forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

was Neues aus England - AJP
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8426
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Sep 2014, 14:09    Titel: was Neues aus England - AJP Antworten mit Zitat

das ist doch mal ein nettes Design !

AJP PR7 | The new frontier of adventure

SORRY ! - Soll aus Portugal kommen !



10623916_768276676547151_2292181755473925906_o.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  139.12 KB
 Angeschaut:  1873 mal

10623916_768276676547151_2292181755473925906_o.jpg



_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dapOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge insgesamt: 622
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  111.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Sep 2014, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.enduroforum.eu/showthread.php?17232-AJP-PR7
Zitat:

the AJP PR7 prototype will be presented in the Cologne show and we confirm it will have a single cylinder engine from a japanese manufacturer... liquid cooled and with fuel injection... The bike will be something different from everything existing in the market in this segment. It will be a trail bike, of course, with a great offroad hability, but also capable of travelling on road. The AJP PR7 will be THE bike for everybody that wants real adventure, with good fuel autonomy, lightweight and compact dimensions. Just wait to see it...


....and concerning the PR7 price, for the moment we cannot talk on that issue since it is a prototype and there is still work on progress with the final version."




Zitat:
the PR7 weight will be under 155kg and we are not considering a PR6 for the moment."



Zitat:
Motor soll angeblich ein Yamaha Motor sein mit 66o ccm.



http://www.horizonsunlimited.com/hubb/which-bike/new-ajp-pr7-660-adventure-78266
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
yenzeeOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge insgesamt: 1561
Yamaha XTZ660 Tenere
 →  33.000 km
Yamaha Tenere 700
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Sep 2014, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

da werd ich dochmal vorbeischauen...
_________________
2020 - back to Tenere Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
KuebbaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge insgesamt: 665
KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : Di, 30. Sep 2014, 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Cool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dapOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge insgesamt: 622
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  111.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Sep 2014, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

http://advrider.com/forums/showthread.php?p=25180441

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
bikenmikeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge insgesamt: 121
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  28.000 km
AWO SPORT BJ. 60 ,SCHWALBE BJ.73
EXC 525
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Sep 2014, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hammer geiles Teil .preisss ?????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
errorsmithOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge insgesamt: 682

BeitragVerfasst am : Di, 30. Sep 2014, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schick!
Ist das der Yamaha-Einzylinder?

Das Konzept könnte echt eine Lücke für einen (wahrscheinlich kleinen) Käuferkreis schliessen, wenn sie das Ding halbwegs konsequent auf offroadtauglichkeit hin bauen. Das Öhlins Federbein spricht vielleicht dafür. Die Position des Endtopfes eher weniger, etwas arge exponiert beim ablegen.

Mehr Infos und mehr Bilder, bitte!

Cheers, error

_________________
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8426
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Sep 2014, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

könnte das Schwarze oberhalb des Auspuffes ein Zusatztank oder ein Teil des Tanks sein ?
_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Sep 2014, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Position des Endtopfes eher weniger, etwas arge exponiert beim ablegen


Was motzt ihr denn immer wegen der Position des Endtopfes ? Komisch, bei der KTM 690 Rally oder der KTM 450 Rally wurde da nicht gemeckert... weil die Teile sind jaaa so geilllll wacko

_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
errorsmithOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge insgesamt: 682

BeitragVerfasst am : Di, 30. Sep 2014, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

nööö, da mecker ich doch auch Smile
_________________
Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.12.2004
Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 30. Sep 2014, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

errorsmith @ Di, 30. Sep 2014, 23:15 hat folgendes geschrieben:
nööö, da mecker ich doch auch Smile
Mr. Green Laughing
_________________
Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
dapOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2008
Beiträge insgesamt: 622
KTM LC8 Adv 950 S, 2005
 →  111.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  17.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Okt 2014, 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist das der Yamaha-Einzylinder?


Ja ->http://www.minarelli.com/pdfeng/xt660.pdf


Zitat:
Mehr Infos und mehr Bilder, bitte!


... und ja!!!

Yenzee... klarer Auftrag für Dich, wenn du eh dort bist.





aus http://advrider.com/forums/showthread.php?p=25183209




aus http://www.clubextportugal.com/t7447-ajp-pr7-660#

...sehen ja toll aus die bilder wenn mans hier einbindet wacko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Okt 2014, 9:16    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Di, 30. Sep 2014, 22:24 hat folgendes geschrieben:
könnte das Schwarze oberhalb des Auspuffes ein Zusatztank oder ein Teil des Tanks sein ?


Ich denke das ist der Tank. Über dem Motor die Airbox und zum Kühler hin nur Dekokunststoff.

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6369
Alter: 21
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Okt 2014, 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

Seeehr schick wub Rolling Eyes nicken .
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 64
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Mi, 1. Okt 2014, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Teil! Und zumindest bei mir eine mögliche Lösung für's warten auf die doch eh' nie kommende 690 Adventure. Wieviel Liter wird wohl der Tank fassen?

greeeeeetz
Rob

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0931s ][ Queries: 48 (0.0617s) ]