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fox950 Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 13.03.2012 Beiträge insgesamt: 26 KTM LC8 SE 950, 2007 → 15.000 km KTM 660 Rally, bj 99
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Verfasst am : Fr, 1. Mai 2015, 9:31 Titel: Bitte um Ratschlag |
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Hab einen IMO100R an meine SE geschraubt, ohne Motor bzw. bei aufendem Motor im Standgas ist das Display einwandfrei ablesbar und funktioniert auch, bei Erhöhung der Drehzahl wird das Display dunkel und ist nur mehr von ganz schräg etwas ablesbar.
Der IMO (gebraucht gekauft) hat auch kein Einstellrad für den Kontrast am Gehäuse.
Hat jemand einen Tipp?? |
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Vinzenz Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 10.02.2014 Beiträge insgesamt: 161 KTM LC8 SE 950, 2008 → 43.000 km Honda NSR 125 F , 1990 → 49.000 km KTM Super Duke 1290 , 2021 → 8.000 km
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Verfasst am : Fr, 1. Mai 2015, 12:44 Titel: |
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Miss mal die Spannung , verändert diese sich stark wenn Du die Drehzahl erhöhst.
Probiere den IMO mit einem Netzgerät bei 12 Volt und erhöhe dann auf 14 Volt und schaue ob das Gleiche passiert.
Grüße
Vinzenz _________________ Versagt hat man erst dann , wenn man aufhört, es zu versuchen |
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fox950 Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 13.03.2012 Beiträge insgesamt: 26 KTM LC8 SE 950, 2007 → 15.000 km KTM 660 Rally, bj 99
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Verfasst am : Fr, 1. Mai 2015, 17:26 Titel: |
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bei Leerlauf 14,2 und steigt beim Hochdrehen auf 18,5 an.
Das is wahrscheinlich zuviel nehm ich an ;( |
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Vinzenz Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 10.02.2014 Beiträge insgesamt: 161 KTM LC8 SE 950, 2008 → 43.000 km Honda NSR 125 F , 1990 → 49.000 km KTM Super Duke 1290 , 2021 → 8.000 km
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Verfasst am : Fr, 1. Mai 2015, 18:17 Titel: |
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ACHTUNG das ist eindeutig zu viel , da hast Du ein Problem mit dem Regler. Mach den Motor nicht mehr an bevor Du das Problem gelöst hast , da könnten Dir auch Lampen und sonst elektrische Verbraucher durchbrennen.
Sollte so um die 13,8 - 14,4 V maximal sein.
Grüße _________________ Versagt hat man erst dann , wenn man aufhört, es zu versuchen |
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fox950 Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 13.03.2012 Beiträge insgesamt: 26 KTM LC8 SE 950, 2007 → 15.000 km KTM 660 Rally, bj 99
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Verfasst am : Fr, 1. Mai 2015, 18:55 Titel: |
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danke erstmal, hab das ganze (RB und Imo) eh mit einem extra Ein/Aus Schalter verbaut. Alles andere funktioniert einwandfrei wie immer. |
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Vinzenz Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 10.02.2014 Beiträge insgesamt: 161 KTM LC8 SE 950, 2008 → 43.000 km Honda NSR 125 F , 1990 → 49.000 km KTM Super Duke 1290 , 2021 → 8.000 km
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Verfasst am : Fr, 1. Mai 2015, 20:50 Titel: |
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OK soweit so gut , aber nachschauen würde ich doch sofort. Eine Spannung von 18,5 Volt wären mir zu viel und ich würde nicht mehr fahren. Bei dieser Spannung brennen bald Lampen durch und die CDI wird auch nicht gerade glücklich sein.
Tip: Du hast sicher das Messinstrument auf Gleichspannung geschalten und 18,5 Volt gemessen. Schalte mal auf Wechselspannung und versuche eine Messung wie viel es anzeigt. Wenn der Gleichrichter kaputt ist kommt auch Wechselspannung vom Generator durch und da könnten noch höhere Spitzen dabei sein, und die sind dann nicht gut.
Grüße _________________ Versagt hat man erst dann , wenn man aufhört, es zu versuchen |
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fox950 Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 13.03.2012 Beiträge insgesamt: 26 KTM LC8 SE 950, 2007 → 15.000 km KTM 660 Rally, bj 99
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Verfasst am : Fr, 1. Mai 2015, 21:08 Titel: |
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ok, ich werd das weitergeben - ich mach mit dem strom eh selber gar nix - sonst wärs eventuell eh schon niedergebrannt ) aber ein kumpel hat morgen erbarmen und schaut mal alles durch, vielden dank auf alle fälle mal für deine hilfe. |
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