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Vinzenz Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 10.02.2014 Beiträge insgesamt: 161 KTM LC8 SE 950, 2008 → 43.000 km Honda NSR 125 F , 1990 → 49.000 km KTM Super Duke 1290 , 2021 → 8.000 km
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Verfasst am : So, 1. Feb 2015, 18:37 Titel: Ölspritzdüse Kupplung und Reservesensor |
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Hallo SE-fahrer, habe zwei kleine Fragen.
1. Seit ein paar Tagen rupft meine Kupplung beim ersten Losfahren mit kaltem Motor und dann ist alles ok. Habe also heute die Ölspritzdüse der Kupplung herausgenommen um sie zu reinigen. Sie war total zu, konnte nichts sehen und mit dem Mund nicht durch blasen. Dann mit Kompressor ordentlich Druck drauf und jetzt sehe ich das feine Loch. Habe nur 1 mal probiert, aber scheint schon ok zu sein. Drinnen war eine Düse mit der Aufschrift 30. Da gab es ja mal ein update dazu , ist das schon die Richtige oder ....?
2. Gestern war ich bei einer Schneeausfahrt und beim nach Hause fahren ging die Reservelampe an. Da ich wusste dass es nur wenige km sind ,bin ich nicht zum tanken. Zu Hause angekommen hatte ich bemerkt dass die Benzinpumpe mehrere Pumpversuche braucht um den Druck aufzubauen. Habe kurz kontrolliert und der Tank war total leer , bin also mit dem letzten Tropfen angekommen. Das waren aber nur so 20 km. Ist das bei Euch auch so ? Nur 20 km Reserve. Ist mir jetzt das erste Mal passiert , bin sonst einer der bevor die Lampe leuchtet tanken geht.
Bedanke mich schon mal für die Antworten und schönen Sonntag.
Vinzenz _________________ Versagt hat man erst dann , wenn man aufhört, es zu versuchen |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : So, 1. Feb 2015, 22:29 Titel: |
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30er Düse ist aktuell, war 2008 aber auch bereits Serie.
Reserve sind bei bei der SE rund 3l somit sollten normal mind. 30km drin sein. _________________ Gruß
to.we |
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ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : So, 1. Feb 2015, 23:40 Titel: |
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Bei Kurvenfahrt wird der Tankgeber immer wieder gekühlt durch das Schwappen ...spricht also später an ...mache an der SM den Rechten Hahn immer zu und erst auf wenn sie Ausgeht...so gibt es eine Tankaufforderung mit nachdruck und 5 km Notreichweite...hat die SE auch 2 Hähne... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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Vinzenz Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 10.02.2014 Beiträge insgesamt: 161 KTM LC8 SE 950, 2008 → 43.000 km Honda NSR 125 F , 1990 → 49.000 km KTM Super Duke 1290 , 2021 → 8.000 km
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Verfasst am : Mo, 2. Feb 2015, 18:28 Titel: |
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Danke für die Antworten.
Ja die SE hat auch 2 Tankhähne , werde diesen Trick auch mal versuchen.
Gruß _________________ Versagt hat man erst dann , wenn man aufhört, es zu versuchen |
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ADV67 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge insgesamt: 310 KTM LC8 SE 950, 2007 → 31.000 km 790RR (2020) → 4.000 km 450EXC (2018) → 6.000 km
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Verfasst am : Mi, 4. Feb 2015, 0:31 Titel: |
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Ich habe 7L Reserve mit dem Safaritank. |
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