forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Im Kreisel innen vorbeigestochen!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Sep 2012, 20:59    Titel: Im Kreisel innen vorbeigestochen! Antworten mit Zitat

Aus gegebenem Anlass habe ich mal die nicht mehr ganz taufrischen Battlewings auf die LC4 gesteckt und da ich noch schnell eine Regenjacke brauchte, habe ich mich mal flott auf den Weg zu Polo gemacht.

Macht ja echt Laune mit der Kleinen durch die Stadt zu fahren. Dann schöner Kreisverkehr, ich voll Supermotomäßig rein und schön innen überholt! blink
Leider war es die LC4 auf der ich eben noch saß und ich bin auf dem Bauch rutschend vorbeigezogen. Scheixxndreck so schnell war´st Du doch gar nicht. Also war für mich erst mal der Reifen schuld! Geht gleich aber noch weiter.
Da ich mit Protektorenhemd, Knieschützern und allem unterwegs war ist mir nichts passiert, wer die LC4 kenn, weiß das da schon mal gar nichts dran passiert. Da ich gut 5/6 Meter gerutscht bin hat die Jacke gelitten und war die Hose schon druch wacko , aber auch nur weil ich den Garagentoröffner in der Tasche hatte und der wohl unbedingt rauß wollte. Der hat sich vorher auch etwas in meinen Oberschenkel gearbeitet (nur Prellung) Also nächste mal nicht´s hartes kantiges in die Hose stelcken!

Gab´s also bei Polo gleich noch eine neue Hose und wieder ab nach Hause.

Jetzt aber der Hammer, als ich auf dem Rückweg grade wieder durch den besagten Kreisel bin, liegt 100 Meter weiter ein anderer Motorradfahrer auf der Straße! Zum Glück schon ein paar Helfer bei ihm, ich natürlich angehalten und geholfen. Der Fahrer ist wohl voll auf den Hinterkopf geknallt, war zwar ansprechbar, aber völlig durch den Wind und unter Schock, wir also Schocklage bis der Krankenwagen endlich kommt. Eine Zeugin hat dann erzählt, das ihm beim anfahren plötzlich das Hinterrad weggegangen ist. unsure

Ist doch schon komisch, das da in 100 Meter Abstand innerhalb einer halben Stunde 2 Mann den Adler machen, oder. Es war trocken, ich konnte keine Oelspur oder Splitt oder so entdecken. dry

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Sep 2012, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Fahrbahnmarkierungen koennen auch ganz schoen glatt sein. Hier in Polska haben sie bis vor kurzem noch mit normaler Oelfarbe oder sowas Zebrastreifen gemalt. Bei Naesse haste dich da zu Fuss schon auf die Fresse gepackt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1675
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  65.000 km
XV1100 von AME
 →  113.000 km
Puch MV50S (vom Opa bekommen)
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Sep 2012, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat


Wie lange fährst du denn schon Motorrad?
Also Kreisverkehr ist immer rutschig, WEEEEIIL die alten LKW, Träker, ... gerne etwas Diesel, Öl oder Schmierfett spucken in engen Kurven, dieses durch die viel zu engen Wendekreise für die großen Brummer so richtig schon von den um sich selbst drehenden Reifen (net so wie normaö) in den Belag geschmiert wird.
Bin auch schon mehrmals mit erhöhtem Blutdruck aus den Kreiseln gekommen, aber fährst du quer siehst du mehr Laughing

_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
beckseOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge insgesamt: 135
525 XC 2006
 →  12.000 km
701 2016
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 6. Sep 2012, 15:43    Titel: HC 3.0 Antworten mit Zitat

Schön heile bleiben
sonst ist nix mit HC 3.0 morgen

Sonntag 13.00 Uhr Autozug Altona
Schottern im Süden


Bis dann


Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Sep 2012, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Egal,
wie es passiert ist, schön, dass Dir nix schlimmeres passiert ist!
Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> LC4 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0411s ][ Queries: 27 (0.0211s) ]