|
Autor |
Nachricht |
sprinter Speichenputzer
|
Verfasst am : Sa, 19. März 2005, 15:18 Titel: |
|
|
hi,
habe gestern meinen 276C eingebaut. die anschlüsse habe ich von meinem "alten" Ver übernommen. siehe da, der 276Cer schaltet einfach von selbst ein ??!! what happened ??
ich betreibe das navi am dauerplus (wie vorher auch), aber ohne den akku. woran kann das liegen ?? bin für alle tips dankbar.
gruss,
sprinter
|
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Sa, 19. März 2005, 15:32 Titel: |
|
|
Wenn ich mich nicht täusche kann man das so einstellen und auch abstellen . _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
Hosi  Sponsor
|
Verfasst am : Sa, 19. März 2005, 23:47 Titel: |
|
|
@ Benzinschnüffler,
Du täuscht Dich nicht,kann man im Setup einstellen!!
Gruß,
Hosi |
|
Nach oben |
|
sprinter Speichenputzer
|
Verfasst am : So, 20. März 2005, 9:59 Titel: |
|
|
Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben: | Wenn ich mich nicht täusche kann man das so einstellen und auch abstellen .
|
Danke. Ich werde mal auf die Suche gehen.
|
|
Nach oben |
|
Schneemaa Schlammspringer
|
Verfasst am : Do, 24. März 2005, 16:48 Titel: |
|
|
Sei doch froh mein eMap das schaltet aus.
Ich sollte es mal einschicken da sind sicher irgend welche Teile locker
Gruss Schneemaa _________________
Der Motor läuft, die Reifen sind warm... ... los rauf auf den Berg :)
|
|
Nach oben |
|
Affenschaukel Schlammspringer Anmeldungsdatum: 05.04.2004 Beiträge insgesamt: 168 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 31.000 km KTM LC4 690 Enduro, 2008 → 1.000 km Honda Hornet 900, 2002 → 15.000 km
|
Verfasst am : Di, 29. März 2005, 14:01 Titel: |
|
|
sprinter hat folgendes geschrieben: | ich betreibe das navi am dauerplus (wie vorher auch), aber ohne den akku.
|
An Deiner Stelle würde ich den Akku verwenden und das Navi über den geschalteten Anschluß anschließen. Ich hatte es am Anfang über Dauerplus laufen - bis mir das Navi innerhalb einer Woche die Batterie leergesaugt hatte.
Affenschaukel |
|
Nach oben |
|
Joe Angstnippelbeschneider
|
Verfasst am : Di, 29. März 2005, 14:10 Titel: |
|
|
Schneemaa hat folgendes geschrieben: | Sei doch froh mein eMap das schaltet aus.
Ich sollte es mal einschicken da sind sicher irgend welche Teile locker
Gruss Schneemaa
|
<_< mein 276C habe ich am dauer + angeschlossen, trotzdem zeigt er während der fahrt immer wieder das kein saft verfügbar ist  _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren ) |
|
Nach oben |
|
mic Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Mi, 30. März 2005, 14:45 Titel: |
|
|
Mein 60 Cs schaltet sich beim starten immer aus, duerfte an der Kombination Lc8 und 60 Cs liegen, habe mehrere Geraete ausprobiert, immer das gleiche, ich glaube das 60 er vertraegt denn Spannungsabfall beim starten nicht <_<
hat jemand eine Idee wie man das aendern kann? kondensator oder was aehnliches?
lg aus Auckland
mic _________________ Immer auf´s Image der Motorradfahrer achten!
Zuletzt bearbeitet von mic am Mi, 30. März 2005, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
huhans Fahrschüler
|
Verfasst am : Fr, 8. Apr 2005, 10:13 Titel: |
|
|
Hab bei meinem 176er schon das Problem mit dem Selbstausschalten gehabt, war aber nicht das GPS, sondern der Stecker der Spannungsversorgung war durch das häufige an-/abstecken etwas ausgeleiert (die Kontakte im Stecker). Ich hab die Kontakte mit ´ner Nadel wieder zusammengebogen, seitdem geht´s wieder einwandfrei. |
|
Nach oben |
|
BlackDriver Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Fr, 8. Apr 2005, 18:21 Titel: |
|
|
habe mein 276 an "Zündungs"plus angeschlossen und es schaltet sich
während der Fahrt oft ab. Fahre viel auf AKKU. Erhöht ausserdem die
AKKU-Laufzeit.
Hatte das Problem von Anfang an und glaube nicht,
dass die Stecker schon ausgeleitert waren.
Gruß
Klaus |
|
Nach oben |
|
Joe Angstnippelbeschneider
|
Verfasst am : Sa, 9. Apr 2005, 20:43 Titel: |
|
|
BlackDriver hat folgendes geschrieben: | habe mein 276 an "Zündungs"plus angeschlossen und es schaltet sich
während der Fahrt oft ab. Fahre viel auf AKKU. Erhöht ausserdem die
AKKU-Laufzeit.
Hatte das Problem von Anfang an und glaube nicht,
dass die Stecker schon ausgeleitert waren.
Gruß
Klaus
|
..habe genau das selbe problem muss an der kanten liegen  _________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.lc8.org (hier wird gefahren ) |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : So, 10. Apr 2005, 0:34 Titel: |
|
|
Joe hat folgendes geschrieben: | ..habe genau das selbe problem muss an der kanten liegen
|
Ne, muss an euren 276ern liegen. Ich fahre meinen GPSMap 176 seit 40000km am Dauerstromanschluss der LC8, ohne Batterien und der ist noch nie von selbst ausgegangen, auch beim Starten nicht. _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
sprinter Speichenputzer
|
Verfasst am : So, 10. Apr 2005, 11:51 Titel: |
|
|
Schradt hat folgendes geschrieben: | Joe hat folgendes geschrieben: | ..habe genau das selbe problem muss an der kanten liegen
|
Ne, muss an euren 276ern liegen. Ich fahre meinen GPSMap 176 seit 40000km am Dauerstromanschluss der LC8, ohne Batterien und der ist noch nie von selbst ausgegangen, auch beim Starten nicht.
|
so, jetzt bin ich`s auch noch mal. alle guten vorsätze dem teil das einschalten oder wiedereinschalten im setup abzugewöhnen schlugen fehl. da das gps nagelneu ist, glaube ich auch nicht an verdrückte anschlüsse. es nervt einfach, wenn man nach jedem halt das gerät neu einstellen muss. da ich keinen akku dabei hatte, konnte ich auch nicht ausprobieren, wie es mit akku und dauerplus läuft. bei meinem Ver gabs diese probleme nicht . |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : So, 10. Apr 2005, 16:24 Titel: |
|
|
sprinter hat folgendes geschrieben: | Schradt hat folgendes geschrieben: | Joe hat folgendes geschrieben: | ..habe genau das selbe problem muss an der kanten liegen
|
Ne, muss an euren 276ern liegen. Ich fahre meinen GPSMap 176 seit 40000km am Dauerstromanschluss der LC8, ohne Batterien und der ist noch nie von selbst ausgegangen, auch beim Starten nicht.
|
so, jetzt bin ich`s auch noch mal. alle guten vorsätze dem teil das einschalten oder wiedereinschalten im setup abzugewöhnen schlugen fehl. da das gps nagelneu ist, glaube ich auch nicht an verdrückte anschlüsse. es nervt einfach, wenn man nach jedem halt das gerät neu einstellen muss. da ich keinen akku dabei hatte, konnte ich auch nicht ausprobieren, wie es mit akku und dauerplus läuft. bei meinem Ver gabs diese probleme nicht .
|
1. Bekannte Bugs in der Frimware 3.0
- Auf der Compass-Page kann man nicht "Table" als Layout wählen.
Das Gerät stürzt ggf. ab, im besten Fall wird nur die Compass-Page deaktiviert.
- "Heading Line" auf der Map-Page nicht aktivieren, sonst erfolgt des öfteren ein Reset/Reboot.
2. Hast du die Vergaserheizung drinn?
Falls ja und die Steuerung über die Masse am Dauerplus kommt, kann sich dein
276er so verhalten wie meine Heizgriffe. Bei Plus 8 werden nicht nur die Vergaser-
Heizung, sonder auch die Griffheizung ausgeschaltet.
Zweimal Ein und Ausschalten, dann ist wieder alles OK, ja ich weiss . . .
Peter
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
Schradt Site Admin
Anmeldungsdatum: 30.09.2003 Beiträge insgesamt: 7004 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 156.000 km KTM LC4 620 SC, 2001 → 6.000 km
|
Verfasst am : So, 10. Apr 2005, 22:15 Titel: |
|
|
Bruggma hat folgendes geschrieben: | 2. Hast du die Vergaserheizung drinn?
Falls ja und die Steuerung über die Masse am Dauerplus kommt, kann sich dein
276er so verhalten wie meine Heizgriffe. Bei Plus 8 werden nicht nur die Vergaser-
Heizung, sonder auch die Griffheizung ausgeschaltet.
Zweimal Ein und Ausschalten, dann ist wieder alles OK, ja ich weiss . . .
|
Die Vergaserheizung schaltet doch nicht den Dauerstrom Anschluss aus, oder ein?!
Die Vergaserheizung wird am übers Zündschloss geschalteten Anschluss unter der Lampenmaske angeklemmt, und der Anschluss wird durchgeschliffen für weitere Verbraucher (deine Heizgriffe).
Da sind doch bloß 4 Kabel, soviel kann man da doch gar nicht falsch anklemmen... _________________ Grüße vom
Schradt
Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net |
|
Nach oben |
|
|