|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
road-runner R.I.P.
Anmeldungsdatum: 21.12.2006 Beiträge insgesamt: 1184 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 132.000 km
|
Verfasst am : Mi, 11. Feb 2015, 15:41 Titel: |
|
|
So, ging doch ganz fix. Der TT-Kit für die Triumph ist gestern eingetroffen. Heute hab ich´s gleich mal ausprobiert. Die Teile passen fast genau. Leider ist die Aufnahme an der KTM ein kleines bisschen zu breit. Hier habe ich mit einem 1,5mm Stahlblech nachgebessert. Das paßt saugend dazwischen. Ansonsten muß nur noch der 8mm Bolzen von TT etwas gekürzt werden - Feddisch! Die Rasten liegen ziemlich genau 8cm tiefer als vorher. In der Richtung nach vorn bleiben sie so unverändert. Ich habe allerdings den Seitenständer anders montiert, als beim Original. Dürfte aber auch da kein Problem sein.
Beschreibung: |
ein 1,5mm Blech dazwischen, dann paßt es genau. |
|
Dateigröße: |
176.18 KB |
Angeschaut: |
662 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
148.19 KB |
Angeschaut: |
665 mal |
|
_________________ Gruß vom roadrunner
Reiseblog |
|
Nach oben |
|
road-runner R.I.P.
Anmeldungsdatum: 21.12.2006 Beiträge insgesamt: 1184 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 132.000 km
|
Verfasst am : Mi, 11. Feb 2015, 18:37 Titel: |
|
|
Kleine Nachtrag: zur Befestigung der Verlängerungen an den original Rastenauslegern würde ich doch keine Quick Pins benutzen. Damit säßen die Verlängerungen auf jeden Fall zu locker. Mein bessere Hälfte hat übrigens vorhin mal Probe gesessen und war auf Anhieb begeistert. Ich kann übrigens Peter's Einwand nachvollziehen, dass sich die Stiefel ins Gehege kommen. Das passiert aber nur, wenn man sie falsch rum montiert So wie bei mir angebracht, gibt's keine Probleme ( evtl. ab Schuhgröße 49+)
_________________ Gruß vom roadrunner
Reiseblog |
|
Nach oben |
|
ktm-pilotSponsor
Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182 1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05 → 87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R → 14.000 km
|
Verfasst am : Do, 12. Feb 2015, 1:24 Titel: |
|
|
Ich bin gespannt auf die ersten Schräglagenberichte
Hoffentlich hat Deine Frau keine heiligen Schuhe
_________________ Gruß
ktm-pilot
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
ADV1000 -->89,1KW |
|
Nach oben |
|
DRegina650 Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 16.08.2009 Beiträge insgesamt: 793 Wohnort: Osterode am Harz Suzuki DR650SE → 45.000 km
|
Verfasst am : Do, 12. Feb 2015, 18:23 Titel: |
|
|
ktm-pilot @ Do, 12. Feb 2015, 0:24 hat folgendes geschrieben: |
Hoffentlich hat Deine Frau keine heiligen Schuhe |
Keine Sorge, ich trage handelsübliche Daytona!
Das mit dem Umbau ist ja auch nicht für den Dauereinsatz gedacht. Es geht da eigentlich nur um längere Touren, die ich auch gern mal als Sozia mache. Ansonsten bin ich ja mit meinem eigenen unterwegs.
Aber wir werden von der Alltagstauglichkeit und Schräglagentauglichkeit berichten.
_________________ Gruß von der Frau Roadrunner ...für immer in meinem Herz verankert...R.I.P. Maik |
|
Nach oben |
|
giuseppe_c Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 18.03.2009 Beiträge insgesamt: 413 Alter: 62 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 80.000 km
|
Verfasst am : Fr, 8. Mai 2015, 13:00 Titel: |
|
|
Hallöchen
Nachdem ich mit der Fa. MV Motorrad Technik GmbH div. Mails mit komischen Antworten und vor allem Antworten nach einer langer, langer Zeit gehabt habe, habe ich mich nun auch für das Kit von TT entschieden.
Bestellt, heute morgen erhalten und selbstverständlich gleich reingemecht.
Sieht ja gut aus und der Einbau war sehr einfach.
Werde mal berichten was Frauchen davon hält.
Grüässli aus dem "Rüebli-Land".
Giusy
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
382.75 KB |
Angeschaut: |
589 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
320.7 KB |
Angeschaut: |
659 mal |
|
_________________ https://shop.sysunt.ch
https://www.sysint.ch
https://www.sysint.ch/surveillancesolutions |
|
Nach oben |
|
|
|