forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Scharfes Suppenenduro-Projekt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Jan 2014, 11:30    Titel: Scharfes Suppenenduro-Projekt Antworten mit Zitat

Ich kenn den Verkäufer nicht, man sieht zwar nicht allzu viel auf diesem einen Foto, er beschreibt auch nicht so wahnsinnig viel, ich halte das aber mal für ein wirklich scharfes Suppenenduro-Projekt. Wenn das gut gemacht ist, hat das Sinn. Mr. Green

Vielleicht interessiert es ja jemanden, ist zu verkaufen bzw. falls verkauft, vielleicht kriegt man von dem Kandidaten ein paar Infos, Anleitungen und Bauteile für einen eigenen Umbau: unsure
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1003723-ktm-950-superenduro-r


Kann sein, dass die Anzeige schon gelöscht ist, wenn ihr dies lest. Ich hätte ja ein PDF eingestellt, aber in einem deutschen Forum trau ich mich das nach der aktuellen Diskussion nicht mehr. Wer weiß, vielleicht kommt der, Achtung Hinweis: 1000ps User "vintage-racing" bei mir vorbei und schimpft mich. Mr. Green

Nachtrag: vielleicht kontaktiert ja einer von euch den "vintage-racing" und vielleicht könnt ihr ihn ja motivieren, hier sein Projekt vorzustellen? (ich tu's nicht, ich hab mein derzeitiges Traummotorradl)

_________________
Mir is wurscht!

www.Motorradtrainer.at

.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
testOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge insgesamt: 27

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Jan 2014, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, das Foto von der Anzeige kommt mir sehr bekannt vor.
Das Motorrad gehört einem ehemaligen Mitarbeiter der Fa. Euromotors.
Soviel ich weis, war das Projekt für den Erzberg gedacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
themerlin1Offline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge insgesamt: 411
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  50.000 km
Beta X - Trainer 300
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Jan 2014, 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Geil!!! Will ich haben. kann mir hier jemand das passende Kleingeld dazu schenken???
_________________
Da DREWI Arrow Exclamation Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Dolphy990Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 25.12.2011
Beiträge insgesamt: 88
KTM LC8 Adv 1190 R

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Jan 2014, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

so so - 140 PS blink mellow blink mellow
_________________
„Just legalize everything and let Darwin do the rest“
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ATHansOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 914
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  65.000 km
Africa Twinn
 →  60.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Jan 2014, 21:18    Titel: Re: Scharfes Suppenenduro-Projekt Antworten mit Zitat

kantnschleifer @ Mi, 22. Jan 2014, 10:30 hat folgendes geschrieben:
Ich kenn den Verkäufer nicht, man sieht zwar nicht allzu viel auf diesem einen Foto, er beschreibt auch nicht so wahnsinnig viel, ich halte das aber mal für ein wirklich scharfes Suppenenduro-Projekt. Wenn das gut gemacht ist, hat das Sinn. Mr. Green

Vielleicht interessiert es ja jemanden, ist zu verkaufen bzw. falls verkauft, vielleicht kriegt man von dem Kandidaten ein paar Infos, Anleitungen und Bauteile für einen eigenen Umbau: unsure
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1003723-ktm-950-superenduro-r


Kann sein, dass die Anzeige schon gelöscht ist, wenn ihr dies lest. Ich hätte ja ein PDF eingestellt, aber in einem deutschen Forum trau ich mich das nach der aktuellen Diskussion nicht mehr. Wer weiß, vielleicht kommt der, Achtung Hinweis: 1000ps User "vintage-racing" bei mir vorbei und schimpft mich. Mr. Green

Nachtrag: vielleicht kontaktiert ja einer von euch den "vintage-racing" und vielleicht könnt ihr ihn ja motivieren, hier sein Projekt vorzustellen? (ich tu's nicht, ich hab mein derzeitiges Traummotorradl)


vom feinsten........ alles

_________________
LC 8 Go!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0512s ][ Queries: 27 (0.0312s) ]