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Olek Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge insgesamt: 174 Yamaha Tenere 1VJ `87 → 33.000 km KTM 1190T Adventure → 27.000 km
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Verfasst am : Sa, 10. Mai 2014, 22:45 Titel: Erster Big-Service an 990er |
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Moin Community,
habe gerade als traditioneller Selberschrauber ( bei Mopeds ausserhalb der Garantie ) den 15.000er gemacht bei meiner 990R
Also ich hab´schon vieles geschraubt, auch Ducati 2Ventiler, aber das war die Krönung - schon 24 Schrauben bis ich den Luftfilterkasten raus hatte
Habe mich entschlossen den Akkuschrauber zu nehmen- kam mir dann bald vor wie ein Trockenbauer.
Ölablassen eine Sauerei vor dem Herren. Schön war das Ventilspielprüfen, da hatte man dann viel Platz im Gegensatz beim LC4 oder EXC schrauben.
Ich möchte mir nicht vorstellen, daß ich auf Fehlersuche im Outback an der LC8 schrauben muss.
Meine fifty-cents.
Das wir uns nicht mißverstehen. LC8 rulez
Ausserdem habe ich in meiner Werkstatt immer Bier im Kühlschrank, hat also auch irgendwie Spaß gemacht  |
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Zweitmotorrad  Sponsor Anmeldungsdatum: 12.03.2010 Beiträge insgesamt: 1659 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 24.000 km KTM LC8 Adv 1190 R, 2015 → 2.000 km GasGas TXT pro 280 → 2.000 km
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Verfasst am : So, 11. Mai 2014, 5:51 Titel: |
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Wenn du die Hamsterbacken und die Tanks ein paarmal runterhattest, merkst Du das gar nicht mehr. Man erschrickt nur beim ersten mal, wenn man von 'nem anderen Möp kommt. _________________ Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt. |
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friedrich  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.12.2006 Beiträge insgesamt: 1132 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 70.000 km Husky 701 Omega → 2.000 km
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Verfasst am : So, 11. Mai 2014, 7:06 Titel: |
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Zweitmotorrad @ So, 11. Mai 2014, 5:51 hat folgendes geschrieben: | Wenn du die Hamsterbacken und die Tanks ein paarmal runterhattest, merkst Du das gar nicht mehr. Man erschrickt nur beim ersten mal, wenn man von 'nem anderen Möp kommt. |
dito
und beim nächsten ÖLwechsel ( Öltank)schneidest du bei einer PE- Flasche den Boden schräg auf, dann gibts auch keine Sauerei mehr. _________________
Friedrich |
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armafo  Sponsor
Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 423 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 50.000 km MT01 → 40.000 km mittlerweile 3te Donnermeisterkarre,Yamaha MT0S → 60.000 km
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Verfasst am : So, 11. Mai 2014, 8:45 Titel: Auch erst mal gewundert........................ |
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Moinsen,
muss aber auch eingestehen, beim ersten grossen Schrauben hab ich
die Uhr in der Werkstatt abgedeckt................................(Frust....sooooo eine Schrauberei!)
Dauert schon ein "bisschen"länger ,als an meinen Vorgängermöppis.....
Regengruss
Heiner _________________ Männer werden nie erwachsen! |
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Olek Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge insgesamt: 174 Yamaha Tenere 1VJ `87 → 33.000 km KTM 1190T Adventure → 27.000 km
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Verfasst am : So, 11. Mai 2014, 14:38 Titel: |
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Zweitmotorrad @ So, 11. Mai 2014, 5:51 hat folgendes geschrieben: | Wenn du die Hamsterbacken und die Tanks ein paarmal runterhattest, merkst Du das gar nicht mehr. Man erschrickt nur beim ersten mal, wenn man von 'nem anderen Möp kommt. |
Ja, glaube ich auch. Habe an den Benzinschlauch unten bei den Tankhälften jetzt auch Schnellkupplungen eingebaut weil einem irgendwie immer 8 Arme fehlen  |
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quirler Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.10.2010 Beiträge insgesamt: 792 KTM LC8 Adv 990, 2010 KTM 450 SMR
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Verfasst am : So, 11. Mai 2014, 15:46 Titel: |
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Also ich weiß nicht was ihr meint.
An der LC8 zu arbeiten ist doch was Wunderschönes!
Dauert euch der Sex auch zu lang nur weil ihr nicht in 15 Min. damit fertig seid?
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dan  Sponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
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Verfasst am : So, 11. Mai 2014, 16:46 Titel: |
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In der LC8 sind zwar viele Schrauben verschraubt, dafür ist alles logisch aufgebaut und alles gut demontierbar bzw.wieder montierbar. |
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DieterFfm Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 29.05.2008 Beiträge insgesamt: 667 KTM 1190 Adv. → 24.000 km XJR 1300 SP → 36.000 km
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Verfasst am : Mo, 12. Mai 2014, 14:38 Titel: |
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dan @ So, 11. Mai 2014, 16:46 hat folgendes geschrieben: | ... dafür ist alles logisch aufgebaut ... |
Wenn ich beim Lampenwechsel (1190er) die Sitzbank abnehmen und die Tankverkleidung abschrauben muss,
um von hinten an die Birne zu kommen, ist das weder logisch noch Ready to Race ...  _________________ Gruß Dieter
Motorrad fahren soll ja jung halten. Hält schneller fahren dann auch jünger ? |
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Squisher Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.08.2008 Beiträge insgesamt: 1950 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 72.000 km Honda CX 500 '81 KTM 640 Adventure '02 → 30.000 km
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Verfasst am : Mo, 12. Mai 2014, 14:58 Titel: |
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Ready to Race (to your Dealer)
Beim iPhone lässt sich auch nicht der Akku wechseln _________________ rEunion
http://reunion.fullboards.com/ |
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Olek Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge insgesamt: 174 Yamaha Tenere 1VJ `87 → 33.000 km KTM 1190T Adventure → 27.000 km
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Verfasst am : Mo, 12. Mai 2014, 17:46 Titel: |
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quirler @ So, 11. Mai 2014, 15:46 hat folgendes geschrieben: | Also ich weiß nicht was ihr meint.
An der LC8 zu arbeiten ist doch was Wunderschönes!
Dauert euch der Sex auch zu lang nur weil ihr nicht in 15 Min. damit fertig seid?
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Na der Unterschied ist das ich nicht per Serviceheft zum Beischlaf genötigt werde , meistens darf ich noch wählen ....
Und ganze 15Min., boah ich bin schon über 40  |
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