forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

original carbon-tank schützer von ktm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zillatorOffline
Sahararider

Beiträge insgesamt: 1052

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Okt 2004, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

so. hatte mir unbedingt die originalen eingebildet.
bestellt-bekommen und jetzt am samstag: montage.
das erste, was mich wunderte war: kein loch? keine schrauben? keine fixierung?
dann dachte ich ja eigentlich: die sturtzpads passen drunter...fehlanzeige
und zu guter letzt: die passform...keine carbonteil-kante auf einer der verkleidungskanten...freier fall beim hinkleben (mit silikon, lt. beschreibung). und die körperform? entweder es passt vorne, dann stehts im unteren-seitlichen bereich ab...oder es passt seitlich, dann klafft eine ca. 2mm schlucht zwischen verkleidung und carbon... Mad

bin ich zu doof-oder hat die erfahrung schon jemand gemacht.
und weils mich fast 3 std. gekostet hat und ich sauer bin wie hölle, hab ich mir (nach begutachtung an des benzinschnüfflers kanten) gleich mal vorsätzlich die wunderbar gearbeiteten, passenden teile beim bab bestellt.

grrrrrrrrrrrrrr

Benutzer-Profile anzeigen 
BABOffline
LC8 Junkie
Beiträge insgesamt: 290

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Okt 2004, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

zillator hat folgendes geschrieben:
so. hatte mir unbedingt die originalen eingebildet.
bestellt-bekommen und jetzt am samstag: montage.
das erste, was mich wunderte war: kein loch? keine schrauben? keine fixierung?
dann dachte ich ja eigentlich: die sturtzpads passen drunter...fehlanzeige
und zu guter letzt: die passform...keine carbonteil-kante auf einer der verkleidungskanten...freier fall beim hinkleben (mit silikon, lt. beschreibung). und die körperform? entweder es passt vorne, dann stehts im unteren-seitlichen bereich ab...oder es passt seitlich, dann klafft eine ca. 2mm schlucht zwischen verkleidung und carbon... Mad

bin ich zu doof-oder hat die erfahrung schon jemand gemacht.
und weils mich fast 3 std. gekostet hat und ich sauer bin wie hölle, hab ich mir (nach begutachtung an des benzinschnüfflers kanten) gleich mal vorsätzlich die wunderbar gearbeiteten, passenden teile beim bab bestellt.

grrrrrrrrrrrrrr

Smile Smile

Carbonparts für LC8 und andere KTMs
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte