forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Alu Handschützer (Kobra) von SW.Motech

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BrillusOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 246
Adventure 1190T Bj. 2016
 →  24.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 18. Feb 2016, 6:03    Titel: Alu Handschützer (Kobra) von SW.Motech Antworten mit Zitat

Servus.
Hat wer hier im Forum die Handschützer, Modell Kobra, von SW.-Motech an seiner ADV verbaut?
Erstens gefallen sie mir und da ich eine
Radial-Bremspumpe Mr. Green (Brembo RCS 19 wub ) verbaut habe passen die Original-Handschützer platztechnisch nicht mehr... heul
Die Kobra sind auch für die SM990 und somit sollte ja Platz sein für die Bremspumpe...und ich meine ich kann den Abstand auch verändern mit Alubuchsen.

Stabiler sind se allemal...um meine teure Pumpe zu schützen....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte