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Wheelie mit der Adventure 990 / 950
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loewenbaeckerOffline
Schlammspringer
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Anmeldungsdatum: 19.09.2011
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BeitragVerfasst am : Sa, 1. Sep 2012, 23:42    Titel: Wheelie mit der Adventure 990 / 950 Antworten mit Zitat

In diesem Forum habe ich noch nicht viel von Wheelies mit der @ gelesen. Ist die @ eigentlich besonders geeignet für Wheelies oder wehrt sie sich dagegen? Mit manchen Motorrädern sind Wheelies ja ziemlich unmöglich (Chopper). Gehen Wheelies mit der @ schwerer oder leichter als mit einem standard Straßen Nakedbike ala Kawasaki Z 750 (z.B.)? Ich schreibe das hier, weil ich mit der @ mittlerweile so gut zurecht komme, dass ich auch schon Wheelies probiere. Es klappt auch schon halbwegs. Fakt ist aber, dass die Kiste allein vom Gasgeben keinen Wheelie macht (Jedenfalls bei meinem Gewicht und trotz 16er Ritzel).

Habt Ihr Videos von Adventures, die Wheelies machen?

Was muss man generell beachten beim Wheelie mit der @ und auch so?
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HotFireOffline
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Anmeldungsdatum: 11.04.2007
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HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : So, 2. Sep 2012, 0:26    Titel: Antworten mit Zitat

Geht mit der 990 ADV eigentlich ganz gut !!!

Geht aber auch mit Goldwing und Harley:

L I N K

L I N K


. . . und Videos wirst Du bei Youtube wohl ohne Ende finden.

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KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
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Michl426Offline
Asphaltcowboy
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BeitragVerfasst am : So, 2. Sep 2012, 7:26    Titel: Antworten mit Zitat

1.Gang so um 6000 Umdr. dann läst sie bis 4500 rundterfallen und dann voll-Gas geben. Very Happy
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LimsterOffline
Asphaltcowboy
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Anmeldungsdatum: 02.09.2010
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Sherco Trial 2.9

BeitragVerfasst am : So, 2. Sep 2012, 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

federbein härter stellen, 1. gang etwa 30kmh und einfach aufreissen. mir steigt sie im 1. gang eigentlich immer auf, bin aber auch leicht und akras mit akra-mapping macht viel aus. wenn du dich im 2ten oder 3ten spielen willst, dann gangsensor modifizieren.
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ollo 950Offline
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BeitragVerfasst am : So, 2. Sep 2012, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz wichtig ist dasdie kettenspanner auf kurz stehen, damit reduziert sich der radstand..
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Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
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tommyOffline
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BeitragVerfasst am : So, 2. Sep 2012, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ So, 2. Sep 2012, 10:23 hat folgendes geschrieben:
Ganz wichtig ist dasdie kettenspanner auf kurz stehen, damit reduziert sich der radstand..


Genau, und das Katzenauge hinten wieder dranmachen! Alles Gewicht hinten ist von Vorteil Laughing
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magicalexOffline
Hinterradspezi
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BeitragVerfasst am : So, 2. Sep 2012, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Gabs doch vor Jahren mal nen Fred mit "Anleitung"...
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I bin a Bayer, I derf des Smile
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DominaOffline
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BeitragVerfasst am : So, 2. Sep 2012, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wheelies?? da musst du mal unseren Kini sehen ,der kanns perfekt mit der @ !
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The road to hell is paved with good intentions.
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TimoyzfOffline
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BeitragVerfasst am : So, 2. Sep 2012, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der SE muss der Tank zimich voll sein sonst ist so nach 150m der Sprit alle Mr. Green
Könnte bei der @ auch sein.............

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In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
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JayzOHaraOffline
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BeitragVerfasst am : So, 2. Sep 2012, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

magicalex @ So, 2. Sep 2012, 12:00 hat folgendes geschrieben:
Gabs doch vor Jahren mal nen Fred mit "Anleitung"...


Wo Wo blink Interesse Smile

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JayzOHaraOffline
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BeitragVerfasst am : So, 2. Sep 2012, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

irre - das geht sogar mitm Vorderradl blink wacko Mr. Green
(Foto aus altem Thread gefunden)



stoppie.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  40.79 KB
 Angeschaut:  11242 mal

stoppie.jpg



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Sergeant950Offline
Speichenputzer
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BeitragVerfasst am : So, 2. Sep 2012, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vorm Anfahren ein bisschen nach hinten rutschen im ersten leicht anrollen dann Gas geht auch im 2 oder 3

http://www.wheelen.de/lernen.html Cool

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So Pause vorbei das OEL wird kalt
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Gesplittet: So, 2. Sep 2012, 18:47 Uhr von HotFire
Von Beitrag Wheelie mit der Adventure 990 / 950 aus dem Forum Adv - Allgemeines
IchundDuOffline
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BeitragVerfasst am : So, 2. Sep 2012, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar nicht der Wheely-König aber im 1. Gang gehts immer.
Eigentlich nur untertourig rollen lassen und dann einfach Vollgas geben und warten. Ab 6000 steigts von alleine auf.
Ich denke wenn man a bisserl Angst hat und sich dadurch weit nach vorne lehnt gehts vielleicht nimmer.
Also eigentlich nur entspannt und gerade draufsetzen und Arme am Lenker a bisserl länger lassen. Cool

Im 2. gehts nur wie schon oben beschrieben. Gas weg und wieder voll auf. Am besten mit Feder vorne eintauchen.

Im 3. hab ichs noch nie geschafft Sad

Für solche Spässe ist die SM die bessere Wahl.
Die hab ich mal für 2 Tage vom Händler bekommen.
Untertourig im 2. Gang, Gas voll auf und abwarten. Kommt ganz von alleine hoch. Ohne rumreißen am Lenker und so.

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Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden
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ArthosOffline
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BeitragVerfasst am : So, 2. Sep 2012, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Supersammy beim MET, hochgenommen und alle Gänge durchgeschalten, sensationell, und das musste er so oft wiederholen, bis es wirklich alle gesehen hatten und dann nochmal mit Sperrgepäck hintendrauf beim heimfahren, geil.
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Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S wub Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com
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kantnschleiferOffline
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Anmeldungsdatum: 11.11.2004
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RC8 R

BeitragVerfasst am : So, 2. Sep 2012, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Uups, da ist dem guten Hotfire wohl ein kleiner Fehler passiert, sind ihm doch glatt die Zensurpferde durchgegangen.

Na macht ja nix, bei jedem kann mal die eigentliche Gesinnung durchkommen. Ich bin so frei und helfe ihm mal, seinen Fauxpas zu korrigieren:
Zensiertes, vom Moderator Hotfire verschobenes posting:
http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=309189#309189

Und hier nochmal der Text, damit ist diese unschöne Geschichte für mich erledigt:
A 990er will net aufs Hinterradl.
Spezialisten unter sich ... hoffentlich liest des kein Tuttelbär ...

Anleitung: GAS Rolling Eyes

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Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

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