|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
zillator Sahararider
|
Verfasst am : Mo, 25. Okt 2004, 17:38 Titel: |
|
|
so. hatte mir unbedingt die originalen eingebildet.
bestellt-bekommen und jetzt am samstag: montage.
das erste, was mich wunderte war: kein loch? keine schrauben? keine fixierung?
dann dachte ich ja eigentlich: die sturtzpads passen drunter...fehlanzeige
und zu guter letzt: die passform...keine carbonteil-kante auf einer der verkleidungskanten...freier fall beim hinkleben (mit silikon, lt. beschreibung). und die körperform? entweder es passt vorne, dann stehts im unteren-seitlichen bereich ab...oder es passt seitlich, dann klafft eine ca. 2mm schlucht zwischen verkleidung und carbon...
bin ich zu doof-oder hat die erfahrung schon jemand gemacht.
und weils mich fast 3 std. gekostet hat und ich sauer bin wie hölle, hab ich mir (nach begutachtung an des benzinschnüfflers kanten) gleich mal vorsätzlich die wunderbar gearbeiteten, passenden teile beim bab bestellt.
grrrrrrrrrrrrrr _________________
Bavarius tirolensis
LC8 - 14.07.03 - silber |
|
Nach oben |
|
BAB LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 05.05.2004 Beiträge insgesamt: 290
|
Verfasst am : Mo, 25. Okt 2004, 17:57 Titel: |
|
|
zillator hat folgendes geschrieben: | so. hatte mir unbedingt die originalen eingebildet.
bestellt-bekommen und jetzt am samstag: montage.
das erste, was mich wunderte war: kein loch? keine schrauben? keine fixierung?
dann dachte ich ja eigentlich: die sturtzpads passen drunter...fehlanzeige
und zu guter letzt: die passform...keine carbonteil-kante auf einer der verkleidungskanten...freier fall beim hinkleben (mit silikon, lt. beschreibung). und die körperform? entweder es passt vorne, dann stehts im unteren-seitlichen bereich ab...oder es passt seitlich, dann klafft eine ca. 2mm schlucht zwischen verkleidung und carbon...
bin ich zu doof-oder hat die erfahrung schon jemand gemacht.
und weils mich fast 3 std. gekostet hat und ich sauer bin wie hölle, hab ich mir (nach begutachtung an des benzinschnüfflers kanten) gleich mal vorsätzlich die wunderbar gearbeiteten, passenden teile beim bab bestellt.
grrrrrrrrrrrrrr
|
|
|
|
[ Time: 0.0591s ][ Queries: 28 (0.0356s) ]
|