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DominaSponsorin
Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge insgesamt: 1892 Yamaha XTZ Supertenere → 43.000 km
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Verfasst am : Fr, 6. Feb 2015, 12:31 Titel: |
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Ixte @ Fr, 6. Feb 2015, 11:29 hat folgendes geschrieben: | Die 690er sieht eben erst mal aus wie eine 125er.
Ich mit meinen bescheidenen Fahrkünsten, bin damit aber schneller als mit der ADV. |
schnell fahren wird völlig überbewertet _________________
The road to hell is paved with good intentions. |
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Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
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Verfasst am : Fr, 6. Feb 2015, 15:49 Titel: |
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Domina @ Fr, 6. Feb 2015, 9:06 hat folgendes geschrieben: | HuHu IXte, ich musste ja mal richtig laut lachen über deine Signatur
Als ich noch 690iger fuhr hat mich auch kein Schwein gegrüßt, die hatten wohl Angst das das schmale Ding wohlmöglich kein richtiges Motorad sei das wäre ja peinlich
Wie wäre es wenn von euch 690iger Fahrern sich aufm Forums Spass Party Race sehen würde, ich hätte ja Spass nochmal ne Runde damit zu drehen
Ich geb dann auch mal gaaaaanz kurz meine 400 ab |
Ich für meinen Teil grüße alles auf 2 Rädern, so lange es nen Motor (Verbrennungsmotor) hat und kein Roller ist. |
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hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1586 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2012 → 45.000 km
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Verfasst am : Fr, 6. Feb 2015, 15:54 Titel: |
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Ixte @ Do, 5. Feb 2015, 19:33 hat folgendes geschrieben: | ..ja genau den, Trail-Tech... |
Hallo Ixte,
habe mir die Anleitung mal durchgesehen, ist ja easy. Vielleicht sagst Du mir noch, wo Du Schalter und Stecker bezogen hast, evtl. mit Artikelnummer? Hast Du evtl. diesen Schalter hier: http://www.polo-motorrad.de/de/3-stufen-licht-scha ....... -fur-lenkeranba.html
Danke,
Hakim |
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Ixte Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 14.03.2011 Beiträge insgesamt: 173 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 34.000 km XT 600 Tenere, 34L → 65.000 km 690R, 2012 mir Rallyumbau KIT 690 (mit TÜV:)) → 18.000 km
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Verfasst am : Fr, 6. Feb 2015, 17:23 Titel: |
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Hallo Hakim,
das ist genau der Schalter, ich hatte ihn über Amazon bestellt, gleicher Preis wie bei Polo. Den Stecker habe ich von dem falsch aufgebautem Trail Tech übernommen. Ich habe nur noch die Widerstände dazwischen eingelötet.
Der Killschalter an dem Schalter ist als Taster/Ein ausgelegt. Ich schalte damit meine Griffheizung kann man natürlich auch für andere Sachen benutzen.
http://www.coolride.de/Shop/Griffheizungssystem-Deluxe.html
zu dem Stecker mal hier nachschauen, da müsste was finden sein.
http://forum.lc8.info//files/attachments/ersatzsteckerkatalog-2010__2__125.pdf
Passende Widerstände hätte ich noch. _________________ Gruß IXTE
mit der 690er grüsst mich kein Schwein (mit dem Rallyumbau schon mal eher ) , mit der 990er sogar Harleyfahrer |
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hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1586 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2012 → 45.000 km
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Verfasst am : Fr, 6. Feb 2015, 17:29 Titel: |
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Hallo Ixte,
danke für die Info, ich war mir beim Polo-Schalter nicht ganz sicher, ob er die richtigen Schaltungen ermöglicht. Dann war Dein Trail-Tech-Teil ja ein teurer Schuß in den Ofen, schade. Na, dann hab´ ich ja wieder was zum Basteln, gleich zwei Schalter. Meine Frau will immer für ihre 690er, was ich auch dran habe. Kann ich verstehen.
Hakim |
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hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1586 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2012 → 45.000 km
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Verfasst am : So, 8. Feb 2015, 13:24 Titel: |
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Hallo nochmal mit einem Nachtrag:
für den selbst gebauten, lenkerfesten MAP-Schalter nach obiger Anleitung paßt ein normaler, 2-poliger Superseal-Stecker. Einfach den MAP-Knopf unter der Sitzbank von seiner Steckverbindung abziehen und Eigenbau aufstecken.
http://shop.touratech.de/steckverbindung-superseal-2pol.html
Zufällig hatte ich davon noch zwei Stück in meinem Fundus, paßt 100%ig.
Hakim |
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Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
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Verfasst am : Mo, 9. Feb 2015, 11:30 Titel: |
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Wechselt Ihr so häufig den Modus, daß dies nötig ist?
Wie nutzt Ihr das?
Von der 990er bin ich ja solche Optionen nicht gewöhnt.
Daher die Neugier. |
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Ixte Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 14.03.2011 Beiträge insgesamt: 173 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 34.000 km XT 600 Tenere, 34L → 65.000 km 690R, 2012 mir Rallyumbau KIT 690 (mit TÜV:)) → 18.000 km
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Verfasst am : Mo, 9. Feb 2015, 12:15 Titel: |
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Hallo,
natürlich ist das mit dem Mapschalter für mich auch ein wenig nice to have. Letztes Jahr in Kroatien im Attackemodus die Küstenstraße gefahren. Supi. Dann rechts ab in die Büsche auf losem Schotter, da fand ich den Weichspülmodus für meine Fahrkünste besser. Das war Sitzbank runter, rauf....
Natürlich benutzt man das nicht jeden Tag, aber die gezahnten Fußrasten an meiner 990er auch nicht. _________________ Gruß IXTE
mit der 690er grüsst mich kein Schwein (mit dem Rallyumbau schon mal eher ) , mit der 990er sogar Harleyfahrer |
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Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
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Verfasst am : Di, 10. Feb 2015, 15:03 Titel: |
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Könnte man das Kabel nicht einfach umverlegen/verlängern, und den Schalter am Lenker montieren? |
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gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
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Verfasst am : Di, 10. Feb 2015, 16:58 Titel: |
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Der Schalter unter der Sitzbank hat nicht den Witterungsschutz um ihn an den Lenker zu bauen..... Kabel verlängern ginge bestimmt _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
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Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
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Verfasst am : Di, 10. Feb 2015, 22:34 Titel: |
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Danke für die Info |
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hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1586 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2012 → 45.000 km
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Verfasst am : Mi, 11. Feb 2015, 14:01 Titel: |
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Hallo,
außerdem bliebe der an den Lenker verlegte MAP-Schalter suboptimal: die Befestigung müßte man sich basteln, und jedesmal müßte man den Gummischutz runter- und draufpopeln. Also doch lieber ordentlich machen.
Der o.a.Lenkerschalter kostet bei POLO 19,99 Euro, die beiden Widerstände zusammen 20 Cent, dazu den Superseal-Stecker für 4,90 Euro, anderthalb Meter Baumarktleitung 2x0,75qmm und eventuell nochmal ´ne Standardsteckverbindung im Cockpitbereich, um den Lenkerschalter vom Kabelstrang trennen zu können. Macht zusammen rund 28 Euro für was Gescheites.
Hakim |
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Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
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Verfasst am : Do, 12. Feb 2015, 12:29 Titel: |
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Beim Probe- hab ich irgendwie nicht daran gedacht mit den Mappings rum zu Spielen .
Der Gedanke mit dem Umstieg auf die 690er reift immer mehr . |
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hakim Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.09.2013 Beiträge insgesamt: 1586 KTM 1290 SuperAdventure, 2016 → 60.000 km KTM LC8 Adv 990, 2012 → 45.000 km
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Verfasst am : Do, 12. Feb 2015, 15:00 Titel: |
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Hallo Fliegentod,
mein Vorführer für die Probefahrt stand irrtümlich auf dem soften Mapping... Jedenfalls: die Unterschiede sind deutlich spürbar. Ich fahre normalerweise das besonders direkt ansprechende Map 2. Aber ich denke, beim Endurowandern werde ich gerne das Map 1 (soft) nutzen, zugunsten besserer Traktion z.B. an nassen, winkligen Auffahrten. Die Vorteile von geringerer Motorleistung in Verbindung mit sanfterem Ansprechverhalten habe ich bei meiner Freeride 350 kennen und schätzen gelernt, gerade auch im Vergleich zu einem Tier wie meiner ehemaligen EXC530. Ich bin ja sonst nicht für solche Elektronik-Gimmicks, aber bei der 690er könnten die 3 Maps durchaus Sinn machen, zumindest bei meinem wechselnden Einsatz auf flotten Pässefahrten sowie Endurowandern auf schmalen Bergtrails. Daher macht es für mich Sinn, den Map-Schalter in Griffnähe zu verlegen.
Hakim |
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Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
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Verfasst am : Do, 12. Feb 2015, 16:17 Titel: |
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Läßt sich das Maping mit laufendem Motor umschalten oder muß man den wie in der Anleitung beschrieben ausschalten. |
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