forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tracks/maps MT Rally

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3390
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 28. Jan 2013, 19:29    Titel: Tracks/maps MT Rally Antworten mit Zitat

Moin,

ich moechte dieses Jahr ein bischen mehr in Polen rumfahren. Minimiert den Anreiseaufwand und verspricht viel offraodvergnuegen Smile
Da ist mir die MT Rally eingefallen. Ich will da nicht dran teilnehmen, aber hat jemand vielleicht Tracks von der Veranstaltung? Koennte dann auf den Spuren der Rallyprofis fahren und bei gefallen dann 2014 ..... Smile

Gruss aus Wawa, Markus
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jan 2013, 8:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keine Tracks von Polen, aber wie schon oft geschrieben, einfach fahren Wink
Wir waren 2010 mit 4 Geländewagen in Polen, meine Erfahrung war außerhalb der Städte das kleine Strassen off-road sind.
Ich kann mich an einmal erinnern, da sind wir noch x km Feld- und Waldwege laut Garmin auf ne unbefestigte Strasse gekommen.
Von daher einfach fahren, kürzeste Strecke anzeigen lassen und Du wirst genügend Off-Road haben Wink
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3390
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jan 2013, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi advi,

in wohne ja in Warschau, von daher weiss ich das mit den Offroadmoeglichkeiten schon. Wollte halt mal gerne den Jungs von der MT hinterherfahren.
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 5523
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  47.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jan 2013, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Rallye Roadbooks und Tracks werden normalerweise nicht herausgegeben.
Fahr doch in der Touristenklasse mit, dann wirst Du ja sehen, wie's geht.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SonneOffline
Sponsorin
Sponsorin

Beiträge insgesamt: 1691
Beta RR 400
KTM LC8 950 EO
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jan 2013, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub auch nicht, dass jemand was mit getrackt hat. Aber kommt doch zur MT Rally gucken Smile

Netti und ich wollten auch wieder offroad anreisen und dann vor Ort den Fanblock bilden und zwischendurch etwas die Gegend erkunden...da könntest Du dann einen 1. Eindruck gewinnen Wink
Oder Du fährst dem Lutscher im Golf hinterher, der bringt Dich dann gleich während des Rennens auf die Strecke

adviOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 29. Jan 2013, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

OstMarkus @ Di, 29. Jan 2013, 15:01 hat folgendes geschrieben:
Hi advi,

in wohne ja in Warschau, von daher weiss ich das mit den Offroadmoeglichkeiten schon. Wollte halt mal gerne den Jungs von der MT hinterherfahren.

Klares Zeichen von schlecht gepflegem Profil Very Happy Schreib halt rein, wo Du wohnst Wink
spacegearOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 443

BeitragVerfasst am : Mi, 30. Jan 2013, 9:14    Titel: Antworten mit Zitat

paar Anmerkungen:
die MT-Rally bzw. Series findet ja auf einem TÜP statt, der durchaus noch aktiv "bewirtschaftet" wird, nicht nur vom pol. Militär sondern auch von irgendwelchen Nato-Partnern. Inwiefern es dort dann zu unentspannten Begegnungen kommen kann, soll jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn´s einem wurst ist, einfach hin- und der Nase nach fahren, Standort ist ja kein Geheimniss. Gelände und Strecken gibt es genug, ob nun von MT genutzt oder nicht ist eigentlich dann auch egal...
@Markus, kannst ruhig amal hinfahren Mr. Green vielleicht findest ein 60er Csx einsam in der Pampa rumliegen, da ist sicher auch ein track bis zu der Stelle drauf nicken , neue Batterien müsstest aber schon einlegen... Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte