|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
froschiSponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3585 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Fr, 21. Nov 2014, 14:33 Titel: |
|
|
... hab mal KTM Plastik´s mit neuen Aufklebern eines Drittanbieters versehen, das Klebezeugs hat das Plastik innerhalb 1/2 jahres deutlich spröder werden lassen, als ich mich dann beim "Ski-Jöring" flach gelegt hab, ist´s bei ca. -18° Grad auch gebrochen (nicht gesplittert)
Will damit sagen, das es auch äussere Umstände (bei mir Aufkleber und deutliche Minustemperatur) sein können, die zu sowas führen
_________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
kantnschleiferSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Fr, 21. Nov 2014, 14:51 Titel: |
|
|
Benzinschnüffler @ Fr, 21. Nov 2014, 13:23 hat folgendes geschrieben: | ...
Hoffentlich beruhigt das auch den KS und kann dann seine Energie anderswo sinnvoller/gewinnbringender einsetzen . |
Neid muss schon was grausigs sein.
Aber irgendwie hab ich schön langsam das Gefühl, dass du von BMW dafür bezahlt wirst, solchen Blödsinn zu verbreiten (anscheinend wohl recht wenig ).
Du hast doch soweit ich weiß, schon sehr viele Kantn fliegen und aufschlagen gesehen... und, waren da die Plastiks zerbröselt. Mich zumindest wundert es immer wieder, was die LC8 wegsteckt.
Und aus.
Und froschi: ja, bei extremen Minusgraden wird Plastik spröde.
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
OutdoorerSponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Fr, 21. Nov 2014, 15:09 Titel: |
|
|
Die Kantn hält deutlich mehr aus als jeder Boxer! Das steht ausser Frage! Wüsste auch nicht wie man die LC8 ernsthaft schrotten soll, außer a la Meoni. Ne Q gibt wesentlich eher auf, schon npaar gesehen die nach relativ harmlosen rutschern oder stürzen den Geist aufgegeben haben. Aber jedem wie er denkt
_________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8404 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Fr, 21. Nov 2014, 15:25 Titel: |
|
|
Benzinschnüffler @ Do, 20. Nov 2014, 10:21 hat folgendes geschrieben: | KTM hat über Jahrzehnte fast unzerbrechliche Plastikteile verwendet. Daher ist es schon sehr merkwürdig wie das seitliche Heckteil der SE regelrecht zersplittert ist. Die so entstandenen Ecken und Kanten sind auch nicht gerade "schmeichelhaft" . |
du hast doch als erster (und einziger) über die Qualität der Plastikteile hergezogen, nicht der KS
Ich reg mich nicht auf, weil es hätte dabei jedes andere Möpp schlechter ausgesehn, der Tuttler allemal
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
PieTTSponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2211 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
|
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8404 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Fr, 21. Nov 2014, 19:24 Titel: |
|
|
Magnesium .... soll gut brennen
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
|
Nach oben |
|
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Fr, 21. Nov 2014, 20:49 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Fr, 21. Nov 2014, 13:51 hat folgendes geschrieben: |
Aber irgendwie hab ich schön langsam das Gefühl, dass du von BMW dafür bezahlt wirst ... blablabla ...
|
Mit Sicherheit nicht, habe es auch GsD nicht nötig . Allerdings sieht es in Deinem Fall ganz anders aus, hast doch unlängst freiwillig hier zugegeben im Dienste von KTM zu stehen (ich glaube das war im 1050er Fred ) . Du wirst sicher pro Tastenanschlag bezahlt, das muss wirklich hart sein. . Dein Frust ist daher nachvollziehbar .
Und basta.
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
Irrrrk Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 23.02.2012 Beiträge insgesamt: 445 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 70.000 km Ducati Multistada 1200S, 2013 → 25.000 km KTM EXC 350, 2017 → 3.000 km
|
Verfasst am : Fr, 21. Nov 2014, 20:59 Titel: |
|
|
Pflaster drüber - fertig
Bei uns hieß das früher LEUKOPLAST Aber Franky kennt das ja als gelernter Ossi
_________________ Ride on... |
|
Nach oben |
|
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6368 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Fr, 21. Nov 2014, 21:14 Titel: |
|
|
Irrrrk @ Fr, 21. Nov 2014, 19:59 hat folgendes geschrieben: | Pflaster drüber - fertig
|
_________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
kantnschleiferSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Fr, 21. Nov 2014, 22:04 Titel: |
|
|
Benzinschnüffler @ Fr, 21. Nov 2014, 19:49 hat folgendes geschrieben: | ...hast doch unlängst freiwillig hier zugegeben im Dienste von KTM zu stehen (ich glaube das war im 1050er Fred ) ... |
Das ist falsch.
Ich kann zwar nicht nur fahren, sondern auch halbwegs schreiben - wo's bei dir bei beidem a bisserl ... naja, kein Wunder - aber ich wurde für ersteres bezahlt.
Aber sinnerfassend Lesen ist ja scheinbar auch net so leicht, schaut's aus. Vielleicht schläfst du dich einmal ordentlich aus, evtl. klappt's dann zumindest mit der Leserei, du scheinst ziemlich müde zu sein.
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8404 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : So, 23. Nov 2014, 18:04 Titel: |
|
|
die alte Sau hat einen Haufen gemacht
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
189.33 KB |
Angeschaut: |
842 mal |
|
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
StealthSponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : So, 23. Nov 2014, 21:35 Titel: |
|
|
franky01 @ Fr, 21. Nov 2014, 0:21 hat folgendes geschrieben: | ok KS , hier hast Du ein SE Pic,
betrachte es aber NICHT als Dank für die Fredverseuchung |
Der Fred war schon mit dem Titel verseucht es braucht wieder einige Therapiesitzungen um dieses Bild aus dem Kopf zu verbannen
|
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 23. Nov 2014, 21:52 Titel: |
|
|
Helfe gern
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
|
|