forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

von duke auf lc8

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gruselwuselOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge insgesamt: 46

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Mai 2005, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bin von einer KTM Duke 2 auf eine 04 Lc8 umgestigen und trotz der super kurvenlage der Duke ist die Lc8 für mich um einiges in kurven handlicher - hängt wahrscheinlich mit meiner grösse zusammen (180)

defekte noch keine ausser einer kleinigkeit ( ölsafteln am Zylinderkopf -die aber der händler problemlos beseitigt hat)
zudem die erste enduro auf der ich offroad richtg stehen kann und mich dabei sicher fühle....
bis jetzt super gerät.....hoffentlich bleibts auch so ...hab schon die schreckensgeschichten im forum gelesen..."schwitz"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StürzefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.03.2003
Beiträge insgesamt: 357

BeitragVerfasst am : Mo, 16. Mai 2005, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

wusel,



lass Dich nicht verrückt machen.

Dat Ding iss gud !

Iss ein Superding fürn Macker.

"besteig sie"


_________________
Stürzefix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
zakmanOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Okt 2005, 15:43    Titel: Duke vs 950 Antworten mit Zitat

Hallo,
genau so habe ich es auch gemacht.
Nur das meine Duke noch in meinem Besitz ist und ich mich nicht von Ihr trennen kann.
Wünsch Dir viel Spass mit der 950.
Willkommen!!!!!!!
Gruss Zakman Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umstieg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0481s ][ Queries: 26 (0.0292s) ]