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Eisenhaufen LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 05.07.2014 Beiträge insgesamt: 335 KTM LC8 SE 950, 2008 → 60.000 km
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Verfasst am : Fr, 5. Aug 2016, 10:57 Titel: Ansaugkanalsplitter |
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Nachdem ich mich durch die gefühlten 13.657 zum Teil sehr dynamisch-emotionalen Beiträge der anderen zerschossenen Threads gekämpft habe, und es wenig zu Vergasermoppeds zu lesen gibt hier mein Fazit:
Ich habe die Blades von Stealth heute in die SE geschraubt.
Moppedeckdaten:
- Akras
- Leerlaufgemischregulierschraube 2 Umdrehungen raus
- Ein Sommers Door
- Nadelposition 2. v.u. (eins höher)
- Progressive Rampe im Gasdrehgriff habe ich auch schon.
Die Gasannahme ist wie oft beschrieben noch etwas weicher als zuvor. (und ich hatte das im Vergleich zur Serie schon deutlich verbessert, bin da aber auch wohl ein Sensibelchen ...)
Besonders in sehr engen Serpentinen in niedrigen Gängen bei ordentlicher Schräglage (z.B. Colle delle Finestre) nervt mich ein Rucken im Antriebststrang schon ein wenig, wie auch beim langsamen Fahren im Stehen. Das ist jetzt noch eine Nuance besser geworden, quasi weg.
"Statische" Leistungsänderungen habe ich nicht erwartet und sind auch nicht spürbar. Die Blades sind übrigens schön gemacht, die Bleche offenbar maschinell geschnitten und sauber eingepasst. Für mich jeden Euro Wert. |
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ADV67 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 06.01.2008 Beiträge insgesamt: 310 KTM LC8 SE 950, 2007 → 31.000 km 790RR (2020) → 4.000 km 450EXC (2018) → 6.000 km
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Verfasst am : Mo, 8. Aug 2016, 23:05 Titel: |
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Danke für die Info! Versuchskaninchen muss es geben...
Meine SE hat schone eine sehr geschmeidige und weiche Gasannahme, ist gut zu dosieren. Ich habe den ITG Luftfilter anstatt Luftfilterkasten mit angepasste Bedüsung und Factory Pro Nadel. |
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