|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Jan 2012, 0:19 Titel: neulich .... |
|
|
Betreff: Neulich in der Kneipe
Neulich in der Keipe.....
..... völlig verraucht, Leute hängen an der Theke rum.
Die Tür geht auf.
Alle drehen sich um.
Rein kommen:
eine Ossi-Frau
ein Vietnamese
eine Schwuchtel
und ein Rollstuhlfahrer.
Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?"....
sagt die Frau:
"Die Bundesregierung _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Lucky_666  Sponsor Anmeldungsdatum: 04.03.2004 Beiträge insgesamt: 2611
|
Verfasst am : Fr, 27. Jan 2012, 0:20 Titel: |
|
|
Geil!!!!  _________________ Grüße Lucky_666 |
|
Nach oben |
|
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Fr, 27. Jan 2012, 12:41 Titel: |
|
|
....völlig sinnlos hier im Forum mit einigen darüber zu diskutieren, das wiedermal, zu gesellschaftlichen Randgruppen gemachte "Mitbürger" in so dämlichen Witzen diskriminiert werden! Das hat meiner Meinung nach nix mit Witz zu tun, leider aber mit der nicht seltenen Einstellungen in der Deutschen Gesellschaft!
Und zur Info nebenbei: ich gehe nicht in den Keller zum Lachen! |
|
Nach oben |
|
gatschhupfer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.12.2008 Beiträge insgesamt: 424 KTM LC8 Adv 990, 2007 Yamaha GTS → 125.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Jan 2012, 12:58 Titel: |
|
|
Die Diskriminierung dieser Randgruppen besteht also in der möglichkeit Regierungsmitglieder zu werden  _________________
Na gut wenn sie der Oberförster sind dann stellen wir das Reh halt wieder auf.
Ich glaub ich hab Tinnitus auf den Augen. Ich sehe lauter Pfeifen!  |
|
Nach oben |
|
Sonne  Sponsorin
Anmeldungsdatum: 26.03.2006 Beiträge insgesamt: 1691 Beta RR 400 KTM LC8 950 EO → 20.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Jan 2012, 13:01 Titel: |
|
|
kretabiker @ Fr, 27. Jan 2012, 11:41 hat folgendes geschrieben: | ....völlig sinnlos hier im Forum mit einigen darüber zu diskutieren, das wiedermal, zu gesellschaftlichen Randgruppen gemachte "Mitbürger" in so dämlichen Witzen diskriminiert werden! | Dann tu's doch erst gar nicht. Ein Witz ist ein Witz. Und Du hast ihn nicht mal verstanden... _________________ “Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (aus Calvin & Hobbes) |
|
Nach oben |
|
guenni Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 09.08.2006 Beiträge insgesamt: 64 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 50.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Jan 2012, 13:31 Titel: |
|
|
Auch Randgruppen haben ein Recht auf ihren Witz. _________________ Gruß
Günni |
|
Nach oben |
|
kantnschleifer  Sponsor
|
Verfasst am : Fr, 27. Jan 2012, 13:38 Titel: |
|
|
kretabiker @ Fr, 27. Jan 2012, 11:41 hat folgendes geschrieben: | blabla |
Also; Ossi-Frau bist, glaub i, nicht,
Vietnamese auch net,
im Rollstuhl sitzen kannst auch fast net (auch wenns bei deiner Nudlerei net völlig auszuschließen is),
warum gibst es denn net endlich offen zu  _________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Jan 2012, 13:48 Titel: |
|
|
kretabiker @ Fr, 27. Jan 2012, 11:41 hat folgendes geschrieben: | ....völlig sinnlos hier im Forum mit einigen darüber zu diskutieren, das wiedermal, zu gesellschaftlichen Randgruppen gemachte "Mitbürger" in so dämlichen Witzen diskriminiert werden! Das hat meiner Meinung nach nix mit Witz zu tun, leider aber mit der nicht seltenen Einstellungen in der Deutschen Gesellschaft!
Und zur Info nebenbei: ich gehe nicht in den Keller zum Lachen! |
dann nimm es halt als Karikatur (http://de.wikipedia.org/wiki/Karikatur)
Hätte den Witz ein Kabarettist erzählt würden sich die meisten auch kringeln ohne ein schlechtes Gewissen zu haben....
Bei jeder, zugegeben grenzwertigen, Äusserung etwas schlechtes zu vermuten und alle unter Generalverdacht zu stellen, bzw. mit dem AGG zu drohen....sorry, das halte ich für ein wenig hypertroph...
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Fr, 27. Jan 2012, 14:35 Titel: |
|
|
Sonne @ Fr, 27. Jan 2012, 12:01 hat folgendes geschrieben: | kretabiker @ Fr, 27. Jan 2012, 11:41 hat folgendes geschrieben: | ....völlig sinnlos hier im Forum mit einigen darüber zu diskutieren, das wiedermal, zu gesellschaftlichen Randgruppen gemachte "Mitbürger" in so dämlichen Witzen diskriminiert werden! | Dann tu's doch erst gar nicht. Ein Witz ist ein Witz. Und Du hast ihn nicht mal verstanden... |
Findest Du Juden-Witze auch zum Lachen? Da ja ein Witz ein Witz ist, oder? Und keine Angst, ich habe diese diskriminierenden Scheiße gut verstanden!
@KS:
@gschimmy:
Deinen doofen Hinweis auf Wiki hake ich unter arrogantes Geschwafel ab!
Ich würde einem Kaberettisten bei so einem rassistischen, diskriminierenden Statement ne faule Tomate in die Fresse werfen, wenn ich denn eine dabei hätte, sonst würde es auch ein Bügeleisen tun! Wenn ich mich denn überhaupt in so einem Etablissement aufhalten würde.
Außerdem, wenn Du gut lesen kannst , habe ich keinesfalls alle unter General-Verdacht gestellt, sondern habe ganz klar von "einigen" gesprochen und von einer "NICHT SELTENEN" Einstellung. Also dreh mir das Wort nicht im Munde um......und deute mein Geschriebenes bitte richtig! Danke! |
|
Nach oben |
|
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Jan 2012, 15:01 Titel: |
|
|
kretabiker @ Fr, 27. Jan 2012, 13:35 hat folgendes geschrieben: | Sonne @ Fr, 27. Jan 2012, 12:01 hat folgendes geschrieben: | kretabiker @ Fr, 27. Jan 2012, 11:41 hat folgendes geschrieben: | ....völlig sinnlos hier im Forum mit einigen darüber zu diskutieren, das wiedermal, zu gesellschaftlichen Randgruppen gemachte "Mitbürger" in so dämlichen Witzen diskriminiert werden! | Dann tu's doch erst gar nicht. Ein Witz ist ein Witz. Und Du hast ihn nicht mal verstanden... |
Findest Du Juden-Witze auch zum Lachen? Da ja ein Witz ein Witz ist, oder? Und keine Angst, ich habe diese diskriminierenden Scheiße gut verstanden!
@KS:
@gschimmy:
Deinen doofen Hinweis auf Wiki hake ich unter arrogantes Geschwafel ab!
Ich würde einem Kaberettisten bei so einem rassistischen, diskriminierenden Statement ne faule Tomate in die Fresse werfen, wenn ich denn eine dabei hätte, sonst würde es auch ein Bügeleisen tun! Wenn ich mich denn überhaupt in so einem Etablissement aufhalten würde.
Außerdem, wenn Du gut lesen kannst , habe ich keinesfalls alle unter General-Verdacht gestellt, sondern habe ganz klar von "einigen" gesprochen und von einer NICHT SELTENEN Einstellung. Also bitte dreh mir das Wort nicht im Munde um......, oder lerne gelesenes richtig zu deuten! Danke! | Wer hat denn hier einen Juden-Witz gemacht ? Du versuchst mit dieser Bemerkung die ganze Sache in eine andere Richtung zu lenken, so wie Du es schon oft getan hast. Sich beschweren, dass man Dir das Wort im Mund umdreht, aber selber.... Um in diesem Fall Sonne zu zitieren..."...ein Witz. Und Du hast ihn nicht mal verstanden...". Aber Du bist jaaa soooo was von selbstgerecht und führst Dich wie ein selbsternannte Beschützer und Rächer aller Schutzbedürftigen und Enterbten auf Ich sach nur Robbi, Tobbi und das Fliflatüt auf Kreta  _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Fr, 27. Jan 2012, 15:04 Titel: |
|
|
Typischer Turbo-Schmarrn (TTS)! |
|
Nach oben |
|
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Jan 2012, 15:09 Titel: |
|
|
kretabiker @ Fr, 27. Jan 2012, 14:04 hat folgendes geschrieben: | Typischer Turbo-Schmarrn (TTS)! |  _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
schenkel LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 29.05.2009 Beiträge insgesamt: 258 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 85.000 km ETZ150 → 50.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Jan 2012, 15:14 Titel: |
|
|
Was sind denn eigentlich die Randgruppen?
Ossi's - sind keine Randgruppe, dafür sind's zu viele (bin ja auch einer...)
Schwule - dürfen sogar heiraten, Kinder adoptieren, sind also offiziell anerkannt, also auch keine
Vietnamesen - für eine Randgruppe sind's auch zu viele....
Rollstuhlfahrer - sind auch keine Randgruppe
Wenn Du philosophieren willst, mach' doch einen eigenen Fred auf. |
|
Nach oben |
|
Outdoorer  Sponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Jan 2012, 15:24 Titel: |
|
|
schenkel @ Fr, 27. Jan 2012, 14:14 hat folgendes geschrieben: | Was sind denn eigentlich die Randgruppen?
Ossi's - sind keine Randgruppe, dafür sind's zu viele (bin ja auch einer...)
Schwule - dürfen sogar heiraten, Kinder adoptieren, sind also offiziell anerkannt, also auch keine
Vietnamesen - für eine Randgruppe sind's auch zu viele....
Rollstuhlfahrer - sind auch keine Randgruppe
Wenn Du philosophieren willst, mach' doch einen eigenen Fred auf. |  _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
EasyRider  Sponsor
Anmeldungsdatum: 03.10.2009 Beiträge insgesamt: 1685 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 65.000 km XV1100 von AME → 113.000 km
|
Verfasst am : Fr, 27. Jan 2012, 15:32 Titel: |
|
|
 _________________ We blew it |
|
Nach oben |
|
|
|