZE  Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421     BMW S 1000 XR  2018  →  15.000 km Suzuki B King  →  15.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Sa, 3. Dez 2011, 18:42    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|    _________________
 1190 Adventure T , BMW S1000XR
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| FlameDance   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5525 KTM LC8 Adv 950, 2005  →  47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006  →  50.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Sa, 3. Dez 2011, 19:19    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  _________________
 Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
 
 Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Zweitmotorrad   SponsorAnmeldungsdatum: 12.03.2010 Beiträge insgesamt: 1659 KTM LC8 Adv 990, 2007  →  24.000 km   KTM LC8 Adv 1190 R, 2015  →  2.000 km GasGas TXT pro 280  →  2.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Sa, 3. Dez 2011, 21:44    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|        _________________
 Gruß, Zweitmotorrad
 Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| ollo 950   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14772 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008  →  26.000 km   EXC 450  →  55.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Sa, 3. Dez 2011, 22:32    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| genial - endlich sagts mal einer  _________________
 so bin wieder mit V2 950 2003er S+ unterwegs....
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| harald_6  Schlammspringer 
 Anmeldungsdatum: 03.10.2008 Beiträge insgesamt: 160 KTM LC8 SE 950, 2007  →  37.000 km   LC4 640 Adventure, 2005  →  38.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 4. Dez 2011, 13:37    Titel: Perfekt! |   |  
				| 
 |  
				|  _________________
 Doping im Fussball bringt nix .... das Zeug muss in die Spieler!
  |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Outdoorer   SponsorAnmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852     BMW R1200 GS Rally  →  25.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : So, 4. Dez 2011, 18:33    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  _________________
 Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Sonne   Sponsorin
 Anmeldungsdatum: 26.03.2006 Beiträge insgesamt: 1693     Beta RR 400 KTM LC8 950 EO  →  20.000 km 
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Outdoorer   SponsorAnmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852     BMW R1200 GS Rally  →  25.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 14:24    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Soll das heißen dass dann auch enduros der klasse 450ccm o.ä. mit ABS ausgeliefert werden!?  _________________
 Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| EasyRider   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 03.10.2009 Beiträge insgesamt: 1687 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  65.000 km   XV1100 von AME  →  113.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 14:30    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | Outdoorer @ Fr, 9. Dez 2011, 14:24 hat folgendes geschrieben: |  	  | Soll das heißen dass dann auch enduros der klasse 450ccm o.ä. mit ABS ausgeliefert werden!?  | 
 
 Wenn mit Straßenzulassung dann ja.
 Also schau dir aus dein Material, was besseres kommt nicht mehr.
 _________________
 We blew it
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| Outdoorer   SponsorAnmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852     BMW R1200 GS Rally  →  25.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 14:33    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | EasyRider @ Fr, 9. Dez 2011, 14:30 hat folgendes geschrieben: |  	  |  	  | Outdoorer @ Fr, 9. Dez 2011, 14:24 hat folgendes geschrieben: |  	  | Soll das heißen dass dann auch enduros der klasse 450ccm o.ä. mit ABS ausgeliefert werden!?  | 
 
 Wenn mit Straßenzulassung dann ja.
 Also schau dir aus dein Material, was besseres kommt nicht mehr.
 | 
 
 Na dann....
  _________________
 Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| EasyRider   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 03.10.2009 Beiträge insgesamt: 1687 KTM LC8 Adv 950 S, 2003  →  65.000 km   XV1100 von AME  →  113.000 km 
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| HolgerWilzbach  Schlammspringer Anmeldungsdatum: 03.04.2008 Beiträge insgesamt: 131 KTM LC8 Adv 990, 2008  →  68.000 km   BMW R 1200 GS Adventure  →  15.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 20:25    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| 
 So gings mir mit der KTM auch mal. Gott sei Dank war mein Hang schön breit und hatte einen weiten Auslauf. Ich denke der Gute in dem Clip hatte mehr Glück als Verstand.
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| franky01   Sponsor
 Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8433 KTM LC8 Adv 950, 2005  →  33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G  275mm  Bj.2019  →  8.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 21:10    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| da runter bei dem trocknen Boden würde man aber auch mit ABS nicht so abgehn , der war bloß etwas "ungeübt" 
  _________________
 "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
	| HolgerWilzbach  Schlammspringer Anmeldungsdatum: 03.04.2008 Beiträge insgesamt: 131 KTM LC8 Adv 990, 2008  →  68.000 km   BMW R 1200 GS Adventure  →  15.000 km 
 | 
			
				|  Verfasst am : Fr, 9. Dez 2011, 21:49    Titel: |   |  
				| 
 |  
				|  	  | franky01 @ Fr, 9. Dez 2011, 21:10 hat folgendes geschrieben: |  	  | da runter bei dem trocknen Boden würde man aber auch mit ABS nicht so abgehn , der war bloß etwas "ungeübt" 
  | 
 
 Da muß ich dir widersprechen. Bei mir war es damals auch trochen und mit losen Untergrund. Ich hätte es mir auch nicht gedacht. Normalerweise schalte ich das ABS im Gelände aus. Nur damals dachte ich mir nichts dabei, denn ich war mir sicher dass dies kein Problem ist. Aber wenn man es mal erlebt wie das ABS ständig aufmacht und das Tempo zunimmt, dann werden die Augen immer größer.
 
 Dennoch muß ich dir zustimmen. Dem Fahrer fehlte es auch noch an Übung. Kommt glaube ich alles zusammen.
 |  | 
		
			| Nach oben |  | 
	
		|  |