|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Ralph LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 24.05.2003 Beiträge insgesamt: 255
|
Verfasst am : Fr, 30. Mai 2003, 5:03 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
weis jetzt nicht ob ich das hier richtig Poste......
Naja Gestern aufjedenfall die ersten 400 KM mit meiner Kati
einfach GEIL ..... aber diese Sitzbank ....denke mal es muss mit der Zeit werden ....Das Ding läuft Super (natürlich nach Einfahrvorschrift)...aber das verschlucken hatte ich auch 2 mal und zwar nur dann wenn man von unten raus schnell aufreisst. Mal sehen was mein MEch beim tausender macht. Bin natürlich zu zweit gefahren, da meein kleiner bei der Omma war und meine Frau auch Lust hatte. Dann mal kurz zum See und dort ein paar Tiefe Löcher duchrfahren
(mit 165 Kilo) aber nix...Super, die Silberne..die reicht für mich / Uns vollkommen!....Jo...das einzigste (wie hier schon oft gepostet) der Motor hat schöne laute meschanische Geräusche, wie ne Mühle..aber ich denke das ist bei KTM normal.. schönen Tag und ein wunderschönes WE
Gruss Ralph _________________ Servus
<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span> |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Fr, 30. Mai 2003, 10:46 Titel: |
|
|
...aber das verschlucken hatte ich auch 2 mal und zwar nur dann wenn man von unten raus schnell aufreisst
Bei welcher Geschwindigkeit und in welchem Gang denn ?
Nicht vergessen, der Motor ist kurzhubig, hat wenig Schwungmasse und braucht ein wenig Drehzahlen.
Ich hatte am Anfang auch das Gefühl das sie sich schnell verschluckt, aber das lag am untertourigen fahren. 6. Gang und 65 km/h kurz den Hahn aufgezogen, da schanppe sie nach Luft es machte es plopp und der Motor war aus.
Geht nicht, wenn Du so etwas haben willst musst Du einen Enduro-Reisedampfer fahren. Die können das aus dem Drehzahlkeller.
mechanisch laut ?
Fahr mal Triumph oder Ducati da kommt dir die Kati nicht laut vor im Vergleich.
Gruß Schimmi _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
Duc_Michi Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 03.04.2003 Beiträge insgesamt: 97
|
Verfasst am : Fr, 30. Mai 2003, 11:07 Titel: |
|
|
Zitat: | mechanisch laut ?
Fahr mal Triumph oder Ducati da kommt dir die Kati nicht laut vor im Vergleich. |
Kann ich bestätigen. Und auch das mit dem Verschlucken ist übertragbar. Im Gegensatz zur Duc lief die Vorführer KTM fast schon extrem geschmeidig. Die Duc hat zwar unten rum mehr Power, aber so ganz unten rum lässt sich meine Vergaser gar nicht fahren, da sie ruckelt, sich verschluckt und scheppert :-)) (Erst ab 2500, 3000 ist sie überhaupt annährend fahrbar)
Grüße Michi
Zuletzt bearbeitet von Duc_Michi am Fr, 30. Mai 2003, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Ralph LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 24.05.2003 Beiträge insgesamt: 255
|
Verfasst am : Fr, 30. Mai 2003, 11:53 Titel: |
|
|
Hy, 2ter Gang... mein Mech meinte , er weis was zu tun ist
Schau ma mal beim 1000ter am Montag
Gruss Ralph _________________ Servus
<span style='color:orange'>Konfuzius sagt: Bewerte die Pfütze nicht nach dem äußeren, sondern achte auf die inneren Werte !</span> |
|
Nach oben |
|
toblerone Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge insgesamt: 925
|
Verfasst am : Fr, 30. Mai 2003, 20:31 Titel: |
|
|
EPC rausnehmen, Düsennadeln irgendwie *geheimniskrämer* anders "hängen" und die von Dir erwähnten Probleme sind Geschichte. Der Vorführer meines Mechs hatte diese Krankheiten nicht mehr. _________________ +++ KTM 950 Adventure (Jg. 03) +++ KTM EXC 400 (Jg. 06) +++ |
|
Nach oben |
|
|
|