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subwooofer Fahrschüler Anmeldungsdatum: 08.02.2011 Beiträge insgesamt: 13 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 53.000 km
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Verfasst am : Do, 13. März 2014, 17:33 Titel: Kupplung spinnt |
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Hi Leute,
ich fahr ne KTM 950 Adventure von 2004 und habe ein seltsames Problem mit der Kupplung.
Wenn ich den Kupplungshebel betätige fehlt oft (nicht immer) der Widerstand und die Kupplung trennt demzufolge nicht. Wenn ich jedoch ein wenig "pumpe", also den Hebel schnell hin und her bewege, baut sich der Druck wieder auf und die Kupplung funktioniert prächtig. Manchmal brauche ich auch gar nicht zu pumpen, da die Kupplung auch so funktioniert.
Wisst ihr was da los ist? An der Flüssigkeit kanns ja kaum liegen oder? Und undicht kanns ja nicht sein, wenn es manchmal geht und manchmal nicht...
Vielen Dank fuer eure Tips! |
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froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3602 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
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Verfasst am : Do, 13. März 2014, 17:47 Titel: |
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Luft im System, entlüften und wenn´s dann doch keine Flüssikeit mehr drin hast, schau mal in die Knowledge Base KNZ usw. _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
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mdw LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.03.2011 Beiträge insgesamt: 289 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 54.000 km KTM 690 Enduro R, 2013 → 18.000 km
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Verfasst am : Do, 13. März 2014, 18:02 Titel: |
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Das hört sich für mich nach Defekt an KNZ / KGZ an.
Hast Du was geändert / umgebaut?
Bei mir hat die @ ähnliche Symtome gezeigt. War dann der KGZ.
Die Symtome vom Soll-Bruch-KNZ kenne ich nicht; habe vorbeugend getauscht.
Läuft Suppe am Geber raus? -> MAGURA nicht KTM!!!!!
Wenn nicht dann Nehmer! -> SiguTec ( ehem. Hosi )
Gruß,
mdw _________________ [/i] Zitat: | Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code] |
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subwooofer Fahrschüler Anmeldungsdatum: 08.02.2011 Beiträge insgesamt: 13 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 53.000 km
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Verfasst am : Fr, 14. März 2014, 12:17 Titel: |
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Danke Leute. Läuft nirgends etwas aus und umgebaut hab ich auch nichts. Komischerweise scheint die Kupplung besser zu funktionieren wenn der Motor warm ist, aber so richtig System ist da nicht drin. Ich probier mal zu entlüften. Hab Angst vorm Mech, denn der wird mir wohl eh zu ner Generalüberholung zum "Freundschafts"preis raten... |
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mdw LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.03.2011 Beiträge insgesamt: 289 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 54.000 km KTM 690 Enduro R, 2013 → 18.000 km
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Verfasst am : Fr, 14. März 2014, 12:45 Titel: |
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Dann schraub mal den KNZ ab, bevor Du dir das Entlüftungsdrama antust.
Hatte den Defekt zwar nicht, aber den KNZ hat nur zwei Schrauben und dann muss da ja der Siff drin sein, wenn es der übliche Verdächtige ist.
Oder aus dem KNZ-Fred einen per PN anschreiben der die Symtome kennt.
Gruß,
mdw _________________ [/i] Zitat: | Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code] |
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heinz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.04.2007 Beiträge insgesamt: 1520 Alter: 54 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 95.000 km KTM LC8 Adv 990, 2009 → 30.000 km cb 1000 → 130.000 km
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Verfasst am : Sa, 15. März 2014, 13:41 Titel: |
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Servus,
für mich hört sich das auch nach Luft an. _________________ Gruß aus dem Allgäu
Heinz
irgendwas isch ja immer  |
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