|
Autor |
Nachricht |
zorro Speichenputzer
|
Verfasst am : Mi, 10. Nov 2004, 22:49 Titel: |
|
|
Ich habe mir heute das neue Aldi-Navi gekauft.
Preis-Leistung genial. Motorradhalterung für die Straße sicherlich ausreichend.
Wetterschutz gut. Näheres ergibt der Praxistest. _________________ Mehr Niveau |
|
Nach oben |
|
Outsider Schlammspringer Anmeldungsdatum: 16.04.2004 Beiträge insgesamt: 128
|
Verfasst am : Fr, 12. Nov 2004, 12:33 Titel: |
|
|
zorro hat folgendes geschrieben: | Ich habe mir heute das neue Aldi-Navi gekauft.
Preis-Leistung genial. Motorradhalterung für die Straße sicherlich ausreichend.
Wetterschutz gut. Näheres ergibt der Praxistest.
|
Habe mir das Aldi-Navi letztes Jahr gekauft und bin sehr zufrieden. Hab die Sprachausgabe noch mit der Sprechanlage verbunden und es funktioniert perfekt.
So wie ich Dich allerdings verstehe, war beim diesjährigen Aldi-Bundle schon eine Motorrad-Halterung dabei. Hast Du evtl. ein Foto davon?
Ich hab meins mit dem RAM-Mount-System befestigt, guckst Du hier.
_________________ They say faith can move mountains; experience shows dynamite works better. |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Mo, 15. Nov 2004, 15:59 Titel: |
|
|
wetterschutz gibt es jetzt neu:
ist serienmäßig mit den RAM mount parts zu kombinieren und somit perfekt zu montieren.
natürlich fehlt dann trotzdem noch eine Displayschutzfolie:
Displayschutzfolie für Yakumo Delta ( Aldi Gerät) _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Zuletzt bearbeitet von mitti am Mo, 15. Nov 2004, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Di, 16. Nov 2004, 11:04 Titel: |
|
|
Moin!
Hmmm...wer hat denn da Palmcse I und Palmcase II zusammengebastelt und zu heiß gewaschen damit es schrumpft.....
Sicherlich mal was neues, aber ich finde mein Palmcase I in der alten Form besser, weil während der Faht zu bedienen ohne eine Klappe zu öffnen.
Sicherlich gut beim Neuen ist die Möglichkeit der Kabeldurchführung ( kostet leider extra und nicht zu wenig, wenn ich das richtig gesehen habe knapp 48 ,- € ) und der Adaption mit den RAM Mount Parts.
VG Schimmi
P.S.: MEINE NR. 1000 !!! Nur mal so am Rande  _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Zuletzt bearbeitet von gschimmy am Di, 16. Nov 2004, 11:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Di, 16. Nov 2004, 13:28 Titel: |
|
|
ich habe gerade das erste palmcase mini in der hand - fühlt sich wirklich gut an.
den deckel kann man übrigens abnehmen - die displayfolie ist dann so wie beim armor I.
das gibt es jetzt auch mit wasserdichter kabeldurchführung:
 _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Di, 16. Nov 2004, 13:52 Titel: |
|
|
@mitti
Jau, das ist ja nicht schlecht, schön das sich überhaupt die Hersteller Gedanken in diese Richtung machen.......
Aber den Preis für die Kabeldurchführung finde ich trotzdem unverhältnismäßig hoch bei den Palmcases und den Brodit mit Kabeldurchführung ist mit 149,- € auch nicht grade ein Schnapper....ja ich weiß Du machst die Preise nicht, sondern die Hersteller.
Ich bemühe dann doch lieber meinen Dremel und ein bisschen Silicon, bzw. Schaumstoff für die Kabeldurchführung.
VG Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
Outsider Schlammspringer Anmeldungsdatum: 16.04.2004 Beiträge insgesamt: 128
|
Verfasst am : Mi, 17. Nov 2004, 1:55 Titel: |
|
|
@ mitti
gefällt mir gut, das Palm Case mini, finde es nur leider nicht in Deinem Shop...
Paßt mein Yakumo Delta denn da rein?
_________________ They say faith can move mountains; experience shows dynamite works better. |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mi, 17. Nov 2004, 9:56 Titel: |
|
|
einfach im suchfeld oben links im shop "palmcase" eingeben
oder unter:
pda & zubehör - wasserdichte gehäuse - palmcase mini
jetzt sind übrigens schon alle zur zeit verfügbaren module online mit den richtigen preisen.
auch für den yakumo - oder medion navi - ist baugleich. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
|