forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kati leidet an gewichtsverlust.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Mai 2012, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele auch gerade mit Chopping Gedanken ... Rahmen, Fahrwerk und Motor sind an meiner Unfall-Adventure ja noch in Ordnung ... gruebel
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Mai 2012, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

.und hier geht es auch nicht um mein Moped ...
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hofstetairOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Mai 2012, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander

Bin auch neu hier.
Seit knapp einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer 04er Gooo!

Zum Projekt am Anfang:
So was oder sowas ähnliches gab es schon mal.

KMS-Racing aus der Schweiz hat sich der Sache vor laaaaaaaaaaanger Zeit mal angenommen.

Gruass



Magic_200.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  21.34 KB
 Angeschaut:  11783 mal

Magic_200.png


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
criscrisOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Jun 2012, 8:41    Titel: Antworten mit Zitat

.....wieder 380gramm weg rationalisiert.... Very Happy
weiteres folgt nach dem wochenende....[/code][/url]



2012-05-31_14-31-27_726.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  176.87 KB
 Angeschaut:  723 mal

2012-05-31_14-31-27_726.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
criscrisOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : So, 3. Jun 2012, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

....das war jetzt mal einfach,3.3kilo gespart........ Smile
lifepo batterie v2,startet die kati sensationell.



IMG_1269.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  123.05 KB
 Angeschaut:  740 mal

IMG_1269.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dapOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge insgesamt: 622
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  111.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : So, 3. Jun 2012, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

...solang du nicht bei Kälte fahren/starten willst bestimmt.

Bin gespannt wie Dein Mopped danach aussieht und was es dann Final wiegt.

Hau rein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
criscrisOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Jun 2012, 7:33    Titel: Antworten mit Zitat

@dap ,das problem hatte ich letzten winter ,gleiche batterie aber ne bmw xchallenge,ab ca. -8 arg schmerzhaft anzuhoehren wie die batterie sich quaelt,meine loesung dafuer 2 heizstreifen an die batterie geklebt,schalter dazwischen fertig.quasi wie im winter beim diesel vorgluehen,dauert ca.20-40sekunden,und wiegt ca.60gramm ohne schalter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hotbrowserOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.07.2010
Beiträge insgesamt: 1117
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km
Suzuki SV650
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Jun 2012, 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die Stromversorgung der Heizstreifen kommt dann aber nich von der Batterie oder?
_________________
KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
criscrisOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Jun 2012, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

@hotbrowser,klaro woher den sonst,es heisst ja nicht weil es kalt ist das die batterie nicht mehr funktioniert.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hotbrowserOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.07.2010
Beiträge insgesamt: 1117
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km
Suzuki SV650
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Jun 2012, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, man liest ja solch Sachen das die Spannung bzw. Leistung dann teilweise ganz weg is. Dann noch heizen und starten?
Versteh mich nich falsch, ich fahre solange kein Eis auf der Strasse is. War dieses Jahr bei kuschligen Minusgraden unterwegs. Da würde bei mir sicherlich dauernd der Akku versagen.

_________________
KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
criscrisOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Jul 2012, 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

....urlaub zu ende...und weiter gehts mit dem abspecken........die tanks kommen in 2wochen runter.


2012-07-12_13-55-20_595.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  191.53 KB
 Angeschaut:  683 mal

2012-07-12_13-55-20_595.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
criscrisOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Jul 2012, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

und den staender geaendert....jetzt stoert er nicht mehr beim stehen,und das gewicht das auf dem staender ruht ist nur ca.15kg gross....


2012-07-11_15-15-38_675.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  164.66 KB
 Angeschaut:  712 mal

2012-07-11_15-15-38_675.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
criscrisOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jul 2012, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

so,der tank ist so gut wie fertig,noch verschleifen,dichtheitspruefung und lackieren.......


2012-07-19_12-45-05_210.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  210.57 KB
 Angeschaut:  593 mal

2012-07-19_12-45-05_210.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
criscrisOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jul 2012, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

noch ein foto.....


2012-07-19_12-45-13_482.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  239.59 KB
 Angeschaut:  640 mal

2012-07-19_12-45-13_482.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
coolmooseOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge insgesamt: 4410
KTM LC8 Adv 950, 2004

BeitragVerfasst am : Do, 19. Jul 2012, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

.....20 Gramm gespart! Smile


20 Gramm spar-set.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  93.63 KB
 Angeschaut:  620 mal

20 Gramm spar-set.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 2 von 21

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0508s ][ Queries: 34 (0.0037s) ]