forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

@Herb

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Duc_MichiOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.04.2003
Beiträge insgesamt: 97

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Mai 2003, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Händler Diskussion aus dem anderen Thread verlegt...
Der Rau könnte meiner werden. Im Moment bin ich noch bei Bike & Travel mit der Duc. Ist auch ein KTM-Stützpunkthändler. Am Montag fahr ich nun nochmal Probe beim Rau in Sigmaringen. Ob ich Rau-Kunde werde, dürfte sich im Laufe der nächsten Zeit dann irgendwann entscheiden. Ich bin bis jetzt eigentlich bei meinem immer zufrieden gewesen. Aber Rau kommt mir auch net schlecht vor. Ist halt ein paar km weiter für mich.

Sag mal, wer ist denn da der Cheffe ? Der mit den langen Haaren oder der Große mit den kurzen (leicht grauen *g*) Haaren und dem Dreitage-Bart ? (Besser kann ich's net beschreiben...*g*) Oder jemand anderes ?

Bist du zufrieden in Sig. ?

Grüße Michi

P.S.: Bin gestern um 16.30 gegangen *g*
Das nächste Mal timen wir das besser. :-)


Zuletzt bearbeitet von Duc_Michi am Sa, 10. Mai 2003, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
herbOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 18.02.2003
Beiträge insgesamt: 25

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Mai 2003, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michi,

da haben wir uns ja knapp verfehlt. Naja, Übung macht den Meister, vielleicht sehen wir uns da ja, wenn ich meine zum Kundendienst abliefere ;)

Also ich bin mit dem Rau sehr zufrieden, ist ein echt lockerer Geselle. Das ist übrigens der mit den kurzen Haaren und dem Dreitagebart. Der Langhaarige heisst Arno und ist da Mechaniker. Das einzi8ge Problem ist, dass Sigmaringen ca 50 km von mir daheim weg ist, und da ich meistens im Regen hin und zurück fahre (Murphy verfolgt mich Wink ) macht das nicht immer Spass *g*.

Der Rau hat übrigens heute ein Supermototraining veranstaltet, da ist er auch selber gefahren. Ist recht heftig unterwegs, der Bursche...

Grüsse,

Herb

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Duc_MichiOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.04.2003
Beiträge insgesamt: 97

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Mai 2003, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Echt ? Warst du dort - war doch in Uhldingen oder ? Hab zumindest was im Laden gelesen gestern. Dass er net schlecht fährt, hab ich schon gesehen, als er neulich mit der LC8 bei uns aufm "Hausberg" (Lochen, bei Balingen) aufgekreuzt ist.

Von mir aus sind's so 40 km bis zum Rau. Zu meinem bisherigen Maestro brauch ich 3 Minuten *g* Mal sehen, wie sich die zwei preislich unterscheiden, wenn's drum geht...

Grüße Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Mai 2003, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michi,

Du sollst auch nicht deine ganze Zeit in der Werkstatt verbringen. Very Happy
Was zählt, ist ja des Gesamt-Angebot, sprich auch Service rund ums
Motorrad.(z.B. organisierte Touren und Veranstalltungen)
Und da ist MRS (Mayer & Rau) wirklich nicht schlecht.

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
herbOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 18.02.2003
Beiträge insgesamt: 25

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Mai 2003, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Michi,

ja, ich war dort, bin aber nicht gefahren. Meine Duke hab ich verscherbeln müssen, um mir die LC8 leisten zu können. Und kaum bin ich von Uhldingen wieder abgezogen hats nen Kumpel von mir zerbröselt. Den hat dann der Hubschrauber abgeholt. Ist aber wohl nichts wirklich schlimmes, wird nur ein Weilchen pausieren müssen, der Arme. Grad jetzt wo die Saison so richtig anfängt Sad

Wenn Du nur drei Minuten zu Deinem bisherigen Dealer hast, dann ist das schon ne Überlegung Wert, bei dem zu bleiben. Ausser er kann nicht liefern *g*

Schönen Abend noch,

Herb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Duc_MichiOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.04.2003
Beiträge insgesamt: 97

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Mai 2003, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, also das Argument mit dem Service etc... ist so eine Sache. Mit meinem bisherigen kann ich auch in null komma nix durch die Wüste oder mal nach Sardinien etc...guckst du: Bike und Travel

Andererseits macht mir der Rau einen a) netteren Eindruck und einen noch kompetenteren Eindruck.
Außerdem sind mir in letzter Zeit einige unschöne Sachen passiert, nach denen ich kein schlechtes Gewissen hätte, zu wechseln...

Ich würd' sagen: Schau mer mal...:-)
Jetzt muss ich erstmal noch checken, was die Duc preislich hergibt und wieviel ich noch zusammen kratzen muss.

@Herb, weißt du, wann das nächste Supermoto-Event ist ? Könnte man sich mal treffen ?!

Hoffentlich ist's wirklich nicht schlimm bei deinem Kumpel...ist das während des SuMo passiert ?


Zuletzt bearbeitet von Duc_Michi am Sa, 10. Mai 2003, 23:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
herbOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 18.02.2003
Beiträge insgesamt: 25

BeitragVerfasst am : So, 11. Mai 2003, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ho,

nett ist der Ebi, und beim Tuning sind sie auch ganz fit. Und nach der Schrauborgie mit dem Kupplungskorb hab ich ganz richtig Respekt vorm Arno (dem Mechaniker). Für mich gäb es noch einen interessanten KTM Händler (Scheck in Wangen), der wäre ca 10 km näher, aber ich bin mit dem Rau total zufrieden, also bleib ich da.

Sag mal, kann es sein, dass Bike und Travel auf der InterMot in München waren? Ich kann mich da düster an so einen Flyer erinnern, kann aber auch sein, dass das ein anderer Laden war...

Mit dem nächsten SuMo müsst ich nachfragen. Hab da noch so Supermoto-verrückte Zwillinge im Haus, die da immer mitfahren, die wissen das happy . Klar kann man sich da mal treffen, ist nur ne Frage des Timings. Ich bin nicht immer hier in der Ecke, kann sein, dass ich beruflich unterwegs bin.

Ja, den Kumpel hats beim SuMo kräftig hingehauen. Die Bänder im rechten Knie sind alle ab, und irgendwas mit dem Schlüsselbein. Wenn ich ihn besucht hab weiss ich mehr, aber der wird wieder. Unkraut vergeht nicht...

Grüsse,

Herb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Duc_MichiOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.04.2003
Beiträge insgesamt: 97

BeitragVerfasst am : So, 11. Mai 2003, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war zwar dieses Jahr nicht in München auf der IM, aber das ist gut möglich. Sind auf vielen Messen, die Jungs von Bike und Travel.

Schönen Sonntag, Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0245s ][ Queries: 27 (0.0020s) ]