|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
|
Nach oben |
|
zwiebelfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.03.2005 Beiträge insgesamt: 407 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km
|
Verfasst am : Mo, 25. Apr 2005, 0:27 Titel: |
|
|
Ich reg das mal an, evtl kann ich noch einen Kumpel von mir (nein, nicht Dennis) begeistern... habe zwar noch keine Stollen für Kunigunde aber wenn das mit dem Scorpion auch geht wär ich evtl. dabei. _________________ Gruss, Zwiebelfisch
Schwarze GO !!!!!!!!!!! 2004
also weder Zwerg, Zahnwalt, noch Weichei |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Mo, 25. Apr 2005, 1:45 Titel: |
|
|
zwiebelfisch hat folgendes geschrieben: | Ich reg das mal an, evtl kann ich noch einen Kumpel von mir (nein, nicht Dennis) begeistern... habe zwar noch keine Stollen für Kunigunde aber wenn das mit dem Scorpion auch geht wär ich evtl. dabei.
|
Fein, ich hoff mal Dennis geht es wieder gut :)
Wahrscheinlich fahr ich mit dem Sprinter hoch und rüst oben auf den anderen Satz Felgen um.
War selber noch nicht dort. Anscheinend sind aber Stollen empfohlen. bei dem jetztigen Wetter sowieso
:P
Evtl. gibt es am 12. Mai bei Sinshein noch ne Gelegenheit zum Fahren. Freunde von mir haben 4x4 mässig nen Steinbruch gemietet zum Autos versenken und freiwinchen und ähnliches. Ich geh wahrscheinlich auch mit. Kostet richtig, wird ne üble Sauerei, die brauchen nen Schnorchel an nem 20 cm höhergelegten Land Cruiser, sonst säuft er ab. Sprich es hat auch Löcher mit über nem Meter Tiefe. Nic mehr für LC8, wird aber sicher funny
Ausserdem Steifauffahrten, die trainieren mit nem deutschen Off-Road Meister
Zuletzt bearbeitet von advi am Mo, 25. Apr 2005, 1:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
|
Verfasst am : Mo, 25. Apr 2005, 1:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Vorraussetzungen:
Nur Enduros, keine Crosser
Quads willkommen
Maximale Lautstärke 94 Dezibel Fahrgeräusch!
Geeignete Schutzkleidung
Motorrad muss sich in einem ordentlichen Zustand befinden
Grobstollige Reifen empfohlen
Was wir bieten:
Eine super Endurostrecke, keine Crossstrecke!
Großes Fahrerlager
WC
4 km Streckenlänge
Die Möglichkeit, seine Enduro legal im Gelände zu bewegen
Viel Spaß
Was wir wollen:
Anfänger willkommen
20 Euro Gebühr pro Fahrtag (8 Euro für Mitglieder des AMC)
Zeitplan:
Streckeneröffnung 10 Uhr
Mittagspause von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr
Streckensperrung Samstag 18 Uhr |
Hmm als meine ist schon recht dreckig und leicht verkratzt ob ich da noch mit darf und Akras mit 94db??  |
|
Nach oben |
|
zwiebelfisch  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.03.2005 Beiträge insgesamt: 407 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 25.000 km
|
Verfasst am : Mo, 25. Apr 2005, 2:39 Titel: |
|
|
advi hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Vorraussetzungen:
Nur Enduros, keine Crosser
Quads willkommen
Maximale Lautstärke 94 Dezibel Fahrgeräusch!
Geeignete Schutzkleidung
Motorrad muss sich in einem ordentlichen Zustand befinden
Grobstollige Reifen empfohlen
Was wir bieten:
Eine super Endurostrecke, keine Crossstrecke!
Großes Fahrerlager
WC
4 km Streckenlänge
Die Möglichkeit, seine Enduro legal im Gelände zu bewegen
Viel Spaß
Was wir wollen:
Anfänger willkommen
20 Euro Gebühr pro Fahrtag (8 Euro für Mitglieder des AMC)
Zeitplan:
Streckeneröffnung 10 Uhr
Mittagspause von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr
Streckensperrung Samstag 18 Uhr |
Hmm als meine ist schon recht dreckig und leicht verkratzt ob ich da noch mit darf und Akras mit 94db?? :lol:
|
Ein Arbeitskollege von mir kommt aus Küh'au der Kennt die Strecke und meinte ich soll hinten ne stolle aufziehen... allerdings nur ums mal zu probieren is mir das zu vile act. ich denk wenn ich mitkomm probier ich es mal aus, wenns am reifen scheitert werd ich es lassen bevor ich se wegschmeiss... Dennis gehts wieder gut, der rechnet gerade für ne neue Transalp... ihm hats bei dem Sturz das Fahrwerk verbogen .. ich frag mich zwar wie aber wenns krumm iss isses krumm
Ich melde mich aber auf jeden fall nomma vorher ! _________________ Gruss, Zwiebelfisch
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
|
Verfasst am : Mo, 25. Apr 2005, 9:13 Titel: |
|
|
Fein !
Aber wie es die Transalp bei DEM Rutscher verbiegen kann - tsts
Na von mir bekommt keiner mehr ne Empfehlung für die Transalp |
|
Nach oben |
|
zwiebelfisch  Sponsor
|
Verfasst am : Di, 26. Apr 2005, 1:19 Titel: |
|
|
Samstag geht leider nicht, <_< meine Regierung hat mich höflich auf ein paar Termine hingewiesen die ich "mal wieder" vergessen habe .. grummel... Vielleicht klappts ein andermal... _________________ Gruss, Zwiebelfisch
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
|
Verfasst am : Di, 26. Apr 2005, 1:51 Titel: |
|
|
Ja klar.
Mal sehen, wenn es mal wieder etwas besser wird (vom Wetter her) können wir ja wieder mal touren.
Na hoffentlich gab es kein Stress zuhause.  |
|
Nach oben |
|
|
|