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Fabi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.03.2004 Beiträge insgesamt: 482 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adventure 2005
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Verfasst am : Mi, 19. Mai 2004, 23:03 Titel: |
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An meiner Kathie vibriert von ca 3500 bis 4500 Umdrehungen irgendwo die vordere Verschalung. Ich hatte das schon mal vor dem 1000er und habe das dann irgendwie hingekriegt, indem ich Isolierband dort auf die Verschalung geklebt habe, wo die Lampenabdeckung aufliegt.
Jetzt fängt das ganze nach dem 1000er wieder an. Hat das sonst auch schon jemand gehabt und hat eine dauerhafte Lösung gefunden?
Ist mega nervig, wenn man etwas niedertourig durch ein Dorf rollt und dabei die Verschalung dröhnt. <_<
Gruss Fabi _________________ Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure |
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Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 19. Mai 2004, 23:07 Titel: |
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Hast du zwischen Scheibe und dem schwarzen Plastikteil an der oberen Kante einen umlaufenden Gummi? Falls nein, kannst du meinen haben... 2003er oder 2004er? Ab Mitte 2003 war der Gummi serienmäßig.
Anders wüsst ich nicht was da klappern sollte. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
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Abenteuermann LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 28.02.2003 Beiträge insgesamt: 348
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Verfasst am : Do, 20. Mai 2004, 10:24 Titel: |
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hallo fabi,
hatte das problem bei einer tour ebenfalls. bei mir lag es an den schrauben, mit denen der rauchfarbene Windschild befestigt war. Schrauben etwas nachziehen und weg war das brummen. ist seit 8tkm bisher nicht wieder aufgetreten. _________________ Ist ein erfolgreiches oder ein glückliches Leben wichtiger? |
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alpinator
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Verfasst am : Do, 20. Mai 2004, 13:40 Titel: |
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Hi folks,
hab das gleiche Problem.
Dachte zuerst die Ventile klingeln so, da es sich während der Fahrt anhört wie ne alte XT.
Zufällig dann mal die Hand ans Windschild und siehe da, es hat aufgehört.
Danke für die Tips mit den Schrauben und der Gummilippe. werde das gleich mal kontrollieren.
Gruß
Stefan |
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Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Fr, 21. Mai 2004, 7:14 Titel: |
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... hab das Vibrieren auch bei 4000, jedoch kein
Problem, fahr eh nie unter 5000
... werd trotzdem die Schrauben nachziehen,
danke für den Tip.
LG _________________
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Fabi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.03.2004 Beiträge insgesamt: 482 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adventure 2005
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Verfasst am : Fr, 21. Mai 2004, 13:24 Titel: |
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@Schradt
Ich hab eine 04-er die hat da so einen Gummi.
@all
Ich hab das Windschutzschild mal abmontiert. Im Bereich der Lame waren deutlich Kratzspuren von den Vibrationen erkennbar. Ich habe jetzt rund um die Lampe ein schwarzes Isolierband hingeklebt und nach den Kommentaren hier im Forum die Schrauben der Gummidämpfer auch noch etwas besser angezogen. Seitdem ist es ruhig
Mal schauen ob es so bleibt...
Gruss Fabi _________________ Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure |
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Thierry Speichenputzer Anmeldungsdatum: 25.02.2004 Beiträge insgesamt: 35
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Verfasst am : Do, 27. Mai 2004, 10:30 Titel: |
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Hallo beisammen,
das Rattern der Verkleidung kenne ich auch nur zu gut. Habe aber bisher noch kein Allerweltsmittel dagegen gefunden. Werde aber eure Tipps jetzt sofort ausprobieren
Danke und Gruss,
Thierry |
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alpinator
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Verfasst am : Do, 27. Mai 2004, 13:32 Titel: |
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Hi,
also dei Schrauben habe ich nachgezogen und son Gummi hab ich oben rum auch dran.
Vibriert aber immer noch
Das nervt echt.
CU |
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Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Do, 27. Mai 2004, 13:50 Titel: |
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@alpinator
detto
... einzige Lösung, nie unter 5.000 U/min _________________
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Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
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Verfasst am : Do, 27. Mai 2004, 13:55 Titel: |
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...oder Kockpit komplett mit Heißbitumen vergießen
undschnellwech _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
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Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Do, 27. Mai 2004, 14:01 Titel: |
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@BS
<... Kockpit ... >
... blätterst wohl gerade im Kochbuch "Was muß ich
morgen meiner Liebsten kochen?", bist wohl
ziemlich abgelenkt ...
_________________
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Joe Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 22.04.2004 Beiträge insgesamt: 725
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Verfasst am : Do, 27. Mai 2004, 14:37 Titel: |
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Zitat: |
... einzige Lösung, nie unter 5.000 U/min |
Kumisch bei mir vibriert die kiste erst ab 5000 _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren )
Zuletzt bearbeitet von Joe am Fr, 28. Mai 2004, 6:54, insgesamt einmal bearbeitet |
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Fabi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.03.2004 Beiträge insgesamt: 482 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC4 Adventure 2005
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Verfasst am : Do, 27. Mai 2004, 23:22 Titel: |
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Bei mir hat das Anziehen der Schrauben eine Zeit lang geholfen. Aber jetzt vibriert es wieder
Bitumen würde sicher helfen _________________ Kerns (CH), 8.275°E / 46.906°N
04er LC8 Adventure, 05er LC4 Adventure |
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Rebhuhn  Sponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
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Verfasst am : Fr, 28. Mai 2004, 9:48 Titel: |
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... meine vibriert ausschließlich zwischen
3500 und ca. 4300 U/min ...
... und das sehr heftig ...
LG _________________
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Walter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 14.07.2003 Beiträge insgesamt: 341
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Verfasst am : Fr, 28. Mai 2004, 10:38 Titel: |
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Also bei mir vibriert das ganze Mopped, sobald der Motor läuft _________________ Walter
Salzburg/Austria N47 47.492 E13 01.692
Scheissdanixdonnfeitdanix
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