|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Fr, 25. Feb 2005, 15:21 Titel: |
|
|
ich habe 2003 einen verdeckten Motorradkauftest im auftrag von Harley Davidson in österreich durchgeführt.
jetzt hat mich der damalige betreuer von der agentur gebeten, folgenden link zu veröffentlichen, weil sie immer wieder testkäufer aus allen regionen suchen:
http://www.hagstotz-itm.de/n29210/n.html
die aufgabenstellung kann unterschiedlich sein.
pinzipiell geht man in den laden - interessiert sich für ein vorgegebenes motorrad und schreibt im nachineine einen testbericht (ausfüllen eines formulares).
die finanzielle vergütung dafür ist unterschiedlich, bei mir war es relativ viel, weil ich mit meinem privatauto und der harley am anhänger quer durch österreich gefarhen bin.
also einfach dort registrieren wer bock auf so etwas hat.
aber achtung - ist nicht nur vergnügen sondern auch arbeit. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
Lumberjack  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.08.2003 Beiträge insgesamt: 5027 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 107.000 km
|
Verfasst am : Sa, 26. Feb 2005, 7:22 Titel: |
|
|
Meine Freundin hatte mal einen befristeten Vertrag bei einer ähnlichen Firma gehabt.
Die Testeten im Auftrag von VolvoCar Deutschland und MAZDA.
Die ersten Wochen waren geil. Immer unterwegs in ganz Deutschland, tolle Hotels, mal hier Probe fahren-mal da Probe fahren...
Aber es steckt da eine Menge Arbeit drin. Berichte schreiben (noch und nöcher),
Routen ausarbeiten um möglichst viel Händler in der Woche zu schaffen (10-12 St.)
Ist eine heiden Arbeit.
Aber falls jemand von HARTZ 4 betroffen ist, dann ran. Ist ein FullTimeJob, nix für zwischendurch.
Vergütung: ca. 1500-1800 Euro Netto
Das o.g. soll zur Info dienen, weicht aber von Firma zu Firma ab. _________________ Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... 
Zuletzt bearbeitet von Lumberjack am Sa, 26. Feb 2005, 7:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|