|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Outdoorer  Sponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Di, 12. Nov 2013, 23:38 Titel: MapSource ohne Funktion |
|
|
Tach, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
Mein Mapsource hat gestern noch einwandfrei funktioniert, als ich es eben starten wollte sagte es mir:
"Bei der Installation von MapSource ist ein Problem aufgetreten.
Installieren und starten Sie MapSource erneut."
Hab ich jetzt schon 3 mal gemacht, mit dem Erfolg dass der Erfolg ausblieb! Weiß jemand woran das liegt? Wie krieg ich das wieder hin? Welche Alternativen hab ich um routen zu planen (mit OSM) und aufs GPS zu übertragen?
Danke und Gruß
Marco _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Di, 12. Nov 2013, 23:55 Titel: |
|
|
schmeiß es mal KOMPLETT runter, am besten mit einem Programm (z.B.: Revo uninstaller) was nach allen Resten des Programms sucht und diese inkl. Reg Einträge entfernt. _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Mi, 13. Nov 2013, 0:04 Titel: |
|
|
HotFire @ Di, 12. Nov 2013, 22:55 hat folgendes geschrieben: | schmeiß es mal KOMPLETT runter, am besten mit einem Programm (z.B.: Revo uninstaller) was nach allen Resten des Programms sucht und diese inkl. Reg Einträge entfernt. |
Neeeeeeeeeee, tu das ja nicht! Der Fehler ist nur in der Registry. Gib mir nähere Details per PN (welches System, welche Kerten zuletzt installiert wurden) und mal sehen was geht. _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
Outdoorer  Sponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Mi, 13. Nov 2013, 0:21 Titel: |
|
|
Die registry hab ich schon gesäubert, hab als letztes die openmtbmap verwendet, soweit war ich schon, hatte den fehler ja schon mal, das hab ich wohl vergessen zu erwähnen. Beim letzten mal hatte es dann auch wieder einwandfrei funktioniert. Jetzt nicht mehr!
Ich habe mir jetzt mal BaseCamp runtergeladen, und die OSM Karten kann ich zumindest sehen und bearbeiten, werde dann morgen mal versuchen mit dem MapInstaller die Karten aufs Gerät zu bringen.
Hoffe dass das funktioniert!  _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Mi, 13. Nov 2013, 16:12 Titel: |
|
|
So also über BaseCamp und MapInstall lässt sich alles so handhaben wie zuvor
Fred kann geschlossen werden! _________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
|
|