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VornWeg Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 28.04.2013 Beiträge insgesamt: 82 ktm 1190 adv.T
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : So, 19. Mai 2013, 7:47 Titel: |
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Ist die Frage jetzt ernst gemeint?
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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VornWeg Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 28.04.2013 Beiträge insgesamt: 82 ktm 1190 adv.T
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ZweitmotorradSponsor Anmeldungsdatum: 12.03.2010 Beiträge insgesamt: 1659 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 24.000 km KTM LC8 Adv 1190 R, 2015 → 2.000 km GasGas TXT pro 280 → 2.000 km
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Verfasst am : So, 19. Mai 2013, 10:55 Titel: |
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Ja wenn die Frage eh' nicht ernst gemeint ist, kann ich ja:
Immer bei 40 Grad zur Buntwäsche dazu. Und den Weichspüler nicht vergessen, ist ja für 'ne 1190er.
_________________ Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt. |
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Mo, 20. Mai 2013, 8:16 Titel: |
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Zweitmotorrad @ So, 19. Mai 2013, 10:55 hat folgendes geschrieben: | Ja wenn die Frage eh' nicht ernst gemeint ist, kann ich ja:
Immer bei 40 Grad zur Buntwäsche dazu. Und den Weichspüler nicht vergessen, ist ja für 'ne 1190er. |
@ VornWeg
Solche Aussagen mußt du dir von uns "Herrenreitern" schon gefallen lassen.
Um es kurz zu machen:
Zitat: | Der Wartungs Interval ist ja schon was lang , kann man das dem Lufi auch zumuten? |
Service-Intervalle sind für den normalen durchschnittlichen (Straßen-)Betrieb ausgelegt.
Es sei denn: du bewegst dich ständig in staubigen Gegenden (Wüste, der heimatliche Acker oder sonst wo)
Da empfiehlt es sich natürlich öfters nach dem Filter zu schauen, ggf zu tauschen/reinigen.
Biste denn schon 8000 oder 10000 km damit unterwegs das du dir sorgen machst?
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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VornWeg Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 28.04.2013 Beiträge insgesamt: 82 ktm 1190 adv.T
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malle187 Schlammspringer Anmeldungsdatum: 21.11.2011 Beiträge insgesamt: 133 ZX10R → 30.000 km
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Verfasst am : Mo, 20. Mai 2013, 9:10 Titel: |
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VornWeg @ Mo, 20. Mai 2013, 8:32 hat folgendes geschrieben: | So, jetzt weis immer noch keiner wie man an das Teil ran kommt.
Das haben die bei KTM vergessen rein zu schreiben.
Gruß Vorn |
Nö, vergessen haben die´s sicher nicht. Die Angabe zum Luftfilterwechsel im Wartungsplan ist mit einem schwarzen Schraubenschlüssel gekennzeichnet, der auf Seite 8 der Bedienungsanleitung wie folgt erläutert wird:
Zitat Handbuch 1190er Adv. Seite 8:
"Alle Arbeiten, die mit diesem Symbol gekennzeichnet sind, erfordern Fachkenntnisse und technisches Verständnis. Lassen Sie diese Arbeiten, im Interesse ihrer eigenen Sicherheit, in einer autorisierten KTM-Fachwerkstatt durchführen!..."
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LumberjackSponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
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Verfasst am : Mo, 20. Mai 2013, 9:24 Titel: |
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Da steht noch viel mehr lustiges drin wie:
Höchstgeschwindigkeit mit Gepäck : 150km/h
Nehmen sie den Fuß vom Bremshebel wenn sie nicht bremsen wollen
Hochglanzpolitur für Lacke - KTM empfiehlt MOTOREX MOTO POLISH
uvm.
Gibt es keine Kontrollanzeige für: Bitte Luftfilter wechseln?
READY TO RACE
_________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... |
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DieterFfm Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 29.05.2008 Beiträge insgesamt: 667 KTM 1190 Adv. → 24.000 km XJR 1300 SP → 36.000 km
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Verfasst am : Mo, 20. Mai 2013, 15:38 Titel: |
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Da steht auch drin, wie man eine kaputte Birne tauscht ...
Man nimmt das halbe Moped auseinander, um dran zu kommen.
1. hintere Sitzbank ab
2. vordere Sitzbank ab
3. Seitenverkleidung ab
4. Tankverkleidung ab
5. Lampenmaske ab
6. Jetzt kommt man tatsächlich schon an die Birne.
_________________ Gruß Dieter
Motorrad fahren soll ja jung halten. Hält schneller fahren dann auch jünger ? |
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FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5493 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
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Verfasst am : Mo, 20. Mai 2013, 15:42 Titel: |
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DieterFfm @ Mo, 20. Mai 2013, 15:38 hat folgendes geschrieben: | Da steht auch drin, wie man eine kaputte Birne tauscht ... |
Ich stelle mir das Prozedere gerade bei Neumond im strömenden Regen vor ...
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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ZweitmotorradSponsor Anmeldungsdatum: 12.03.2010 Beiträge insgesamt: 1659 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 24.000 km KTM LC8 Adv 1190 R, 2015 → 2.000 km GasGas TXT pro 280 → 2.000 km
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Verfasst am : Mo, 20. Mai 2013, 17:42 Titel: |
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Lumberjack @ Mo, 20. Mai 2013, 9:24 hat folgendes geschrieben: | Nehmen sie den Fuß vom Bremshebel wenn sie nicht bremsen wollen .
READY TO RACE |
Hätten'se mal bei der 990 schon reinschreiben sollen, vielleicht gäbs dann nicht so viel Tamtam um die hintere Bremse.
_________________ Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt. |
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Pedalritter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 31.08.2010 Beiträge insgesamt: 312 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 1.000 km
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Verfasst am : Mo, 20. Mai 2013, 19:43 Titel: |
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Als Sicherheitshinweis im Handbuch meiner TDM- Selig stand der Sicherheitshinweis: "Vorsicht, dieses Motorrad besteht aus Teilen, die nicht zum Verzehr geeignet sind." Kein Witz.
PR
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DieterFfm Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 29.05.2008 Beiträge insgesamt: 667 KTM 1190 Adv. → 24.000 km XJR 1300 SP → 36.000 km
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Verfasst am : Di, 21. Mai 2013, 8:02 Titel: |
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Heutzutage wird nur 1 Handbuch geschrieben, das weltweit übersetzt wird und in USA muss so was drinstehen,
weil der Hersteller sonst von irgend einem Deppen verklagt wird, der krank geworden ist, als er Teile versucht hat zu essen ...
_________________ Gruß Dieter
Motorrad fahren soll ja jung halten. Hält schneller fahren dann auch jünger ? |
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VornWeg Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 28.04.2013 Beiträge insgesamt: 82 ktm 1190 adv.T
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Verfasst am : Mi, 22. Mai 2013, 15:47 Titel: |
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Nun ein schwarzer Schlüssel sollte jeder haben.
Da die Verkleidungen Spiegel gleich sind einfach auf der anderen Seite die Schrauben auch entfernen.
So das waren die Bilder 1-6.
Weiter gehts dann mit 7-12.
Beschreibung: |
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Beschreibung: |
Seiten und Tankverkleidung |
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Beschreibung: |
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Beschreibung: |
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Beschreibung: |
Vorsicht - Nase nicht abbrechen.! |
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Beschreibung: |
Überlauf und Tankentlüftung trennen. |
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_________________ http://www.bikerszene.de/touren/Nordkap_Tour_2013_ ....... _Tour-4632804-1.html
http://youtu.be/ckPT7y0-vFQ
Schaut selbst |
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VornWeg Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 28.04.2013 Beiträge insgesamt: 82 ktm 1190 adv.T
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Verfasst am : Mi, 22. Mai 2013, 15:59 Titel: |
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So weiter im Text. Der Tank ist jetzt dran. Abgebaut zu werden.
Darauf achten, er hat Führung R und L. Siehe Bild Nr.14
Beschreibung: |
Vordere Tankhalterung. Imbus |
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Beschreibung: |
Tank und Sitzbank Schraube |
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Beschreibung: |
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Beschreibung: |
Stromanschluss für die Benzinpumpe |
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Beschreibung: |
Benzinhahn !!! unbedingt zudrehen.!!!
AUF BEIDEN SEITEN |
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Beschreibung: |
Benzinleitung mittels drücken des Bleches in der Mitte der Abbildung trennen.
Drücken und auseinander ziehen.! |
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_________________ http://www.bikerszene.de/touren/Nordkap_Tour_2013_ ....... _Tour-4632804-1.html
http://youtu.be/ckPT7y0-vFQ
Schaut selbst |
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