forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Suche schwarz lackiertes Frontschutzblech

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HosiOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 368

BeitragVerfasst am : Mi, 15. Jun 2005, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

suche für meine schwarze LC 8,guterhaltenes,originales schwarz lackiertes Frontschutzblech.

Viele Grüße,
Hosi
Benutzer-Profile anzeigen 
sokoOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 78

BeitragVerfasst am : Do, 16. Jun 2005, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

habe noch eins. war ca. 1000km montiert also fast neu. was ist denn deine preisvorstellung??
HosiOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Mi, 22. Jun 2005, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

habe immer noch keinen!! Sad

Gruß,
Hosi
HosiOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : Sa, 25. Jun 2005, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo soko,

hatte Dir ne E-Mail gesendet,Persönliche Nachricht funzt zur Zeit nicht,jetzt noch mals ein Versuch.
Das original KTM Schutzblech in schwarz lackiert kommt auf 136,00 €.Wen Deines ohne Kratzer und andere Beschädigungen ist mußt Du noch Versand einkalkulieren und mir einen fairen Preis Vorschlag machen damit sichs für Uns beide rentiert,da ich den Zustzand des Schutzblechs nicht kenne mach Du ein Angebot,ansonsten schau ich weiter.
Viele Grüße,
Hosi
sokoOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 78

BeitragVerfasst am : So, 26. Jun 2005, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

hatte dir auch zrückgeschrieben hosi. na gut nochmal. hab mal bei sommer nachgefragt, dort kostet so neuer schwarzer kotflügel 175€. Also kauf dir den für 136€ ist ein super angebot von deinem dealer. ich behalte meinen dann lieber für schlechte zeiten, den für weniger als 130 Euro würd ich meinen auch nicht hergeben, da er neuwertig ist.

grüße
soko
HosiOffline
Sponsor
Sponsor

BeitragVerfasst am : So, 26. Jun 2005, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

@ soko,

gutes Angebot von meinem Händlert war das nicht,außerdem habe ich bei zweien nachgefragt,aber alles klar,so werde ich weiter suchen nach nem Fairen Angebot.

Also falls hier noch jemand einen gut erhaltenen originalen,schwarz lackierten Kotflügel besitzt und Diesen los werden möchte,kurze persönliche Nachricht an mich,ich hab Zeit bis zum Herbst!

In diesem Sinne,
Hosi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte