forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kati leidet an gewichtsverlust.....
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
criscrisOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : So, 27. Mai 2012, 18:48    Titel: Kati leidet an gewichtsverlust..... Antworten mit Zitat

hallo,lc8 ler,
bin neu im forum da ich dachte das mein umbau hierher gehoert.
gruss



2012-05-16_15-51-33_528.jpg
 Beschreibung:
erste anprobe
 Dateigröße:  241.01 KB
 Angeschaut:  1940 mal

2012-05-16_15-51-33_528.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
desperados08Offline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge insgesamt: 369
Keine KTM

BeitragVerfasst am : So, 27. Mai 2012, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

oh schreck blink die arme... Sad erzähl mal was dazu! was haste noch alles vor und was geändert??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
criscrisOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : So, 27. Mai 2012, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

ziel ist nach einer 3 woechigen finnlan tour ,da bleiben die original tanks noch dra,ein gewicht von 175 kg vollgetankt fahrfertig zu erreichen.
gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
criscrisOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : So, 27. Mai 2012, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

was bisher geschah.... ohmy ......
rahmenheck komplett eigenbau ,mit allen teilen von der 2012 exc.
alles was fuer schnelles enduro nicht gebraucht wird entfaehrt...
werde mal morgen mehr bilder machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Mai 2012, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht gleich die Superenduro? Wenn Du die "optimierst" bleiben ca 170 kg Leergewicht (ohne Spiegel und Nummernschild Mr. Green) Laughing Rolling Eyes
_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Mai 2012, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit vollen tanks bei 205 angekommen ....werde den verlauf beobachten was hier noch geht bei dir.
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HellcatOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge insgesamt: 927
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Mai 2012, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

@Ollo:

Nenn doch mal schritt für schritt, was du an deiner ADV geändert hast.

Ich fange mal an:

- Auspuff 2 in 1
- Vorne nur 1 Bremsscheibe
- Leichte Excel-Felgen (?)
- ...

Das sind aber keine 30kg?!

VG
Markus

_________________

Es kommt immer anders als man denkt... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
criscrisOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : So, 27. Mai 2012, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

@piett,war ne kauf entscheidung,die adv hat 4.700 gekostet,die billigste super enduro 7.200.......zu zeitpunkt des kaufs.
und 170 kg ohne sprit langt mir noch nicht...ziel wird sein 175kg inkl.15liter sprit.
gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
criscrisOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : So, 27. Mai 2012, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ hellcat,
der heckrahmen,spart 3,2kg ,die heck plastikteile 4,1 ,gekuertzter akra 2-1.
batterie 3.1 ,komplette front,drehzahlmesser ,rahmen haltepunte.haupstaender ,ich mmache mal fotos und ne detail liste....
gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 1499
zweiradlos

BeitragVerfasst am : So, 27. Mai 2012, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wußte gar nicht, dass der LC8 Motor in den EXC Rahmen paßt. Razz
_________________
Motorradhotel im Harz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
HellcatOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge insgesamt: 927
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Mai 2012, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

criscris @ So, 27. Mai 2012, 21:06 hat folgendes geschrieben:

ziel wird sein 175kg inkl.15liter sprit.
gruss


Hmm, da komm ich aber ins Grübeln, ich habe meine originale 950er ADV mal vollgetankt auf eine geeichte kg genaue Waage gestellt:
Mit original Werkzeug im Fach unter der Sitzbank: 235KG

criscris will voll getankt mit 15l Sprit auf 175kg kommen, d.h. 60kg weniger als meine Originale, was soll denn alles abgebaut werden???

_________________

Es kommt immer anders als man denkt... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
criscrisOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 27.05.2012
Beiträge insgesamt: 77

BeitragVerfasst am : So, 27. Mai 2012, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

@hellcat,
de sprit wiegt dann alleine schon 6 kilo weniger,plus das die 2 tankhaelften komplet wegfallen.der neue tank wiegt 2.6 kilo und fasst 15 liter.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
HellcatOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.04.2007
Beiträge insgesamt: 927
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  71.000 km

BeitragVerfasst am : So, 27. Mai 2012, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann bin ich ja mal gespannt, wie deine KTM nach dem Umbau aussieht und wieviel kg die wirklich leichter ist.

VG
Markus

_________________

Es kommt immer anders als man denkt... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CptLatzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge insgesamt: 252
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  22.000 km
ZX 10R Bj. o6
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Mai 2012, 6:24    Titel: Antworten mit Zitat

werde auch weiterverfolgen... Smile
_________________
Damn, why ever ME? Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Mai 2012, 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

Minus 60kg ist eine riesige Menge Holz. Da müssten auch noch andere Teile gegen Titan etc. ausgetauscht werden, vielleicht auch noch aufs Federbein verzichten und vorn eine Starrgabel aus 2 Alurohre einbauen . Ich bin echt gespannt was dabei rauskommt, vielleicht auch noch einen Vertrag in der KTM-Entwicklungsabteilung gruebel .
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 1 von 21

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0334s ][ Queries: 35 (0.0037s) ]