|
Autor |
Nachricht |
Calzino Speichenputzer Anmeldungsdatum: 12.04.2010 Beiträge insgesamt: 26
|
|
Nach oben |
|
mmiroho LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 15.02.2008 Beiträge insgesamt: 373 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 36.000 km KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 69.000 km KTM 300 EXC TPI, 2023
|
|
Nach oben |
|
Calzino Speichenputzer Anmeldungsdatum: 12.04.2010 Beiträge insgesamt: 26
|
Verfasst am : So, 20. Mai 2012, 20:48 Titel: |
|
|
hallo mmiroho,
wußte garnicht das es sowas gibt. danke für die info.
aber den preis finde ich reichlich happig. außerdem muß ich das teil trotzdem umbauen. die einspritzer brauchen auch eine rücklaufleitung für den überdrucksensor. also ich muß trotzdem noch basteln.
ich müßte nur das material bezahlen, also 10 höchstens 20€.
die maße würden mir echt helfen.
danke
calzino
_________________ http://www.horizonsunlimited.com/tstories/hawemann/ |
|
Nach oben |
|
ktm-pilot  Sponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
|
Nach oben |
|
dap  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
|
Verfasst am : Mo, 21. Mai 2012, 23:41 Titel: |
|
|
Hi Calzino,
Wo biste denn im Moment gerade überhaupt?
Mach doch mal Deinen Blog wieder n bisschen weiter oller Faulpelz. Bitteeee ;-)
Ich hab mal an einer Abdeckplatte der Touratechtanks für die 950er rumgemessen. Mit nem Zollstock, aber vielleicht hilfts Dir trotzdem. Wenn Du genauere Maße brauchst (glaub ich ja nicht) dann schreib einfach was noch fehlt.
Nachdem Du eh noch nachbasteln willst hoffe ich es reicht Dir zum loslegen?
Achja, dass das Schräg gefräst ist auf der Unterseite siehste hoffentlich.
Ciao, Gute weiterreise und Viel Glück
daP
Beschreibung: |
Scheiss Qualität geworden - sorry |
|
 Download |
Dateiname: |
hawie_maße_TT_45erTank.pdf |
Dateigröße: |
1022.9 KB |
Heruntergeladen: |
633 mal |
|
|
Nach oben |
|
Calzino Speichenputzer Anmeldungsdatum: 12.04.2010 Beiträge insgesamt: 26
|
Verfasst am : Mi, 23. Mai 2012, 21:05 Titel: |
|
|
hallo leute,
danke für die hilfe.
bin gerade etwas im stress, einspritzventile sind auch im arsch. vermutlich korosion/dreck. javascript:emoticon(' ')
ich melde mich mit detaliertem report nach der bastelei.
viele grüsse
calzino
_________________ http://www.horizonsunlimited.com/tstories/hawemann/ |
|
Nach oben |
|
aloys186 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 21.08.2010 Beiträge insgesamt: 4
|
Verfasst am : Sa, 29. Jun 2013, 9:58 Titel: Umbau schon fertig? |
|
|
[size=18]
Moin moin,
hast du den angekündigten Umbau auf eine externe Benzinpumpe eigentlich schon fertig? Welche Pumpe hast du denn genommen (Herstellen / Typ)? Welchen Druck muß die liefern bzw. welchen Eingangsdruck braucht die Einspritzanlage? Wo hast du die Pumpe plaziert?
Habe auch einen 45- L- Tank liegen für die nächste Fahrt und hatte schonmal schlechte Erfahrungen mit schmutzigem Sprit in Afrika gemacht. Das die Buben aus Mattighofen die Pumpe incl. Filter in den Tank einbauen ist wirklich nicht zu verstehen. Aber wahrscheinlich fahren die alle eh nur los, wenn ein Servivetruck hinterher fährt.....
´nen flotten Tach noch!
aloys186
|
|
Nach oben |
|
speiche Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 28.10.2008 Beiträge insgesamt: 486 KTM LC8 1290 Adv R 2018;
|
|
Nach oben |
|
JAMMERnich  Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.07.2007 Beiträge insgesamt: 1193 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km Adventure 640 → 50.000 km
|
Verfasst am : So, 30. Jun 2013, 1:01 Titel: |
|
|
Im Westen nix Neues...
_________________ A little less conversation, a little more action (Elvis) |
|
Nach oben |
|
|