forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Liefertermine Adventure S
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KlapphelmfahrerOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2003
Beiträge insgesamt: 164

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2003, 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

Da mir mein Händler hier in Südtirol immer noch keine verbindliche Lieferfrist für die S nennen kann, würde es mich interessieren, wie es in D+A mit den Lieferzeiten aussieht. Wer kann mir Infos von seinem Händler geben.

Danke.

Ich würde sie ja gerne bei meinem Händler kaufen, vor allem wegen der kleinen Nachbesserungen.
Aber wenn sich überhaupt nichts rührt......

Grüße
Berni

_________________
Obn bin i, des isch koa Zweifel, wia i wieder oikimm des woaß der Teifl....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
andréOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.04.2003
Beiträge insgesamt: 58

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2003, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

hallo berni,

kann da nach leidvollen erfahrungen sicher was zu lieferterminen in D sagen (bin aber auch ganz bestimmt nicht der einzige). habe meine silberne (bin mir nicht sicher, ob du nur was zur lieferzeit der S hören wolltest; wenn ja: sorry) vor zwei monaten bestellt, da hieß es mehrfach auf nachfrage (nach den probefahrten und auch vor dem unterschrieben des kaufvertrages), die LC8 sei in zwei wochen da. "auf jeden fall in zwei wochen" hieß es gleich mehrfach. nach zwei wochen rief ich beim händler an um zu fragen wo sie denn bleibt. er: "tja, da haben wir ein problem, sie kommt nämlich erst in vier wochen", aber da waren die zwei natürlich schon rum. insgesamt also schon sechs wochen (man könnte auch von einer verdreifachung der wartezeit sprechen, wenn man bösartig sein wollte!).

tja, und jetzt rate mal, wieviel zeit vergangen ist??? stimmt, letzte woche waren die sechs wochen rum, und wo ist meine LC8?? weiß offensichtlich niemand so genau. Habe grade gestern angerufen (ja, ich fange jetzt an zu nerven beim händler, geht mir schließlich tierisch auf die nerven), und da hieß es wenn ich glück habe dann nächste woche. GRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!! Mad nach zwei wochen versprochener lieferzeit sind es jetzt mal flugs zwei monate geworden.

finde ich sehr ärgerlich, vor allem, wenn man mehrfach ZUGESAGT bekommt, dass sie "auf jeden fall und garantiert" in zwei wochen da ist. Mad Mad Mad (steht übrigens auch im kaufvertrag, der zuerst genannte liefertermin, das heißt da kann man sicher nicht viel drauf geben!)


_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TigerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.05.2003
Beiträge insgesamt: 71

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2003, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen ohmy)

MEIN Händler hat mir gesagt, dass die Lieferprobleme auf den Konkurs des Rahmenherstellers zurückzuführen sind. KTM hat den Auftrag neu vergeben müssen und daher die Wartezeit.

Ich habe meine S am 26. April bestellt, erste (sehr vage) Lieferzusage war 16. Mai, mit dem Hinweis es könnte auch Juni werden, am 23. Mai hieß es noch 10 bis 14 Tage. Bin zur zeit an der Spitze der Warteliste, d.h. die nächste S gehört mir. Mein Kumpel hat seine S im Jänner bestellt, die ist schon da und wird bereits umgebaut (er ist kleiner als ich und bräuchte sonst eine Leiter Very Happy )

°wink°

Tiger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SteveOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 203
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
EXC-R 450, 2008
 →  3.000 km
GasGas 200

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2003, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,


ich habe meine silberne am 5.5. bestellt. Lieferzusage war für Ende Mai. Bekommen hab ich sie dann am 15.5. Very Happy
Scheint doch noch Vorteile zu haben wenn man im Erzeugerland wohnt.

Grüß

Stephan

_________________
Grüsse
Stephan

und immer dran denken : " Vor dem Absteigen anhalten ! "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2003, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es anders gemacht und dort gekauft, wo klar war, dass sie kommen wird - meine silberne. Muss jetzt weiter fahren, dafür hab ich sie Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SteveOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.05.2003
Beiträge insgesamt: 203
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  35.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2010
EXC-R 450, 2008
 →  3.000 km
GasGas 200

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2003, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

genau das wollte ich nicht. Ich hab zwar auch bei 3 Händlern angefragt, aber hauptsächlich wegen der Preisgestaltung und eventuellen Eintausch einer Vara. Gekauft habe ich dann bei meinem langjährigen KTM Dealer, der nebenbei bemerkt auch das beste Angebot gemacht hat. Ausserdem lege ich auch Wert darauf die Service und eventuelle Garantieansprüche bei MEINEM Händler abzuwickeln.

Stephan

_________________
Grüsse
Stephan

und immer dran denken : " Vor dem Absteigen anhalten ! "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2003, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich habe meine silberne Kati am 01.04.03 bestellt und hatte sie am 16.05.03 zugelassen abgeholt. Also knapp 1,5 Monate Wartezeit.
Wenn ich jetzt Grüchte höre das die Jahresproduktion 2003 schon ausverkauft ist, dann kann derjenige der jetzt bestellt laaaaaaaaange warten, oder ?

Gruß Schimmi

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
andréOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.04.2003
Beiträge insgesamt: 58

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2003, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja wirklich klasse, ich scheine derjenige zu sein, der die besonders lange wartezeit gebucht hat. besser ich schaue jetzt nicht mehr hier im forum nach, dann ärgere ich mich noch mehr, als ich das ohnehin schon tue..... Mad Mad Mad
_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
c-styleOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge insgesamt: 118

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2003, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy @andre

Wenn dich das tröstet! Ich habe meine am 10 April 2003 bestellt, ........... und ich habe noch nicht einmal einen Liefertermin !? mellow

Juni hatte er gesacht Sad

Naja, ich fahre eh das ganze Jahr über von daher is es nicht ganz so schlimm. Obwohl das Wetter immer besser wird !! wacko

Dafür bekommen wir vielleicht eine überarbeitete Version der LC8. Smile

Gruss

c-style

_________________
<span style='font-family:Optima'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>c-style -> der eigentlich ne Leiter braucht !!!! </span></span></span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
woas-i-nedOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.05.2003
Beiträge insgesamt: 67
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2003, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß euch,

hab meine (Silber) am 02.05.03 bestellt.

Zugesagt wurde Sie mir zum 09.05.

Dann sind die Schwierigkeiten mit dem Kupplungsring aufgetaucht, das hat dann ca. 2 Wochen gekostet.

Aber jetzt ist Sie eeeeendlich daaaaa. wub

Heute ist Sie beim Händler angekommen und am Freitag werd ich Sie mir dann holen.

Very Happy

und dann geht´s rund...

ph34r

_________________
SeRvUs

Andi

---------------------------------------


Zuletzt bearbeitet von woas-i-ned am Di, 27. Mai 2003, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge insgesamt: 925

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2003, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Habe beim Händler heute angefragt - wenn ich morgen früh bestelle, kann ich sie anfangs nächste Woche abholen!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
+++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2003, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wie???? Noch nicht bestellt???? Na sowas *Kopfschüttel*
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
UweOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.05.2003
Beiträge insgesamt: 519

BeitragVerfasst am : Di, 27. Mai 2003, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

@toblerone,

jetzt bin ich aber froh, dass ich kein Schwyzer bin, sonst hätten wir wohle heute beim gleichen Händler angefragt Wink
Obwohl - für die Alpen vor meiner Haustür würde ich auch einen Monat Wartezeit akzeptieren...

_________________
Viele Grüße... Uwe

KTM Adventure 950S @ gagravarr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
chimaeraOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 27.05.2003
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Mai 2003, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

hab meine mitte april bestellt und letzte woche bekommen... in der schweiz geht's anscheinend schneller !?
hab an einem wochenende bereits die 1000km vollgemacht... nach dem ersten service faellt endlich auch das selbstauferlegte drehzahl limit von 7000 weg... und dann geht's richtig los !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
tobleroneOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge insgesamt: 925

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Mai 2003, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern nacht hab' ich sie bestellt, wub heute Bestätigung, Freitag beim Händler "im Kistchen" Smile , Montag und Dienstag gehen nur noch drauf, weil das Strassenverkehrsamt dem Händler das hinterlegte Schild zuschieben muss wacko ...

...weiss gar nicht, was da alle anderen für Probleme haben *unschuldigdreinguck*

Ehrlich: Ich leide mit Euch! (geteiltes Leid ist doppeltes..??? )

_________________
+++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0319s ][ Queries: 37 (0.0037s) ]