|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Michel Fahrschüler Anmeldungsdatum: 20.05.2003 Beiträge insgesamt: 8
|
Verfasst am : Di, 20. Mai 2003, 14:10 Titel: |
|
|
Hallo,
hab mir ne silberne LC 8 zugelegt, was mir aufgefallen ist, sind die schlecht eingepaßten
Verkleidungsteile. Imspeziellen das Fach zwischen den Tankhälften, die Auspuffverkleidung
hinten rechts und der Übergang vom Tank zur Verkleidung. War schon bischen enttäuscht.
Der Rest ist klasse, wollte schon in die Garage umziehen.
Habe schon 38 km zurückgelegt. Wahnsinn !!!
Hoffe das ich vom Rest verschont bleibe.
MfG
Michel |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Di, 20. Mai 2003, 15:06 Titel: |
|
|
Hallo Michel,
iss ja toll. Schon 38 Km? *lach* Na dann wirds Zeit, dass das Wetter besser wird, was? Meine Kleine steht derzeit auch nur in der Garage rum und langweilt sich
Das hab ich dann mal genutzt und mir die von Dir beschriebenen "Mängel" angesehen.
Also was ich auf jeden Fall sagen kann, dass mir da nix aufgefallen ist...
Der Deckel zwischen den Tankhälften ist total O.K., er ist sogar dicht, denn weder bei Regen noch beim Waschen ist bislang Wasser eingedrungen.
An der Auspuffverkleidung kann ich ebenfalls nichts sehen was nicht passen würde und am Tank wie gesagt auch nicht.
Schraub die Teile doch mal lose ( Verkleidungen ), also ganz abmachen und dann wieder dran. Kann ja auch sein, dass der "Zusammenschrauber" *g* es etwas eilig hatte und darauf eben keinen all zu großen Wert gelegt hat.
Stürzefix ging das mal genauso bei seiner Varadero. Nach einem Werkstattbesuch kam seine Vara ganz "verformt" zurück und nach dem Lösen und wieder anbringen der Teile war alles wieder O.K. _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
|
|