forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Spannungsabfall nach Montage LED Rücklicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fameOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 194
Ex KTM 1290 Adventure T
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : So, 20. Mai 2012, 21:23    Titel: Spannungsabfall nach Montage LED Rücklicht Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

habe mal eine Frage an die "Elektriker" unter Euch. Habe vor 4 Wochen ein LED-Rücklicht eingebaut. Das Moped stand jetzt 3 Wochen. Nachdem ich den Zündschlüssel gedreht habe alles wie immer nur Leuchte F1 ist an. Startknopf gedrückt und nichts ist. Kein drehten des Anlassers.
Batterieladegerät angeschlossen und nach einer Minute gestartet. 2 Sekunden den Starterknopf gedrückt und Moped lief. 3 min. gefahren und Abgestellt. 30 min. später wieder angesprungen. Nächsten Tag 200 km gefahren dann die Spannung gemessen: 12,80 Volt.
Nächster Tag vor dem Starten wieder gemesssen: 12,65 Volt.
Woran liegt das? Sollte ich vielleicht noch mal die Verbindungen der Stecker kontrollieren?
Kennt jemand das Problem?
Habe mir jetzt erst mal eine neue Batterie bestellt da die alte sowieso nicht mehr so doll war.

Gruss aus dem Norde.

HotFireOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3676
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : So, 20. Mai 2012, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

bemühe mal die Forensuche zu LED Rücklicht und Batterie leer, da wirst Du einiges finden !

Ich denke aber das Du mit der neuen Batterie keine Probleme mehr haben wirst. Die Spannungen von Dir sind soweit OK !

Gruß Mark

KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Benutzer-Profile anzeigen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 659
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Mai 2012, 6:46    Titel: Antworten mit Zitat

HotFire @ So, 20. Mai 2012, 23:29 hat folgendes geschrieben:
Ich denke aber das Du mit der neuen Batterie keine Probleme mehr haben wirst. Die Spannungen von Dir sind soweit OK !

jep

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte