|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
d-line75  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge insgesamt: 1329 KTM EXC 350F SixDays Yamaha T700 Word Raid
|
Verfasst am : Mi, 5. Sep 2012, 20:59 Titel: Im Kreisel innen vorbeigestochen! |
|
|
Aus gegebenem Anlass habe ich mal die nicht mehr ganz taufrischen Battlewings auf die LC4 gesteckt und da ich noch schnell eine Regenjacke brauchte, habe ich mich mal flott auf den Weg zu Polo gemacht.
Macht ja echt Laune mit der Kleinen durch die Stadt zu fahren. Dann schöner Kreisverkehr, ich voll Supermotomäßig rein und schön innen überholt!
Leider war es die LC4 auf der ich eben noch saß und ich bin auf dem Bauch rutschend vorbeigezogen. Scheixxndreck so schnell war´st Du doch gar nicht. Also war für mich erst mal der Reifen schuld! Geht gleich aber noch weiter.
Da ich mit Protektorenhemd, Knieschützern und allem unterwegs war ist mir nichts passiert, wer die LC4 kenn, weiß das da schon mal gar nichts dran passiert. Da ich gut 5/6 Meter gerutscht bin hat die Jacke gelitten und war die Hose schon druch , aber auch nur weil ich den Garagentoröffner in der Tasche hatte und der wohl unbedingt rauß wollte. Der hat sich vorher auch etwas in meinen Oberschenkel gearbeitet (nur Prellung) Also nächste mal nicht´s hartes kantiges in die Hose stelcken!
Gab´s also bei Polo gleich noch eine neue Hose und wieder ab nach Hause.
Jetzt aber der Hammer, als ich auf dem Rückweg grade wieder durch den besagten Kreisel bin, liegt 100 Meter weiter ein anderer Motorradfahrer auf der Straße! Zum Glück schon ein paar Helfer bei ihm, ich natürlich angehalten und geholfen. Der Fahrer ist wohl voll auf den Hinterkopf geknallt, war zwar ansprechbar, aber völlig durch den Wind und unter Schock, wir also Schocklage bis der Krankenwagen endlich kommt. Eine Zeugin hat dann erzählt, das ihm beim anfahren plötzlich das Hinterrad weggegangen ist.
Ist doch schon komisch, das da in 100 Meter Abstand innerhalb einer halben Stunde 2 Mann den Adler machen, oder. Es war trocken, ich konnte keine Oelspur oder Splitt oder so entdecken.  _________________ Gruß d-line75
Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne  |
|
Nach oben |
|
OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3388 KTM 790 Adv R → 8.000 km
|
Verfasst am : Mi, 5. Sep 2012, 21:17 Titel: |
|
|
Fahrbahnmarkierungen koennen auch ganz schoen glatt sein. Hier in Polska haben sie bis vor kurzem noch mit normaler Oelfarbe oder sowas Zebrastreifen gemalt. Bei Naesse haste dich da zu Fuss schon auf die Fresse gepackt. |
|
Nach oben |
|
EasyRider  Sponsor
Anmeldungsdatum: 03.10.2009 Beiträge insgesamt: 1685 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 65.000 km XV1100 von AME → 113.000 km
|
Verfasst am : Mi, 5. Sep 2012, 22:09 Titel: |
|
|
Wie lange fährst du denn schon Motorrad?
Also Kreisverkehr ist immer rutschig, WEEEEIIL die alten LKW, Träker, ... gerne etwas Diesel, Öl oder Schmierfett spucken in engen Kurven, dieses durch die viel zu engen Wendekreise für die großen Brummer so richtig schon von den um sich selbst drehenden Reifen (net so wie normaö) in den Belag geschmiert wird.
Bin auch schon mehrmals mit erhöhtem Blutdruck aus den Kreiseln gekommen, aber fährst du quer siehst du mehr  _________________ We blew it |
|
Nach oben |
|
beckse Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 07.12.2009 Beiträge insgesamt: 135 525 XC 2006 → 12.000 km 701 2016 → 2.000 km
|
Verfasst am : Do, 6. Sep 2012, 15:43 Titel: HC 3.0 |
|
|
Schön heile bleiben
sonst ist nix mit HC 3.0 morgen
Sonntag 13.00 Uhr Autozug Altona
Schottern im Süden
Bis dann
Stefan |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Di, 11. Sep 2012, 23:54 Titel: |
|
|
Egal,
wie es passiert ist, schön, dass Dir nix schlimmeres passiert ist!
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
|
|