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dan  Sponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
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BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Fr, 14. Aug 2015, 19:20 Titel: Re: 125cm³ vs. 1000cm³ |
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Jenau!
Und der Fahrer macht das Fahrzeug schnell...nicht die Technik
Sowas ähnliches hab ich mal auf der Motorradmesse in B gesehen:
Da hat einer mit 'ner Crossmaschine und Stollenreifen aufm Sumo-Indoor-Parcour die versammelte 17Zoll-Slik-Truppe völlig versägt...
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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dan  Sponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
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Verfasst am : Sa, 15. Aug 2015, 7:29 Titel: Re: 125cm³ vs. 1000cm³ |
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[quote="BRB(Blöder Rübenbauer) @ Fr, 14. Aug 2015, 19:20
Jenau!
Und der Fahrer macht das Fahrzeug schnell...nicht die Technik
Sowas ähnliches hab ich mal auf der Motorradmesse in B gesehen:
Da hat einer mit 'ner Crossmaschine und Stollenreifen aufm Sumo-Indoor-Parcour die versammelte 17Zoll-Slik-Truppe völlig versägt...
Gruß-BRB[/quote]
Wurde ein Exorzismus an ihm durchgeführt:?:
Vor einiger Zeit las ich in einem Forum das ein Chopperfahrer irgendwo auf der Ligurischen Schotterstraßen und ein paar Schlammlöcher durch pflügte.
Die Reaktion der Forengemeinde war doch sehr hysterisch. Weil sowas völlig unmöglich sei  |
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Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
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Verfasst am : Mi, 26. Aug 2015, 9:45 Titel: |
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Der Streckenverlauf ist auch nicht wirklich so, daß man den Leistungsvorteil der "großen" Maschinen wirklich zum Einsatz bringen könnte.
Auf der Stecke kannst ja von einem Kurvenausgang bis zum nächsten Kurveneingang spucken.
Mit meiner Yamaha DT125 war ich auch schon hinter nem Supersportler und wollte vorbei. Der konnte/wollte auf der schlechten kurvigen Sraße einfach nicht schneller.
Leistung ist eben nicht alles. Fahrwerk, Gewicht und Leistung müssen eben zu den Fertigkeiten des Fahrers und zur Beschaffenheit der Straße passen. |
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