forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

kupplunjgsklappern am schleifpunkt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der SchleicherOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 117
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  10.000 km
kawasaki z1
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : So, 11. Nov 2012, 21:54    Titel: kupplunjgsklappern am schleifpunkt Antworten mit Zitat

hallo,

hab ne 2010er adventure r mit jetzt 7500km drauf....

suche ergab nur was über die 950er....identisch?
wenn ich den kupplungshebel an den schleifpunkt ziehe,fängt meine an zu klappern,ziehe ich den hebel ganz,is klappern wieder wech.....hatte sie bis vor ca 500 km nich.....händler faselte irgendwas von nem druckverstärker und das is alles ok so.....mmhhh,warum wars dann nich schon immer so??

edit 12.11.2012
falls meine frage nicht rübergekommen ist....ist das klappern unbedenklich,normal,oder muß ich mir sorgen machen....stimmt was nich,könen folgeschäden auftreten....jemand irgend ne idee?

danke und grüße,
olaf.
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte