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chedwig Fahrschüler Anmeldungsdatum: 27.08.2012 Beiträge insgesamt: 4
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Verfasst am : Mo, 27. Aug 2012, 21:21 Titel: stehen geblieben - keine Leistung |
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Moin,
kann mir jemand helfen? Ich hätte da gern ein Problem.
Ich habe heute einen kleinen Ausritt unternommen, nach einem Überholvorgang hatte ich keine Leistung mehr und bin rechts ran. Meine Kleine wollte einfach kein Gas annehmen und ist dann bei einem Gasstoß aus gegangen. Ich fahre eine 2007er 950 SM. Ich konnte sie am Rand wieder starten, doch beim nächsten Gasstoß ging sie wieder aus. Habe das Spiel eine ganze Weile gespielt, mit Choke und ohne. Irgendwann wollte Sie gar nicht mehr, hat sich angefühlt als wäre der Sprit alle. Die Batterie wurde auch schon langsam müde. Habe Sie einen Moment in Ruhe gelassen und beschlossen Sie an ein paar hundert Meter weiter zu schieben.
Während des schiebens habe ich nochmal gestartet und die Sau ist wieder an gegangen, als hätte sie was geahnt. Bin dann auf einen Parkplatz habe mir alles in Ruhe nochmal angeschaut. Der Sound schien mir nicht ganz Takko, hörte sich ein bisschen an als würde sie klingeln.
Wie auch immer, habe sie dann sachte nach hause gefahren. Lief im Schongang soweit einwandfrei. Habe sie sicherheitshalber auch nicht auf getreten. Zuhause angekommen hört sich auch alles wieder normal an.
Hat jemand schon ähnliche Anzeichen bei seiner Dame bemerkt???
Besten Dank schon mal im vorraus
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IchundDu  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
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Verfasst am : Mo, 27. Aug 2012, 21:24 Titel: |
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Überprüf erst mal den Festsitz der Batteriepole.
Kostet nix und geht schnell.
Bei mir wars ähnlich. Hat teilweise kein Gas mehr angenommen, dann doch wieder und so gings hin und her
_________________
Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden |
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advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
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Verfasst am : Mo, 27. Aug 2012, 21:27 Titel: |
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Ich hatte neulich auch mal unerklärliche Phänomene, da war es die Benzinpumpe, die gelegentlich gestreikt hatte.
Kerzenstecker könnte auch noch neben den üblichen Kontakt- und Kabelbaumproblemen spinnen.
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desperados08 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 16.02.2012 Beiträge insgesamt: 369 Keine KTM
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Verfasst am : Mo, 27. Aug 2012, 21:30 Titel: |
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hat die sm auch ne benzinpumpe?? evtl das die den Geist langsam aufgibt...wenn die gute genügend Sprit für'n Leerlauf bekommt, aber nicht genug zum fahren.
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to.we  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2189 KTM LC8 SE 950, 2006 → 21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 10.000 km
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Verfasst am : Mo, 27. Aug 2012, 23:20 Titel: |
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desperados08 @ Mo, 27. Aug 2012, 21:30 hat folgendes geschrieben: | hat die sm auch ne benzinpumpe?? evtl das die den Geist langsam aufgibt...wenn die gute genügend Sprit für'n Leerlauf bekommt, aber nicht genug zum fahren. |
...als 950er sogar die bekannt anfällige (dafür bezahlbare) "Kontaktpumpe"....Symptome kenne ich....mein Tip: Benzinpumpe !
Zu Reparaturmöglichkeiten etc. darf glaube ich mit reinem Gewissen auf die verwiesen werden.
_________________ Gruß
to.we |
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tuci Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 04.05.2004 Beiträge insgesamt: 91 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 67.000 km
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Verfasst am : Di, 28. Aug 2012, 12:49 Titel: |
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to.we @ Mo, 27. Aug 2012, 23:20 hat folgendes geschrieben: | desperados08 @ Mo, 27. Aug 2012, 21:30 hat folgendes geschrieben: | hat die sm auch ne benzinpumpe?? evtl das die den Geist langsam aufgibt...wenn die gute genügend Sprit für'n Leerlauf bekommt, aber nicht genug zum fahren. |
...als 950er sogar die bekannt anfällige (dafür bezahlbare) "Kontaktpumpe"....Symptome kenne ich....mein Tip: Benzinpumpe !
Zu Reparaturmöglichkeiten etc. darf glaube ich mit reinem Gewissen auf die verwiesen werden. |
yep, benzinpumpe
hatte auch exakt das von dir beschriebene problem, motor ging auf autobahn einfach aus, hörte sich an als wäre das benzin alle.
abschleppung, 160,- euronen gelöhnt, motorrad abgeladen...ein freund drückt einfach den startknopf...die mächtige sau funzt wieder, deppat geärgert hab ich mich
beim 60k service hat sich mein mech aufgrund des beschriebenen problems die benzinpumpe angesehen und siehe da...ein kontakt war ein bissl demoliert, pumpe getauscht, problem gesolvt
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Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
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Verfasst am : Di, 28. Aug 2012, 13:02 Titel: |
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... schließe mich an:
Tip: Benzinpumpe
P.S.:(Klingeln kommt von zu magerem Gemisch)
_________________ ... man könnte sich den ganzen Tag drüber aufregen ,
muss man aber nicht  |
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dap  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
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Verfasst am : Di, 28. Aug 2012, 16:30 Titel: |
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...und bitte nicht die Benzinglumpe tauschen, sondern nur die Mimik (20€). Siehe Knowledgebase hier....
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Stollenreiter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 19.09.2004 Beiträge insgesamt: 288 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 43.000 km KTM LC8 1190 "R" → 1.000 km
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Verfasst am : Di, 28. Aug 2012, 16:36 Titel: |
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Hatte ich mal an der LC4 640 - kam frisch aus der Inspektion, konnte also eigentlich gar nicht sein... Hab schon an Blasen im Tank gedacht (bei 35 Grad Außentemperatur) und frisches Benzin nachgetankt - ohne Erfolg).
Als ich den Tank abgenommen hatte, hab ich das Problem sofort erkannt... Tankschlauch bei der Montage in der Werkstatt eingeklemmt
Schlauch leider hinüber - neuen Schlauch, fertig
_________________ Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse!!!  |
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Ruettel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 1685 Wohnort: Nordthüringen Alter: 53 LC8 950 / Husqvarna TC338
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heinz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1520 Alter: 54 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009 → 30.000 km cb 1000 → 130.000 km
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Verfasst am : Di, 28. Aug 2012, 20:27 Titel: |
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Servus,
überprüfe auch die Tankbelüftung, aber ich tippe auch eher auf Benzinpumpe.
_________________ Gruß aus dem Allgäu
Heinz
irgendwas isch ja immer  |
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Di, 28. Aug 2012, 21:01 Titel: |
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Sie findet sich an der Tankinnenseite links
VG
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chedwig Fahrschüler Anmeldungsdatum: 27.08.2012 Beiträge insgesamt: 4
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Verfasst am : Fr, 31. Aug 2012, 15:28 Titel: |
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Danke an alle, die Benzinpumpe scheint es wohl zu sein. Die Kontakte lösen sich nicht rythmisch und bleiben manchmal sogar kleben. Leider hat mein Örtlicher solche Teile nicht und kann mir nur helfen wenn er selbst mal drauf guckt....Top Mann
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heinz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1520 Alter: 54 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009 → 30.000 km cb 1000 → 130.000 km
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chedwig Fahrschüler Anmeldungsdatum: 27.08.2012 Beiträge insgesamt: 4
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Verfasst am : Sa, 8. Sep 2012, 15:02 Titel: |
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Hallo zusammen,
die Suche geht weiter. Habe eine neue Mimik drauf gebaut, getestet und lief. Bei der ersten richtigen Probefahrt bin ich keine 2 Meter weit gekommen. Wie wird die Pumpe angesteuert? Bei Zündung ein bekommt die Pumpe 2-3 Sekunden Strom, daher das bekannte klackern und dann schaltet sie ab. Woher kommt das Signal zum Abschalten bzw. woher weiß die Maschine wann Sie an ist und daher weiter Pumpen muss. Ich kann mir nur schlecht vorstellen das vor dem Vergaser der Durchlass geprüft wird.
Hat jemand noch eine andere Idee?
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